peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2010 #562 Das Bild zeigt die im Alltag nicht sichtbare Rückseite des gesuchten Dinges. Beim Gebrauch befindet sich das Teil in Körpernähe. Kommentar
Das Bild zeigt die im Alltag nicht sichtbare Rückseite des gesuchten Dinges. Beim Gebrauch befindet sich das Teil in Körpernähe.
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2010 #563 Scheint doch etwas problematisch zu sein ... anbei mehr Info Kommentar
nerex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2010 #564 Ich würde auf eine Art Spanngurt tippen. Das Rad kann man hin und her schieben und verhindert somit das lose werden des Gurtes... Kommentar
Ich würde auf eine Art Spanngurt tippen. Das Rad kann man hin und her schieben und verhindert somit das lose werden des Gurtes...
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2010 #565 hm hrmpf arghhh ngngng na ja ok, ist ja nicht mal ganz falsch aber Spanngurt nö versuch's noch mal warmwarm also, 1/2 Punkt Kommentar
hm hrmpf arghhh ngngng na ja ok, ist ja nicht mal ganz falsch aber Spanngurt nö versuch's noch mal warmwarm also, 1/2 Punkt
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2010 #567 also 'n Gürtel definitiv nicht aber FAST Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2010 #568 Nachdem hier schon soviel Vorarbeit geleistet worden ist, tippe ich mal auf Hosenträgerschnalle oder wie die Dinger heißen. Viele Grüsse Klaus Kommentar
Nachdem hier schon soviel Vorarbeit geleistet worden ist, tippe ich mal auf Hosenträgerschnalle oder wie die Dinger heißen. Viele Grüsse Klaus
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2010 #569 Ich komme mir vor, wie der berüchtigte Lehrer der unbedingt ein bestimmtes Wort hören will ... Ich löse auf, nerex war sehr nahe ran. Es ist die Rückseite einer Gürtelschnalle. Hast Du was spannendes nerex? Kommentar
Ich komme mir vor, wie der berüchtigte Lehrer der unbedingt ein bestimmtes Wort hören will ... Ich löse auf, nerex war sehr nahe ran. Es ist die Rückseite einer Gürtelschnalle. Hast Du was spannendes nerex?
nerex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2010 #570 Juhu , nun gut, ich habe etwas, aber grad nur als Ausschnitt, also etwas klein, wenn das nicht Regelkonform ist nehm ich es wieder raus und gebe ab. Wenn ihr die Herausforderung annehmt dann viel Spaß beim raten. Kommentar
Juhu , nun gut, ich habe etwas, aber grad nur als Ausschnitt, also etwas klein, wenn das nicht Regelkonform ist nehm ich es wieder raus und gebe ab. Wenn ihr die Herausforderung annehmt dann viel Spaß beim raten.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #571 Ein Werkzeug? Gruß Haryboo Kommentar
nerex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #572 Nein, kein Werkzeug. Braucht ihr Tipps? Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #573 Ist das kleine Runde in der Mitte eine Niete und wenn ja, sind da noch mehr? Viele Grüsse Klaus Kommentar
nerex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #574 Muss ich 24h warten bis ich antworte? Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #575 nerex schrieb: Muss ich 24h warten bis ich antworte? Zum Vergrößern anklicken.... Häh, warum warten ??? Viele Grüsse Klaus Kommentar
nerex schrieb: Muss ich 24h warten bis ich antworte? Zum Vergrößern anklicken.... Häh, warum warten ??? Viele Grüsse Klaus
nerex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #576 Im dingsbums-Thread habe ich einen Tipp gegeben, da wurde geantwortet,dass noch keine 24h um wären... however...ich denke, wenn du so fragst kann ich auf Fragen antworen. JA, das ist eine Niete und ja, da sind noch mehr Kommentar
Im dingsbums-Thread habe ich einen Tipp gegeben, da wurde geantwortet,dass noch keine 24h um wären... however...ich denke, wenn du so fragst kann ich auf Fragen antworen. JA, das ist eine Niete und ja, da sind noch mehr
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #577 Dann könnte das schwarze, rechts oben im Bild, eine Dichtung sein? Viele Grüsse Klaus Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #579 Es besteht nur aus Metall? Gruß Haryboo Kommentar
nerex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2010 #580 Ja, DIESES Teil ist nur aus Metall. Kommentar