mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.061 So darf jetzt zur Arbeit bis heute Abend mal und schön raten ja Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Februar 2011 #6.062 So'n Twelve-Pack Milchschnitte (ohne Reklame machen zu wollen) o.ä.? viel Grüße Andreas Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.064 novize schrieb: 10 Stück Traubenzucker Zum Vergrößern anklicken.... Nein Mein das hat 15 Streifen Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.065 mmundoo schrieb: Nein Mein das hat 15 Streifen Zum Vergrößern anklicken.... Wrigley's ?? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.066 novize schrieb: Wrigley's ?? Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich :up: warum habt ihr euch so schwer getan Kommentar
novize schrieb: Wrigley's ?? Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich :up: warum habt ihr euch so schwer getan
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.067 Mach bitte weiter novize :up: Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.068 mmundoo schrieb: Mach bitte weiter novize :up: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los - dürfte gar nicht soooo schwer sein: Kommentar
mmundoo schrieb: Mach bitte weiter novize :up: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los - dürfte gar nicht soooo schwer sein:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2011 #6.069 .. hat Dein DAS was mit Wärme/Kälte im weitesten Sinne zu tun ?? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.070 Obelix2007 schrieb: .. hat Dein DAS was mit Wärme/Kälte im weitesten Sinne zu tun ?? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein - DAS ist thermisch völlig losgelöst. Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. hat Dein DAS was mit Wärme/Kälte im weitesten Sinne zu tun ?? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein - DAS ist thermisch völlig losgelöst.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.071 was mit Werkzeug zutun ? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Februar 2011 #6.072 Werkzeug für Holzbearbeitung? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.073 mmundoo schrieb: was mit Werkzeug zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Werkzeug ist das sicher nicht - und damit auch kein Holzwerkzeug. Kommentar
mmundoo schrieb: was mit Werkzeug zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Werkzeug ist das sicher nicht - und damit auch kein Holzwerkzeug.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.074 Braucht dein das Strom ? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.075 Kommt DAS im Büro vor und ist das Material Alu. VG Axel Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.076 mmundoo schrieb: Braucht dein das Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS braucht keinen Strom - funktioniert aber trotzdem mit Hilfe gespeicherter Energie. nikkor440 schrieb: Kommt DAS im Büro vor und ist das Material Alu. VG Axel Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann im Büro höchstens als Staubfänger, Zierteil oder Angeberteil dastehen. DAS besteht aus verschiedenen Materialien: Plastik und Metall. Was abgebildet ist, ist ein Edelstahlblechstück, an dem dahinter ein kleines Gusseisenstück befestigt ist. Kommentar
mmundoo schrieb: Braucht dein das Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS braucht keinen Strom - funktioniert aber trotzdem mit Hilfe gespeicherter Energie. nikkor440 schrieb: Kommt DAS im Büro vor und ist das Material Alu. VG Axel Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann im Büro höchstens als Staubfänger, Zierteil oder Angeberteil dastehen. DAS besteht aus verschiedenen Materialien: Plastik und Metall. Was abgebildet ist, ist ein Edelstahlblechstück, an dem dahinter ein kleines Gusseisenstück befestigt ist.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.077 novize schrieb: Mein DAS braucht keinen Strom - funktioniert aber trotzdem mit Hilfe gespeicherter Energie. Also doch Strom Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
novize schrieb: Mein DAS braucht keinen Strom - funktioniert aber trotzdem mit Hilfe gespeicherter Energie. Also doch Strom Zum Vergrößern anklicken....
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.078 mmundoo schrieb: Also doch Strom Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keinen Strom - es gibt auch andere Energieformen, um Energie zu speichern. Du hast mit dieser Energieform sicher selber schon gespielt. Kommentar
mmundoo schrieb: Also doch Strom Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keinen Strom - es gibt auch andere Energieformen, um Energie zu speichern. Du hast mit dieser Energieform sicher selber schon gespielt.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.079 novize schrieb: Nein, keinen Strom - es gibt auch andere Energieformen, um Energie zu speichern. Du hast mit dieser Energieform sicher selber schon gespielt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja mit meiner Frau Hat aber nichts mit einen Wecker zutun ? Kommentar
novize schrieb: Nein, keinen Strom - es gibt auch andere Energieformen, um Energie zu speichern. Du hast mit dieser Energieform sicher selber schon gespielt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja mit meiner Frau Hat aber nichts mit einen Wecker zutun ?
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #6.080 mmundoo schrieb: Hat aber nichts mit einen Wecker zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Energieform schon :ja: Kommentar
mmundoo schrieb: Hat aber nichts mit einen Wecker zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Energieform schon :ja: