Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.742 Wird mit DAS Schrauben bearbeitet, verarbeitet oder vermessen? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.743 slowi schrieb: Digitaler Messschieber? slowi Zum Vergrößern anklicken.... .. ja, das ist es, slowi, mach bitte weiter !! .. Sorry den anderen Antwortern, mußte zwischendurch kurz weg und habe sie erst jetzt gesehen, aber slowi liegt ja genau richtig .. Kommentar
slowi schrieb: Digitaler Messschieber? slowi Zum Vergrößern anklicken.... .. ja, das ist es, slowi, mach bitte weiter !! .. Sorry den anderen Antwortern, mußte zwischendurch kurz weg und habe sie erst jetzt gesehen, aber slowi liegt ja genau richtig ..
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.744 Moin, ich denke das wird jetzt ´ne schnelle Runde! Viel Spaß slowi Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.745 slowi schrieb: Digitaler Messschieber? slowi Zum Vergrößern anklicken.... :up: echt stark Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.746 Kann man DAS essen? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.747 @ Horst Ohne "Tante Google" wäre ich nie darauf gekommen! Schönes Rätsel! LG slowi Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.748 .. nicht meine "Baustelle", aber ist das Pfriem oder Kautaback ?? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.749 Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit der St... Frage? Zu Deiner Frage: Irgendwie schon - Aber ..... slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit der St... Frage? Zu Deiner Frage: Irgendwie schon - Aber ..... slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.750 Obelix2007 schrieb: .. nicht meine "Baustelle", aber ist das Pfriem oder Kautaback ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. slowi Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. nicht meine "Baustelle", aber ist das Pfriem oder Kautaback ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. slowi
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.751 .. ißt 's der Hund, ist das 'ne Art Hundekaudingens .. Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.752 Obelix2007 schrieb: .. ißt 's der Hund, ist das 'ne Art Hundekaudingens .. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eher Katzenliebhaber. Daher nein. slowi P.S. Du kannst das schon auch essen, aber ...... Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011 Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ißt 's der Hund, ist das 'ne Art Hundekaudingens .. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eher Katzenliebhaber. Daher nein. slowi P.S. Du kannst das schon auch essen, aber ......
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.753 slowi schrieb: Und was ist mit der St... Frage? Zu Deiner Frage: Irgendwie schon - Aber ..... Zum Vergrößern anklicken.... Braucht DAS keinen Strom? Ist DAS für den menschlichen oder tierische verzehr gedacht? Gruß Haryboo Kommentar
slowi schrieb: Und was ist mit der St... Frage? Zu Deiner Frage: Irgendwie schon - Aber ..... Zum Vergrößern anklicken.... Braucht DAS keinen Strom? Ist DAS für den menschlichen oder tierische verzehr gedacht? Gruß Haryboo
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.754 Haryboo schrieb: Braucht DAS keinen Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Haryboo schrieb: Ist DAS für den menschlichen oder tierische verzehr gedacht? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist eher für den menschlichen Verzehr. slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht DAS keinen Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Haryboo schrieb: Ist DAS für den menschlichen oder tierische verzehr gedacht? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist eher für den menschlichen Verzehr. slowi
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.755 Vanilleschote. VG. Axel Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.756 nikkor440 schrieb: Vanilleschote. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ich sagte doch: Geht dieses mal schnell. Auf dem Bild ware ca 1,2 x 3,5 cm zu sehen. Aber es hat ja leider keiner gefragt. Axel mach bitte weiter. LG slowi Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011 Kommentar
nikkor440 schrieb: Vanilleschote. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ich sagte doch: Geht dieses mal schnell. Auf dem Bild ware ca 1,2 x 3,5 cm zu sehen. Aber es hat ja leider keiner gefragt. Axel mach bitte weiter. LG slowi
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.757 Na, DAS sollte auch flott gehen. VG. Axel Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.758 Sieb vom Spülbecken (Hygienisch rein)? slowi Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.759 Leider nicht. VG. Axel Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.760 Wie groß ist denn Dein DAS? slowi Kommentar