Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.461 mmundoo schrieb: Arbeit macht frei Zum Vergrößern anklicken.... Wem sagst du das? Ich bin frei, frei, frei .... Andre` ist dran. Kommentar
mmundoo schrieb: Arbeit macht frei Zum Vergrößern anklicken.... Wem sagst du das? Ich bin frei, frei, frei .... Andre` ist dran.
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.462 Hallo Zusammen, Habe leider kein neues Rätsel auf die schnelle! Also: Freirunde!! MfG Andre` Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.463 Mein das ...... Zu leicht Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.465 Braucht auch kein Strom (rein zur vorsorge ) Kommentar
Güni1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.466 Hund, Katze, Maus, Elefant, Nilpferd, ist es wohl nicht, oder? Wäschemangel, Waschbrett, Waschbrettbauch wohl auch nicht, oder? Hat es was mit Foto/Fotografie zu tun? Kommentar
Hund, Katze, Maus, Elefant, Nilpferd, ist es wohl nicht, oder? Wäschemangel, Waschbrett, Waschbrettbauch wohl auch nicht, oder? Hat es was mit Foto/Fotografie zu tun?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.467 Güni schrieb: Hund, Katze, Maus, Elefant, Nilpferd, ist es wohl nicht, oder? Wäschemangel, Waschbrett, Waschbrettbauch wohl auch nicht, oder? Hat es was mit Foto/Fotografie zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... ja ich hab's Fotografiert Ist schon fürn anfang gut Kommentar
Güni schrieb: Hund, Katze, Maus, Elefant, Nilpferd, ist es wohl nicht, oder? Wäschemangel, Waschbrett, Waschbrettbauch wohl auch nicht, oder? Hat es was mit Foto/Fotografie zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... ja ich hab's Fotografiert Ist schon fürn anfang gut
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.469 Werzeug ? wie Hammer,Zange oder Schraubenzieher nein aber ein Hilfsmittel ......... Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.470 sieht aus wie ein Fräser Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2011 #6.471 novize schrieb: sieht aus wie ein Fräser Zum Vergrößern anklicken.... mag ja sein aber nein Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2011 #6.472 .. dient es zur Befestigung von irgendwas, so 'ne Art Dübel z. B. .. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.474 Obelix2007 schrieb: .. dient es zur Befestigung von irgendwas, so 'ne Art Dübel z. B. .. Zum Vergrößern anklicken.... nein.......... Kraven45 schrieb: verbindungsstück? Zum Vergrößern anklicken.... nein........ Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. dient es zur Befestigung von irgendwas, so 'ne Art Dübel z. B. .. Zum Vergrößern anklicken.... nein.......... Kraven45 schrieb: verbindungsstück? Zum Vergrößern anklicken.... nein........
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2011 #6.475 Wo finden wir Dein DAS? Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2011 #6.477 Wird auf DAS ein Schlauf draufgesteckt? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.478 mathe schrieb: Wird auf DAS ein Schlauf draufgesteckt? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man aber ergibt keinen Sinn Also nein ............. Kommentar
mathe schrieb: Wird auf DAS ein Schlauf draufgesteckt? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man aber ergibt keinen Sinn Also nein .............
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2011 #6.479 mmundoo schrieb: Kann man aber ergibt keinen Sinn Also nein ............. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt's mit "Schlauch" statt "Schlauf" mehr Sinn? Kommentar
mmundoo schrieb: Kann man aber ergibt keinen Sinn Also nein ............. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt's mit "Schlauch" statt "Schlauf" mehr Sinn?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.480 mathe schrieb: Vielleicht gibt's mit "Schlauch" statt "Schlauf" mehr Sinn? Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir nicht aufgefallen aber ich sage nein weit entfernt von der Lösung Kommentar
mathe schrieb: Vielleicht gibt's mit "Schlauch" statt "Schlauf" mehr Sinn? Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir nicht aufgefallen aber ich sage nein weit entfernt von der Lösung