frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #601 Nun gut - Dann will ich mal versuchen ein Bild hier hinein zu bekommen. Viel Spaß beim Raten! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #603 Irgendwie Metall mit irgend einem Öl in den Ritzen? Gruß Haryboo Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #604 RobinFFM schrieb: Wo ist nur das Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh auch nix Kein öffentliches Album zu sehen. Gruß Dirk Kommentar
RobinFFM schrieb: Wo ist nur das Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh auch nix Kein öffentliches Album zu sehen. Gruß Dirk
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #605 RobinFFM schrieb: Wo ist nur das Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo frapett, du mußt das Album "Was ist das" auf Öffentlich oder so stellen. Gruß Haryboo Kommentar
RobinFFM schrieb: Wo ist nur das Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo frapett, du mußt das Album "Was ist das" auf Öffentlich oder so stellen. Gruß Haryboo
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #608 frapett schrieb: so besser??? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kann ich auch etwas sehen, obwohl ich noch keinen Plan habe, was das sein könnte. Ist es metallisch? Gruß Dirk Kommentar
frapett schrieb: so besser??? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kann ich auch etwas sehen, obwohl ich noch keinen Plan habe, was das sein könnte. Ist es metallisch? Gruß Dirk
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #609 Nicht metallisch und auch kein Öl in den Ritzen! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #610 Kunststoff mit Wasser in den Fugen? Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #611 Finger werden weder nass noch klebrig Kommentar
RobinFFM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #612 Ist das nen Objektiv? Der Gummiring daran nur nen wenig abgegriffen? Kommentar
kuhnos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #615 Gibt das irgendwelche Geräusche von sich? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #617 frapett schrieb: Finger werden weder nass noch klebrig Zum Vergrößern anklicken.... Aber irgendeine Flüssigkeit ist da doch zu sehen, oder sehe ich da was falsch? Gruß Haryboo Kommentar
frapett schrieb: Finger werden weder nass noch klebrig Zum Vergrößern anklicken.... Aber irgendeine Flüssigkeit ist da doch zu sehen, oder sehe ich da was falsch? Gruß Haryboo
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #618 Aber unter ganz bestimmten Voraussetzungen könnte es auch Geräusche von sich geben! Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #619 Haryboo schrieb: Aber irgendeine Flüssigkeit ist da doch zu sehen, oder sehe ich da was falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - Du siehst was falsch! Kommentar
Haryboo schrieb: Aber irgendeine Flüssigkeit ist da doch zu sehen, oder sehe ich da was falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - Du siehst was falsch!
nerex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2010 #620 Erinnert mich an ein schwarzes Rolltor, wie ich es teilweise schon auf Bahnhöfen gesehen hab. Kommentar