elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.321 Dan ist es allso auch kein Nasenhaartrimmer? Kommentar
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.322 Für mich sieh die Öffnung aus wie von einem Feuerzeug.... Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Januar 2011 #5.323 D300Chris schrieb: Für mich sieh die Öffnung aus wie von einem Feuerzeug.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja - das war einfach. Mach weiter. viele Grüße Andreas PS: also Bierflaschen bekommt man damit ganz gut auf. PPS: Als "Trockenrasierer" hätte ich so'n Teil fast mal verwendet Edit: Nasenhaare kann man bestimmt mit trimmen, wenn man mutig ist Kommentar
D300Chris schrieb: Für mich sieh die Öffnung aus wie von einem Feuerzeug.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja - das war einfach. Mach weiter. viele Grüße Andreas PS: also Bierflaschen bekommt man damit ganz gut auf. PPS: Als "Trockenrasierer" hätte ich so'n Teil fast mal verwendet Edit: Nasenhaare kann man bestimmt mit trimmen, wenn man mutig ist
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.324 Ok, das ist jetzt wirklich einfach, ich wollte nur nicht schon wieder einen ausgeben Und "nein" - das braucht keinen Strom ! Kommentar
Ok, das ist jetzt wirklich einfach, ich wollte nur nicht schon wieder einen ausgeben Und "nein" - das braucht keinen Strom !
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.327 novize schrieb: Flaschenverschluss Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt ! Du bist dran ... Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.328 Ups, da hab ich ja ins Schwarze getroffen - Nachschub kommt gleich. Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.329 Der Ausschnitt wird euch alten Rätselfüchsen sicher nicht zu schaffen machen: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.330 Ist DAS was Antikes? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2011 #5.331 Das ist eine Spiralfeder. Ich sag mal Unruhe einer Uhr. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2011 #5.332 Das drunter könnte auch eine Druckmeßdose sein. Dann wär das mit der Feder vielleicht ein Teil vom Zeiger eines Barometers. Kommentar
Das drunter könnte auch eine Druckmeßdose sein. Dann wär das mit der Feder vielleicht ein Teil vom Zeiger eines Barometers.
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.333 Könnte ein Thermometer sein. Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.334 of51 schrieb: Das drunter könnte auch eine Druckmeßdose sein. Dann wär das mit der Feder vielleicht ein Teil vom Zeiger eines Barometers. Zum Vergrößern anklicken.... Volltreffer Dann zeig uns dein DAS bitte. Grüßle Hubert Kommentar
of51 schrieb: Das drunter könnte auch eine Druckmeßdose sein. Dann wär das mit der Feder vielleicht ein Teil vom Zeiger eines Barometers. Zum Vergrößern anklicken.... Volltreffer Dann zeig uns dein DAS bitte. Grüßle Hubert
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2011 #5.335 novize schrieb: Dann zeig uns dein DAS bitte. Grüßle Hubert Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.336 Das ist eine uralte Aufnahme von meinem Onkel vom Mars, als er noch klein war Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2011 #5.337 novize schrieb: Das ist eine uralte Aufnahme von meinem Onkel vom Mars, als er noch klein war Zum Vergrößern anklicken.... Kann nicht sein, die kleinen Männchen vom Mars sind nämlich GRÜN! Kommentar
novize schrieb: Das ist eine uralte Aufnahme von meinem Onkel vom Mars, als er noch klein war Zum Vergrößern anklicken.... Kann nicht sein, die kleinen Männchen vom Mars sind nämlich GRÜN!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2011 #5.338 Kann man DAS essen? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Januar 2011 #5.339 Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nein und auch kein Strom gute Nacht Kommentar
Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nein und auch kein Strom gute Nacht
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2011 #5.340 Ist das aus Gummi ? oder Kunststoff ? Kommentar