nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.081 Macht DAS Geräusche und wie groß ist DAS. VG. Axel Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.082 nikkor440 schrieb: Macht DAS Geräusche und wie groß ist DAS. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Auf diese beiden Fragen habe ich schon gewartet - ich fürchte, du bist meinem DAS schon auf der Spur. Daher für beide Fragen 3xJA :applause: :applause: :applause: Kommentar
nikkor440 schrieb: Macht DAS Geräusche und wie groß ist DAS. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Auf diese beiden Fragen habe ich schon gewartet - ich fürchte, du bist meinem DAS schon auf der Spur. Daher für beide Fragen 3xJA :applause: :applause: :applause:
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.083 Größe: 15cm hoch, 7cm breit, 4,5cm tief. Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2011 #6.084 Ist Magenetisch = Energie? - Egal Elektromagnetische Klingel? slowi Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.085 slowi schrieb: Ist Magenetisch = Energie? - Egal Elektromagnetische Klingel? slowi Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nix magnetische Energie - und da kein Strom erst recht keine elektromagnetische Kommentar
slowi schrieb: Ist Magenetisch = Energie? - Egal Elektromagnetische Klingel? slowi Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nix magnetische Energie - und da kein Strom erst recht keine elektromagnetische
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.086 Stahlfeder und ein Laufwerk. VG. Axel Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2011 #6.087 So ´ne "Drehorgel" - "Spieluhr"? Bin mir nicht sicher über den Namen! slowi Zuletzt bearbeitet: 07. Februar 2011 Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2011 #6.088 Wo bewahren wir dein das auf ? Küche ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2011 #6.089 Aber die Laute von dein das, sollen einen an was erinnern ? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2011 #6.090 nikkor440 schrieb: Stahlfeder und ein Laufwerk. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Genau so funktionart das DAS :up: slowi schrieb: So ´ne "Drehorgel" - "Spieluhr"? Bin mir nicht sicher über den Namen! slowi Zum Vergrößern anklicken.... nicht schlecht, aber auch nicht gut. Die Richtung stimmt im weitesten Sinne. mmundoo schrieb: Wo bewahren wir dein das auf ? Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, wo du dein mein DAS aufbewahren würdest, aber in der Küche hat es m.E. überhaupt nichts verloren. mmundoo schrieb: Aber die Laute von dein das, sollen einen an was erinnern ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das macht mein DAS mit penetranter Boshaftigkeit, oft zur Unlust derer, die die Laute hören müssen. Kommentar
nikkor440 schrieb: Stahlfeder und ein Laufwerk. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Genau so funktionart das DAS :up: slowi schrieb: So ´ne "Drehorgel" - "Spieluhr"? Bin mir nicht sicher über den Namen! slowi Zum Vergrößern anklicken.... nicht schlecht, aber auch nicht gut. Die Richtung stimmt im weitesten Sinne. mmundoo schrieb: Wo bewahren wir dein das auf ? Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, wo du dein mein DAS aufbewahren würdest, aber in der Küche hat es m.E. überhaupt nichts verloren. mmundoo schrieb: Aber die Laute von dein das, sollen einen an was erinnern ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das macht mein DAS mit penetranter Boshaftigkeit, oft zur Unlust derer, die die Laute hören müssen.
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2011 #6.091 Hallo, Dein DAS ist ein Metronom! und auf dem Bild ist das Pendelgewicht zu sehen Stimmts??? MfG Andre` Kommentar
Hallo, Dein DAS ist ein Metronom! und auf dem Bild ist das Pendelgewicht zu sehen Stimmts??? MfG Andre`
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2011 #6.092 a.hacky schrieb: Hallo, Dein DAS ist ein Metronom! und auf dem Bild ist das Pendelgewicht zu sehen Stimmts??? MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... Messerscharf geschlossen - stark !! :up: Andrè, it's your turn :hallo: Grüßle Hubert Kommentar
a.hacky schrieb: Hallo, Dein DAS ist ein Metronom! und auf dem Bild ist das Pendelgewicht zu sehen Stimmts??? MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... Messerscharf geschlossen - stark !! :up: Andrè, it's your turn :hallo: Grüßle Hubert
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2011 #6.093 So dann will ich euch mal nicht länger warten lassen! einfach Pink MfG Andre` Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2011 #6.094 .. zeigst Du uns Trinkhalme ?? Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2011 #6.095 Hallo Horst, Du bist dran was war so veräterisch die Farbe ? MfG Andre` Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2011 #6.096 Das ging ja mal Flott Horst :up: Dann sind wir aber auf dein das neugierig Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Februar 2011 #6.097 .. so erst jetzt zurück - und mal wieder richtig geraten (war aber auch zu leicht ). Dann zeig ich euch auch mal was einfaches: Viel Spaß beim Raten! Kommentar
.. so erst jetzt zurück - und mal wieder richtig geraten (war aber auch zu leicht ). Dann zeig ich euch auch mal was einfaches: Viel Spaß beim Raten!
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2011 #6.098 Aus Metall ? und braucht kein Strom Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2011 #6.099 ist dein das ein Werkzeug ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Februar 2011 #6.100 .. nix Strom, nix Werkzeug .. Kommentar