Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2011 #5.222 ich mußte ja im ersten Moment an Seife denken. Son altmodisches Stück, was die Kinder nicht mehr kenne, weil heute alles aus dem Spender kommt Kommentar
ich mußte ja im ersten Moment an Seife denken. Son altmodisches Stück, was die Kinder nicht mehr kenne, weil heute alles aus dem Spender kommt
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2011 #5.223 Kann man DAS lutschen? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2011 #5.224 mmundoo schrieb: Horst Horst Zum Vergrößern anklicken.... .. blätter mal zurück .. Stolle1000 schrieb: ich mußte ja im ersten Moment an Seife denken. Son altmodisches Stück, was die Kinder nicht mehr kenne, weil heute alles aus dem Spender kommt Zum Vergrößern anklicken.... .. nöö, und im zweiten Moment, was fällt Dir da ein !? Kommentar
mmundoo schrieb: Horst Horst Zum Vergrößern anklicken.... .. blätter mal zurück .. Stolle1000 schrieb: ich mußte ja im ersten Moment an Seife denken. Son altmodisches Stück, was die Kinder nicht mehr kenne, weil heute alles aus dem Spender kommt Zum Vergrößern anklicken.... .. nöö, und im zweiten Moment, was fällt Dir da ein !?
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2011 #5.225 für heute fällt mir da nur ein, Euch eine gute Nacht zu wünschen Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2011 #5.226 Haryboo schrieb: Kann man DAS lutschen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. kann man sicher, aber schmeckt nicht und ist eigentlich nicht vorgesehen .. Kommentar
Haryboo schrieb: Kann man DAS lutschen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. kann man sicher, aber schmeckt nicht und ist eigentlich nicht vorgesehen ..
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2011 #5.227 Stolle1000 schrieb: für heute fällt mir da nur ein, Euch eine gute Nacht zu wünschen Zum Vergrößern anklicken.... .. schlaf gut .. Kommentar
Stolle1000 schrieb: für heute fällt mir da nur ein, Euch eine gute Nacht zu wünschen Zum Vergrößern anklicken.... .. schlaf gut ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2011 #5.228 ist dein das aus Metall ? und braucht kein Strom Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2011 #5.229 Wie groß ist DAS und wie groß ist der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2011 #5.230 Oder wo bewahrst du dein das auf ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2011 #5.231 .. sorry, habe schonmal das Lösungsfoto gemacht, hier die Antworten .. mmundoo schrieb: ist dein das aus Metall ? und braucht kein Strom Zum Vergrößern anklicken.... .. ist aus Metall und Kunststoff und braucht manchmal 'n bisserl Strom .. Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS und wie groß ist der Bildausschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... .. B ca. 60 mm, H ca. 21 mm, T ca. 9 mm, Gew. 21 Gramm. Bildausschnitt ca. 7x4 mm .. mmundoo schrieb: Oder wo bewahrst du dein das auf ? Zum Vergrößern anklicken.... .. Hosentasche, Hemdtasche, hängend am gleichen Regalhaken wie unlängst die Uhr .. Kommentar
.. sorry, habe schonmal das Lösungsfoto gemacht, hier die Antworten .. mmundoo schrieb: ist dein das aus Metall ? und braucht kein Strom Zum Vergrößern anklicken.... .. ist aus Metall und Kunststoff und braucht manchmal 'n bisserl Strom .. Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS und wie groß ist der Bildausschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... .. B ca. 60 mm, H ca. 21 mm, T ca. 9 mm, Gew. 21 Gramm. Bildausschnitt ca. 7x4 mm .. mmundoo schrieb: Oder wo bewahrst du dein das auf ? Zum Vergrößern anklicken.... .. Hosentasche, Hemdtasche, hängend am gleichen Regalhaken wie unlängst die Uhr ..
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2011 #5.233 mmundoo schrieb: Autoschlüssel ? Zum Vergrößern anklicken.... .. guter Vorschlag, nehme ich dann mal bei einer der nächsten DAS .. Kommentar
mmundoo schrieb: Autoschlüssel ? Zum Vergrößern anklicken.... .. guter Vorschlag, nehme ich dann mal bei einer der nächsten DAS ..
jeger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2011 #5.234 Ist Dein das aus Silikon und hat es was mit einem Handy zu tun? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2011 #5.235 jeger schrieb: Ist Dein das aus Silikon und hat es was mit einem Handy zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... .. nein .. Kommentar
jeger schrieb: Ist Dein das aus Silikon und hat es was mit einem Handy zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... .. nein ..
L lensfreak Guest 20. Januar 2011 #5.236 DAS gehoert zu einem "Zuklips-Teil" mit dem ein Namens-Schild oder Ähnliches, jedenfalls mit einem Magnetstreifen, (es braucht ja manchmal Strom), an einem Hemd oder einer Anzugjacke befestigt wird. Kommentar
DAS gehoert zu einem "Zuklips-Teil" mit dem ein Namens-Schild oder Ähnliches, jedenfalls mit einem Magnetstreifen, (es braucht ja manchmal Strom), an einem Hemd oder einer Anzugjacke befestigt wird.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2011 #5.237 Obelix2007 schrieb: .. guter Vorschlag, nehme ich dann mal bei einer der nächsten DAS .. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Horst Vielleicht ein Schlüssel Anhänger mit Beleuchtung ?? Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. guter Vorschlag, nehme ich dann mal bei einer der nächsten DAS .. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Horst Vielleicht ein Schlüssel Anhänger mit Beleuchtung ??
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2011 #5.238 Kann man DAS als Gerät oder Werkzeug bezeichnen? Wofür braucht DAS Strom. Für Licht, Wärme, oder sonst irgend etwas? Gruß Haryboo Kommentar
Kann man DAS als Gerät oder Werkzeug bezeichnen? Wofür braucht DAS Strom. Für Licht, Wärme, oder sonst irgend etwas? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2011 #5.239 Hat dein das eine Batterie ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2011 #5.240 und ist der Einsatz von dein das Jahres zeitlich abhängig ? Kommentar