Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.021 220 Volt aus der Steckdose oder reicht auch eine Batterie? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.022 Mit Weihnachten (Weihnachtsbeleuchtung ) ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.023 Haryboo schrieb: 220 Volt aus der Steckdose oder reicht auch eine Batterie? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... 220 Volt :down: glaube ich nicht Haryboo Kommentar
Haryboo schrieb: 220 Volt aus der Steckdose oder reicht auch eine Batterie? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... 220 Volt :down: glaube ich nicht Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.024 mmundoo schrieb: glaube ich nicht Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Glauben heißt nichts wissen. :frech: Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: glaube ich nicht Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Glauben heißt nichts wissen. :frech: Gruß Haryboo
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.025 mmundoo schrieb: Mit Weihnachten (Weihnachtsbeleuchtung ) ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht, in diesem Fall Haryboo schrieb: 220 Volt aus der Steckdose oder reicht auch eine Batterie? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Also 220V müssen es schon sein (oder auch 110V in anderen Ländern)..... Kommentar
mmundoo schrieb: Mit Weihnachten (Weihnachtsbeleuchtung ) ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht, in diesem Fall Haryboo schrieb: 220 Volt aus der Steckdose oder reicht auch eine Batterie? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Also 220V müssen es schon sein (oder auch 110V in anderen Ländern).....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.026 Haryboo schrieb: Glauben heißt nichts wissen. :frech: Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.027 Haryboo schrieb: Glauben heißt nichts wissen. :frech: Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich wohne doch in Wissen Kommentar
Haryboo schrieb: Glauben heißt nichts wissen. :frech: Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich wohne doch in Wissen
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.028 Macht DAS noch mehr wie Licht. Wird irgend ein Motor angetrieben oder gibt es Geräusche von sich? Gruß Haryboo Kommentar
Macht DAS noch mehr wie Licht. Wird irgend ein Motor angetrieben oder gibt es Geräusche von sich? Gruß Haryboo
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.029 Haryboo schrieb: Macht DAS noch mehr wie Licht. Wird irgend ein Motor angetrieben oder gibt es Geräusche von sich? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Also dieses DAS trägt dazu bei, dass es Licht gibt,.... und nur Licht. Kommentar
Haryboo schrieb: Macht DAS noch mehr wie Licht. Wird irgend ein Motor angetrieben oder gibt es Geräusche von sich? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Also dieses DAS trägt dazu bei, dass es Licht gibt,.... und nur Licht.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.030 Ist DAS irgend ein Leuchtkörper? Gruß Haryboo Kommentar
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2011 #5.031 Haryboo schrieb: Ist DAS irgend ein Leuchtkörper? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ein Teil davon/dafür, aber es leuchtet selber nicht.... Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS irgend ein Leuchtkörper? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ein Teil davon/dafür, aber es leuchtet selber nicht....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.032 Und wir kennen aber schon dein das ? Oder ist es was sehr spezielles ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.033 Oder so eine art Lüsterklemme ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.034 Leuchtkörper fassung vielleicht ?? Kommentar
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.035 mmundoo schrieb: Leuchtkörper fassung vielleicht ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte gerade sagen - nix spezielles, hat jeder Haushalt mehrfach..... ist das Innere von einer Lampenfassung....... Weiter gehts mit "mmundoo"....:up: Kommentar
mmundoo schrieb: Leuchtkörper fassung vielleicht ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte gerade sagen - nix spezielles, hat jeder Haushalt mehrfach..... ist das Innere von einer Lampenfassung....... Weiter gehts mit "mmundoo"....:up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.036 Und weiter gehts mit meinen das .......... Kommentar
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.037 Braucht das Strom? Bewegt sich das bräunliche Teil in der Schiene des helleren? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.038 D300Chris schrieb: Braucht das Strom? Bewegt sich das bräunliche Teil in der Schiene des helleren? Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein das braucht Strom ( war aber für Haryboo ) das Teil bewegt sich in der Schiene......... Kommentar
D300Chris schrieb: Braucht das Strom? Bewegt sich das bräunliche Teil in der Schiene des helleren? Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein das braucht Strom ( war aber für Haryboo ) das Teil bewegt sich in der Schiene.........
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.039 Braucht man DAS in der Küche oder ehr im Büro? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2011 #5.040 Würde eher Küche sagen.....( aber wer weis das schon ?...) Kommentar