Mr.Kings Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.881 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Teil von einer manuellen Kamera? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Superheiss *fingerverbrenn* Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Teil von einer manuellen Kamera? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Superheiss *fingerverbrenn*
Mr.Kings Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.883 novize schrieb: Filmtransport ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.884 Hat DAS irgend etwas mit dem Verschluss zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
Mr.Kings Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.885 Haryboo schrieb: Hat DAS irgend etwas mit dem Verschluss zu tun? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Die Teile sind unbeweglich. Kommentar
Haryboo schrieb: Hat DAS irgend etwas mit dem Verschluss zu tun? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Die Teile sind unbeweglich.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.886 was mit der Filmempfindlichkeit zutun ? Kommentar
Mr.Kings Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.887 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Teil von einer manuellen Kamera? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Habe mich nun dazu entschlossen das gelten zu lassen. Es ist kein Teil einer manuellen Kamera, sondern von einer digitalen Kamera: Ich dachte, der schwarze Kondensator im Hintergrund würde zur Lösung führen, aber vielleicht konnte man ihn doch zu schlecht sehen. OK - next round Haryboo :hallo: Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Teil von einer manuellen Kamera? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Habe mich nun dazu entschlossen das gelten zu lassen. Es ist kein Teil einer manuellen Kamera, sondern von einer digitalen Kamera: Ich dachte, der schwarze Kondensator im Hintergrund würde zur Lösung führen, aber vielleicht konnte man ihn doch zu schlecht sehen. OK - next round Haryboo :hallo:
haegarle NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 01. Februar 2011 #5.888 Hatte Kartenleser (Kamera) im Hinterkopf, aber bei einer manuellen kann das ja nicht sein.... dachte ich lg haegarle Kommentar
Hatte Kartenleser (Kamera) im Hinterkopf, aber bei einer manuellen kann das ja nicht sein.... dachte ich lg haegarle
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.889 Ganz auf die schnelle was gaaaaz leichtes. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.890 Auf die schnelle braucht dein das Strom Was zum reine machen ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.891 mmundoo schrieb: Auf die schnelle braucht dein das Strom Was zum reine machen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Strom läuft da nichts, aber nichts zum reine machen. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Auf die schnelle braucht dein das Strom Was zum reine machen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Strom läuft da nichts, aber nichts zum reine machen. Gruß Haryboo
Mr.Kings Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.892 Irgendeine Art Schlauch? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.893 Brauchen wir dein das Zuhause ? Und wo benutzt du dein das ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.894 Mr.Kings schrieb: Irgendeine Art Schlauch? Zum Vergrößern anklicken.... Hat nichts, aber auch gar nichts mit Schlauch zu tun. Freut mich das DAS doch nicht ganz so leicht ist, obwohl es wohl fast jeder von uns täglich sieht. Gruß Haryboo Kommentar
Mr.Kings schrieb: Irgendeine Art Schlauch? Zum Vergrößern anklicken.... Hat nichts, aber auch gar nichts mit Schlauch zu tun. Freut mich das DAS doch nicht ganz so leicht ist, obwohl es wohl fast jeder von uns täglich sieht. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.895 mmundoo schrieb: Brauchen wir dein das Zuhause ? Und wo benutzt du dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze DAS zu Hause, in der Werkstatt und im Büro. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Brauchen wir dein das Zuhause ? Und wo benutzt du dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze DAS zu Hause, in der Werkstatt und im Büro. Gruß Haryboo
Mr.Kings Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.896 Ist auf dem Bild nur ein DAS oder mehrere DASSE hintereinander? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.897 Mr.Kings schrieb: Ist auf dem Bild nur ein DAS oder mehrere DASSE hintereinander? Zum Vergrößern anklicken.... Kanz klar nur ein DAS. Gruß Haryboo Kommentar
Mr.Kings schrieb: Ist auf dem Bild nur ein DAS oder mehrere DASSE hintereinander? Zum Vergrößern anklicken.... Kanz klar nur ein DAS. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.898 Ist das Schwarze Gummi ? und das Blaue Plastik ? Kommentar
Mr.Kings Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.899 Rippenkondom für Haus, Werkstatt und Büro? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.900 Mr.Kings schrieb: Rippenkondom für Haus, Werkstatt und Büro? Zum Vergrößern anklicken.... Oder was von Kugelschreiber ? Kommentar
Mr.Kings schrieb: Rippenkondom für Haus, Werkstatt und Büro? Zum Vergrößern anklicken.... Oder was von Kugelschreiber ?