novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2011 #6.121 Digital gesteuerte Wasserspritzpistolenkamera Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2011 #6.122 Richtig und Feuer frei für Dietmar's nächsten Schuß. VG. Axel Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2011 #6.123 Dann zeig ich euch auch mal was einfaches Kennt jeder hat aber fast keiner Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2011 #6.125 Ha wollte es gerade noch mal ändern Mach bitte weiter ja Siggi65 :up: Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2011 #6.126 Sollte nicht allzu schwer sein... Was ist das denn? Ach ja: DAS braucht Strom Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2011 #6.127 ich sehe aber echt gar nichts und so braucht es auch kein Strom Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2011 #6.128 Jetzt ist es da das helle ist ein Schalter ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2011 #6.129 mmundoo schrieb: das helle ist ein Schalter ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Schalter. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2011 #6.130 Dann eben so ein Entsperrknopf ? und wo brauchen wir dein das so ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2011 #6.131 mmundoo schrieb: Dann eben so ein Entsperrknopf ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, DAS ist kein Entsperrknopf. Aber das helle ist beweglich... mmundoo schrieb: und wo brauchen wir dein das so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebrauche mein DAS im Haus, es gibt aber auch Anwendungsfälle für draußen. Kommentar
mmundoo schrieb: Dann eben so ein Entsperrknopf ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, DAS ist kein Entsperrknopf. Aber das helle ist beweglich... mmundoo schrieb: und wo brauchen wir dein das so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebrauche mein DAS im Haus, es gibt aber auch Anwendungsfälle für draußen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2011 #6.132 Für Freizeitbeschäftigung ? oder eher zur Reinigung ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2011 #6.133 mmundoo schrieb: Für Freizeitbeschäftigung ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, könnte man so sagen. mmundoo schrieb: oder eher zur Reinigung ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
mmundoo schrieb: Für Freizeitbeschäftigung ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, könnte man so sagen. mmundoo schrieb: oder eher zur Reinigung ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Februar 2011 #6.134 Das Dunkle eine Art Lager, das innen eine Achse oder Welle? Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Februar 2011 #6.135 mmundoo schrieb: Für Freizeitbeschäftigung ? oder eher zur Reinigung ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht das gleiche? Produziert DAS Wärme? viele Grüße Andreas Kommentar
mmundoo schrieb: Für Freizeitbeschäftigung ? oder eher zur Reinigung ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht das gleiche? Produziert DAS Wärme? viele Grüße Andreas
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2011 #6.136 mathe schrieb: Produziert DAS Wärme? Zum Vergrößern anklicken.... Da es Strom braucht: zwangsweise ja, aber das ist nicht die primäre Aufgabe. Kommentar
mathe schrieb: Produziert DAS Wärme? Zum Vergrößern anklicken.... Da es Strom braucht: zwangsweise ja, aber das ist nicht die primäre Aufgabe.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2011 #6.137 of51 schrieb: Das Dunkle eine Art Lager, Zum Vergrößern anklicken.... Im weitesten Sinne ja, da sich das Helle ja darin bewegt EDITH sagt, dass ich da grade quatsch geschrieben habe. Das Dunkle ist kein Lager, sondern ein Schutz für das Helle. Sorry! of51 schrieb: das innen eine Achse oder Welle? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keine Achse oder Welle. Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011 Kommentar
of51 schrieb: Das Dunkle eine Art Lager, Zum Vergrößern anklicken.... Im weitesten Sinne ja, da sich das Helle ja darin bewegt EDITH sagt, dass ich da grade quatsch geschrieben habe. Das Dunkle ist kein Lager, sondern ein Schutz für das Helle. Sorry! of51 schrieb: das innen eine Achse oder Welle? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keine Achse oder Welle.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2011 #6.138 Hat es was mit Arbeit zutun ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2011 #6.139 mmundoo schrieb: Hat es was mit Arbeit zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wenn ich mein DAS nutze, dann ist das keine Arbeit Kommentar
mmundoo schrieb: Hat es was mit Arbeit zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wenn ich mein DAS nutze, dann ist das keine Arbeit
Kraven45 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2011 #6.140 Das helle ist eine Kugel? # und das schwarze aus styropur? Kommentar