mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2011 #6.201 Auch nicht - viel fester. (Auf den beiden ersten Bildern sieht man das gerade so eben links) viele Grüße Andreas Kommentar
Auch nicht - viel fester. (Auf den beiden ersten Bildern sieht man das gerade so eben links) viele Grüße Andreas
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2011 #6.202 Verrennt Euch nicht. Vielleicht ist der Ansatz übers Hobby (welches bloß?) einfacher. viele Grüße Andreas Kommentar
Verrennt Euch nicht. Vielleicht ist der Ansatz übers Hobby (welches bloß?) einfacher. viele Grüße Andreas
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2011 #6.204 BINGO :up::up: Mach weiter, nahdran! Bild kommt gleich. viele Grüße Andreas Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2011 #6.205 Hier isser: Waren die Ausschnitte eigentlich zu klein? viele Grüße Andreas Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2011 #6.206 mathe schrieb: (...) Waren die Ausschnitte eigentlich zu klein? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sonst macht es doch keinen Spaß Da mein 105'er Makro erst nächste Woche geliefert wird und ich hier nicht bremsen möchte, gibt es eine Jokerrunde! Kommentar
mathe schrieb: (...) Waren die Ausschnitte eigentlich zu klein? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sonst macht es doch keinen Spaß Da mein 105'er Makro erst nächste Woche geliefert wird und ich hier nicht bremsen möchte, gibt es eine Jokerrunde!
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2011 #6.208 Bin auf Arbeit und hab den Klapprechner zu Hause. Ich habe auch da gerade nix einfaches (bin morgen unterwegs - das ist mir zu heiß). viele Grüße Andreas Kommentar
Bin auf Arbeit und hab den Klapprechner zu Hause. Ich habe auch da gerade nix einfaches (bin morgen unterwegs - das ist mir zu heiß). viele Grüße Andreas
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2011 #6.209 Na gut dann mal weiter Mein DAS Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2011 #6.210 Du kannst DIE FRAGE ja jetzt nicht stellen, und Haryboo ist ja noch auf Malle. Darf ich? Braucht das Strom? viele Grüße Andreas Kommentar
Du kannst DIE FRAGE ja jetzt nicht stellen, und Haryboo ist ja noch auf Malle. Darf ich? Braucht das Strom? viele Grüße Andreas
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2011 #6.211 Ist das so 'ne Art Zange? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2011 #6.212 so ´ne "Haarlocken/Glätter-Zange"? Ansonsten: Wie groß ist das? slowi Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2011 #6.213 einen hab ich noch: Folienschweißgerät? slowi Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2011 #6.214 mathe schrieb: Du kannst DIE FRAGE ja jetzt nicht stellen, und Haryboo ist ja noch auf Malle. Darf ich? Braucht das Strom? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein das braucht auch Strom siggi65 schrieb: Ist das so 'ne Art Zange? Zum Vergrößern anklicken.... Zange ist nicht schlecht :up: slowi schrieb: einen hab ich noch: Folienschweißgerät? slowi Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
mathe schrieb: Du kannst DIE FRAGE ja jetzt nicht stellen, und Haryboo ist ja noch auf Malle. Darf ich? Braucht das Strom? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein das braucht auch Strom siggi65 schrieb: Ist das so 'ne Art Zange? Zum Vergrößern anklicken.... Zange ist nicht schlecht :up: slowi schrieb: einen hab ich noch: Folienschweißgerät? slowi Zum Vergrößern anklicken.... Nein
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2011 #6.215 Ist das vielleicht Photopapier, auf dem DAS liegt? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2011 #6.216 mathe schrieb: Ist das vielleicht Photopapier, auf dem DAS liegt? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nein Kommentar
mathe schrieb: Ist das vielleicht Photopapier, auf dem DAS liegt? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nein
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2011 #6.217 slowi schrieb: so ´ne "Haarlocken/Glätter-Zange"? Ansonsten: Wie groß ist das? slowi Zum Vergrößern anklicken.... Dumm vom mir habe ich übersehen Glätter-Zange ist mein das slowi mach bitte weiter ja :up: Kommentar
slowi schrieb: so ´ne "Haarlocken/Glätter-Zange"? Ansonsten: Wie groß ist das? slowi Zum Vergrößern anklicken.... Dumm vom mir habe ich übersehen Glätter-Zange ist mein das slowi mach bitte weiter ja :up:
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2011 #6.218 Und ich hab's für so'ne Photopapierabstreifzange aus analogen Zeiten gehalten Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2011 #6.219 Was soll ich sagen!!!!???? Ich hab nicht "fertiges" "FREIRUNDE" Wer mag? slowi Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2011 #6.220 Wann kommt endlich Haryboo wieder ? Also noch mal der Mundo Mein das Heute ist ??ohne Strom Kommentar