mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.841 Haryboo schrieb: Kann man das was in dem DAS ist essen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... JA Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Februar 2011 #5.842 Ist das, was man essen kann, süß und man tut es auch in Kaffee oder Tee? viele Grüße Andreas Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.843 mathe schrieb: Ist das, was man essen kann, süß und man tut es auch in Kaffee oder Tee? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Ja :tasse: Kommentar
mathe schrieb: Ist das, was man essen kann, süß und man tut es auch in Kaffee oder Tee? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Ja :tasse:
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Februar 2011 #5.844 Ein Zuckerstreuer? viele Grüße Andreas Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.845 Ja mein das ist ein Zuckerstreuer :up: Mach bitte weiter ja :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.846 Hier mein das der Zuckerstreuer Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Februar 2011 #5.847 OK, dann mal wieder was einfaches (denke ich), damit das bis heute abend geraten ist viele Grüße Andreas Kommentar
OK, dann mal wieder was einfaches (denke ich), damit das bis heute abend geraten ist viele Grüße Andreas
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2011 #5.848 Bajonettanschluß eines Objektives? slowi Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Februar 2011 #5.849 slowi schrieb: Bajonettanschluß eines Objektives? slowi Zum Vergrößern anklicken.... OK - das war zu einfach. :up: Du bist dran. viele Grüße Andreas Kommentar
slowi schrieb: Bajonettanschluß eines Objektives? slowi Zum Vergrößern anklicken.... OK - das war zu einfach. :up: Du bist dran. viele Grüße Andreas
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2011 #5.850 @Andreas hast Du noch eins parat? Weil ich könnte frühestens ab 4 Uhr etwas einstellen. Eher später, da ich erst noch ein Foto von meinem zukünftigen DAS machen müsste. Ansonsten müsst Ihr warten. LG slowi Kommentar
@Andreas hast Du noch eins parat? Weil ich könnte frühestens ab 4 Uhr etwas einstellen. Eher später, da ich erst noch ein Foto von meinem zukünftigen DAS machen müsste. Ansonsten müsst Ihr warten. LG slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.851 slowi schrieb: @Andreas hast Du noch eins parat? Weil ich könnte frühestens ab 4 Uhr etwas einstellen. Eher später, da ich erst noch ein Foto von meinem zukünftigen DAS machen müsste. Ansonsten müsst Ihr warten. Zum Vergrößern anklicken.... Oder wenn sonst mal jemand möchte. Ich bin auch erst 17 Uhr zu Hause und dann beim Bogenschießen. Gruß Haryboo Kommentar
slowi schrieb: @Andreas hast Du noch eins parat? Weil ich könnte frühestens ab 4 Uhr etwas einstellen. Eher später, da ich erst noch ein Foto von meinem zukünftigen DAS machen müsste. Ansonsten müsst Ihr warten. Zum Vergrößern anklicken.... Oder wenn sonst mal jemand möchte. Ich bin auch erst 17 Uhr zu Hause und dann beim Bogenschießen. Gruß Haryboo
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.852 O.K., dann will ich mal... Was ist denn DAS wohl??? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2011 #5.853 .. ist Dein DAS an einer Haustür zu finden ?? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2011 #5.854 Ich tippe eher auf "Innenbereich". z.B. Griff von einem Schrank oder Schublade? slowi Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Februar 2011 #5.855 Ich hatte beim ersten Blick an eine mittelalterliche Waffe gedacht. viele Grüße Andreas Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.856 Keine Haustür(klinke), keine Waffe, aaaber mit "Schrank" kommt Ihr der Sache schon näher! Ist aber kein Griff. Kommentar
Keine Haustür(klinke), keine Waffe, aaaber mit "Schrank" kommt Ihr der Sache schon näher! Ist aber kein Griff.
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Februar 2011 #5.857 Ein Schloß oder ein Riegel? viele Grüße Andreas Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2011 #5.858 Hab keinen Namen parat aber so eine Art Feststeller/Aufhalter? Die Stange sieht ja irgendwie "in eine Nut eingerastet" aus. Beim lösen aus der Nut könnte die Stange sich entlang der Konstruktion bewegen slowi Kommentar
Hab keinen Namen parat aber so eine Art Feststeller/Aufhalter? Die Stange sieht ja irgendwie "in eine Nut eingerastet" aus. Beim lösen aus der Nut könnte die Stange sich entlang der Konstruktion bewegen slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.859 Es ist aber sch antik DAS Möbelstück, oder? Gruß Haryboo Kommentar
Mr.Kings Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2011 #5.860 Ist es ein Schlüssel? Ich habe an einem alten Schrank mal einen Schlüssel gesehen, dessen Räute bzw. Reide (Griff) an einer kleinen Stange/Stift heruntergeklappt werden konnte. Kommentar
Ist es ein Schlüssel? Ich habe an einem alten Schrank mal einen Schlüssel gesehen, dessen Räute bzw. Reide (Griff) an einer kleinen Stange/Stift heruntergeklappt werden konnte.