Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.941 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
L lensfreak Guest 13. Januar 2011 #4.942 Das ist ein Zahnkranz, beispielsweise von einem Fahrrad, vermutlich Hinterrad-Schaltung Kommentar
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.943 Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Teil nicht, es gibt aber welche die auch mit Strom funktionieren. Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Teil nicht, es gibt aber welche die auch mit Strom funktionieren.
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.944 lensfreak schrieb: Das ist ein Zahnkranz, beispielsweise von einem Fahrrad, vermutlich Hinterrad-Schaltung Zum Vergrößern anklicken.... kein Fahrrad....oder ein Teil davon. - leider Kommentar
lensfreak schrieb: Das ist ein Zahnkranz, beispielsweise von einem Fahrrad, vermutlich Hinterrad-Schaltung Zum Vergrößern anklicken.... kein Fahrrad....oder ein Teil davon. - leider
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Januar 2011 #4.945 Sonmist - gerade hatte ich was gefunden und schon bin ich zu spät Sind das Zahnräder in einer Uhr? viele Grüße Andreas Kommentar
Sonmist - gerade hatte ich was gefunden und schon bin ich zu spät Sind das Zahnräder in einer Uhr? viele Grüße Andreas
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.946 Sorry Andreas, hat mich eh gewundert, dass solange keiner zugeschlagen hat. aber vielleicht errätst du es ja ..... keine Uhr.... Kommentar
Sorry Andreas, hat mich eh gewundert, dass solange keiner zugeschlagen hat. aber vielleicht errätst du es ja ..... keine Uhr....
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Januar 2011 #4.947 Macht ja nix! Wer zu spät kommt, den bestraft das Forum Also nächster Versuch: ich hab hier so'n sauteures Sonnensystem-Modell (wo man einmal pro Woche zwei Zahnräder kauft) stehen - ist das sowas? viele Grüße Andreas Kommentar
Macht ja nix! Wer zu spät kommt, den bestraft das Forum Also nächster Versuch: ich hab hier so'n sauteures Sonnensystem-Modell (wo man einmal pro Woche zwei Zahnräder kauft) stehen - ist das sowas? viele Grüße Andreas
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.948 mathe schrieb: Also nächster Versuch: ich hab hier so'n sauteures Sonnensystem-Modell (wo man einmal pro Woche zwei Zahnräder kauft) stehen - ist das sowas? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... nee . viel einfacher...... hat zu 98,2% jeder zuhause... Kommentar
mathe schrieb: Also nächster Versuch: ich hab hier so'n sauteures Sonnensystem-Modell (wo man einmal pro Woche zwei Zahnräder kauft) stehen - ist das sowas? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... nee . viel einfacher...... hat zu 98,2% jeder zuhause...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.949 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.950 Kann man damit Dosen öffnen. VG. Axel Kommentar
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.951 nikkor440 schrieb: Kann man damit Dosen öffnen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Sehr brav ! :winner: Deine Runde..... Kommentar
nikkor440 schrieb: Kann man damit Dosen öffnen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Sehr brav ! :winner: Deine Runde.....
L lensfreak Guest 13. Januar 2011 #4.952 ah, jetzt ist es klar, ist das Dingsbumsraedchen zum aufziehen einer Armbanduhr, ich glaube man nennt das "Krone" Kommentar
ah, jetzt ist es klar, ist das Dingsbumsraedchen zum aufziehen einer Armbanduhr, ich glaube man nennt das "Krone"
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.954 Sollte auch nicht schwer sein. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.955 Irgend wie kommt mir das Bild bekannt vor. Ist DAS aus Holz, ein Bilderrahmen? Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.956 Holz auch, aber kein Bilder-Rahmen. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.958 novize schrieb: Braucht DAS Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... Hey, das ist meine Frage.:threat: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
novize schrieb: Braucht DAS Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... Hey, das ist meine Frage.:threat: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2011 #4.960 Hast du DAS selber gebaut oder käuflich erworben? Hat DAS fast jeder von uns, oder nur wenige? Braucht man DAS ehr im Haus, oder ehr draußen? Gruß Haryboo Kommentar
Hast du DAS selber gebaut oder käuflich erworben? Hat DAS fast jeder von uns, oder nur wenige? Braucht man DAS ehr im Haus, oder ehr draußen? Gruß Haryboo