RobinFFM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #481 Und ist es im weitesten Sinne ein Sportgerät? Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #482 RobinFFM schrieb: Und ist es im weitesten Sinne ein Sportgerät? Zum Vergrößern anklicken.... Nun, ich würde auch im kürzesten Sinn zustimmen. Kommentar
RobinFFM schrieb: Und ist es im weitesten Sinne ein Sportgerät? Zum Vergrößern anklicken.... Nun, ich würde auch im kürzesten Sinn zustimmen.
RobinFFM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #483 Hoffentlich liege ich jetzt nicht völlig daneben. Ich würde mal auf nen Billard Queue tippen Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #484 zeku54 schrieb: Irgend so ein Designer Schreibwerkzeug? Zum Vergrößern anklicken.... wer es gern kompliziert hätte, könnte damit auch schreiben ... Kommentar
zeku54 schrieb: Irgend so ein Designer Schreibwerkzeug? Zum Vergrößern anklicken.... wer es gern kompliziert hätte, könnte damit auch schreiben ...
RobinFFM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #485 RobinFFM schrieb: Hoffentlich liege ich jetzt nicht völlig daneben. Ich würde mal auf nen Billard Queue tippen Zum Vergrößern anklicken.... Richtig oder nicht? Kommentar
RobinFFM schrieb: Hoffentlich liege ich jetzt nicht völlig daneben. Ich würde mal auf nen Billard Queue tippen Zum Vergrößern anklicken.... Richtig oder nicht?
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #486 RobinFFM schrieb: Richtig oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Völlig richtig kombiniert. :up: hast Du auch etwas ? Kommentar
RobinFFM schrieb: Richtig oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Völlig richtig kombiniert. :up: hast Du auch etwas ?
RobinFFM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #487 Gebe mal ne FREIRUNDE aus! Komme im Moment nicht dazu und bin morgen den ganzen Tag unterwegs. Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #488 Nachdem sich seit fast 24 Stunden nichts getan hat, nehme ich die Freirunde. Schöne Grüße Kurt Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #489 Irgend ein Verschluss für irgend etwas? Gruß Haryboo Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #490 Nein, im Gegenteil Schöne Grüße Kurt Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #491 Ist es was zum abziehen oder öffnen? Viele Grüsse Klaus Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #492 Blende-61 schrieb: Ist es was zum abziehen oder öffnen? Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... nein, auch nicht Schöne Grüße Kurt Kommentar
Blende-61 schrieb: Ist es was zum abziehen oder öffnen? Viele Grüsse Klaus Zum Vergrößern anklicken.... nein, auch nicht Schöne Grüße Kurt
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #493 Ist es groß genug für einen Schuhanzieher ? Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #494 prelude schrieb: Ist es groß genug für einen Schuhanzieher ? Zum Vergrößern anklicken.... müssten dann schon ganz kleine Füße sein Schöne Grüße Kurt Kommentar
prelude schrieb: Ist es groß genug für einen Schuhanzieher ? Zum Vergrößern anklicken.... müssten dann schon ganz kleine Füße sein Schöne Grüße Kurt
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2010 #495 hm, nun gut, dann könnte es ein Teil eines Ordners sein. Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #496 Hat auch nichts mit Ordner zu tun und wird auch nicht im Büro eingesetzt Schöne Grüße Kurt Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #497 Ist es vielleicht ein Teil eines Lötkolbens ? Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #498 hört sich gut an, aber komplett falsche Richtung Schöne Grüße Kurt Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #499 ist es ein Werkzeug einer Kosmetikerin ? Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #500 prelude schrieb: ist es ein Werkzeug einer Kosmetikerin ? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du etwa in der Richtung Komedonenquetscher Kosmetikerinnen verwenden dieses Ding höchstens bei sich selbst Schöne Grüße Kurt Kommentar
prelude schrieb: ist es ein Werkzeug einer Kosmetikerin ? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du etwa in der Richtung Komedonenquetscher Kosmetikerinnen verwenden dieses Ding höchstens bei sich selbst Schöne Grüße Kurt