Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2011 #5.921 slowi schrieb: Fast überall: Zuhause, Büro, Schule, ... Zum Vergrößern anklicken.... Wir brauchen DAS also überall da wo Schreibarbeit anfällt? Gruß Haryboo Kommentar
slowi schrieb: Fast überall: Zuhause, Büro, Schule, ... Zum Vergrößern anklicken.... Wir brauchen DAS also überall da wo Schreibarbeit anfällt? Gruß Haryboo
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2011 #5.922 Haryboo schrieb: Wir brauchen DAS also überall da wo Schreibarbeit anfällt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Völlig andere Richtung. Ich benutze das zuhause. Aber so ein DAS wird auch überall anderswo eingesetzt. Natürlich gib es die unterschiedlichsten Versionen von DAS. slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Wir brauchen DAS also überall da wo Schreibarbeit anfällt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Völlig andere Richtung. Ich benutze das zuhause. Aber so ein DAS wird auch überall anderswo eingesetzt. Natürlich gib es die unterschiedlichsten Versionen von DAS. slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2011 #5.923 mmundoo schrieb: Ist dein das was zum messen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nix mit messen! slowi Kommentar
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2011 #5.924 Ist das ein Aktenschredderer? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2011 #5.925 jeger schrieb: Ist das ein Aktenschredderer? Zum Vergrößern anklicken.... Nix "Schredder"! Nix - aber auch gar nichts - was im weitesten Sinn mit schreiben zu tun hat! Fixiert Euch nicht auf Schule und Büro! Ich hätte auch Tankstelle und Schwimmbad schreiben können. slowi Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2011 Kommentar
jeger schrieb: Ist das ein Aktenschredderer? Zum Vergrößern anklicken.... Nix "Schredder"! Nix - aber auch gar nichts - was im weitesten Sinn mit schreiben zu tun hat! Fixiert Euch nicht auf Schule und Büro! Ich hätte auch Tankstelle und Schwimmbad schreiben können. slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2011 #5.927 mmundoo schrieb: Größe und Gewicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nur Schätzwerte (kann jetzt leider nicht messen) Der Teil meines DAS, der die Hauptfunktion erfüllt, dürfte etwa 20x40x1,5 cm groß sein. Ein Anderer Teil meines DAS hat bestimmt 150 cm Gewicht? Keine Ahnung aber insgesamt irgendwo bei 1,5 - 2 Kg slowi Kommentar
mmundoo schrieb: Größe und Gewicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nur Schätzwerte (kann jetzt leider nicht messen) Der Teil meines DAS, der die Hauptfunktion erfüllt, dürfte etwa 20x40x1,5 cm groß sein. Ein Anderer Teil meines DAS hat bestimmt 150 cm Gewicht? Keine Ahnung aber insgesamt irgendwo bei 1,5 - 2 Kg slowi
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2011 #5.928 Arbeiten alle, oder ist das Internet abgestürzt? Diese 150 cm lange Dingens, ist das ein Stromkabel? viele Grüße Andreas Kommentar
Arbeiten alle, oder ist das Internet abgestürzt? Diese 150 cm lange Dingens, ist das ein Stromkabel? viele Grüße Andreas
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2011 #5.929 mathe schrieb: ... Diese 150 cm lange Dingens, ist das ein Stromkabel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nix mit Strom! Das "Dingens" vom DAS wäre auch viel zu unflexibel. slowi Kommentar
mathe schrieb: ... Diese 150 cm lange Dingens, ist das ein Stromkabel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nix mit Strom! Das "Dingens" vom DAS wäre auch viel zu unflexibel. slowi
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2011 #5.930 slowi schrieb: Nein nix mit Strom! Zum Vergrößern anklicken.... war auch 'ne doofe Frage: oben stand ja schon schon: ohne Strom. - Kann man DAS am Dingens halten? - Hat das irgendwie mit Reinigung zu tun? viele Grüße Andreas Kommentar
slowi schrieb: Nein nix mit Strom! Zum Vergrößern anklicken.... war auch 'ne doofe Frage: oben stand ja schon schon: ohne Strom. - Kann man DAS am Dingens halten? - Hat das irgendwie mit Reinigung zu tun? viele Grüße Andreas
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2011 #5.931 slowi schrieb: Leider nur Schätzwerte (kann jetzt leider nicht messen) Der Teil meines DAS, der die Hauptfunktion erfüllt, dürfte etwa 20x40x1,5 cm groß sein. Ein Anderer Teil meines DAS hat bestimmt 150 cm Gewicht? Keine Ahnung aber insgesamt irgendwo bei 1,5 - 2 Kg slowi Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt nachgemessen: 25x10x2,5 cm ist der Haupteil Und das Gewicht (hätte ich nie gedacht) nur knapp 500g Sorry für die ungenauen Angaben von vorher! Tipp: Meine GöFreu benutzt DAS häufiger als ich slowi Kommentar
slowi schrieb: Leider nur Schätzwerte (kann jetzt leider nicht messen) Der Teil meines DAS, der die Hauptfunktion erfüllt, dürfte etwa 20x40x1,5 cm groß sein. Ein Anderer Teil meines DAS hat bestimmt 150 cm Gewicht? Keine Ahnung aber insgesamt irgendwo bei 1,5 - 2 Kg slowi Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt nachgemessen: 25x10x2,5 cm ist der Haupteil Und das Gewicht (hätte ich nie gedacht) nur knapp 500g Sorry für die ungenauen Angaben von vorher! Tipp: Meine GöFreu benutzt DAS häufiger als ich slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2011 #5.932 mathe schrieb: ... - Kann man DAS am Dingens halten? - Hat das irgendwie mit Reinigung zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ja slowi Kommentar
mathe schrieb: ... - Kann man DAS am Dingens halten? - Hat das irgendwie mit Reinigung zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ja slowi
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2011 #5.933 So eine Art Bodenwischer. VG. Axel Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2011 #5.934 nikkor440 schrieb: So eine Art Bodenwischer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, will ich mal so gelten lassen. Du bist dran Axel LG slowi Kommentar
nikkor440 schrieb: So eine Art Bodenwischer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, will ich mal so gelten lassen. Du bist dran Axel LG slowi
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2011 #5.935 Na, dann mal ein neues DAS. VG.Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2011 #5.936 Ist DAS aus Glas? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2011 #5.938 Ein Gerät aus der Küche. Gruß Haryboo Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2011 #5.939 mehrere ineinander gestellte Teile? viele Grüße Andreas Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2011 #5.940 was zur Aufbewahrung ? Kommentar