W Wolle Guest 11. Januar 2011 #4.841 Moin, merkwürdig, es hat noch keiner gefragt, ob das Strom braucht... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.842 Wolle schrieb: Moin, merkwürdig, es hat noch keiner gefragt, ob das Strom braucht... Zum Vergrößern anklicken.... Wolle das ist mir auch schon aufgefallen Kommentar
Wolle schrieb: Moin, merkwürdig, es hat noch keiner gefragt, ob das Strom braucht... Zum Vergrößern anklicken.... Wolle das ist mir auch schon aufgefallen
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.843 Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS und welchen Abbildungsmaßstab hat die Abbildung? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Die größe ist ezackt 38-42 cm Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS und welchen Abbildungsmaßstab hat die Abbildung? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Die größe ist ezackt 38-42 cm
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.844 Wolle schrieb: Moin, merkwürdig, es hat noch keiner gefragt, ob das Strom braucht... Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Wolle das ist mir auch schon aufgefallen Zum Vergrößern anklicken.... Und, braucht es Strom? Gruß Haryboo Kommentar
Wolle schrieb: Moin, merkwürdig, es hat noch keiner gefragt, ob das Strom braucht... Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Wolle das ist mir auch schon aufgefallen Zum Vergrößern anklicken.... Und, braucht es Strom? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.845 Mein das braucht kein Strom Aber ohne Energie wäre es sinnlos.... :winkgrin: Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Januar 2011 #4.846 Kein Strom, aber Energie? Also Benzin Vielleicht irgendwas mit Solar? viele Grüße Andreas Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.847 mathe schrieb: Kein Strom, aber Energie? Also Benzin Vielleicht irgendwas mit Solar? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Falsche Richtung.... Kommentar
mathe schrieb: Kein Strom, aber Energie? Also Benzin Vielleicht irgendwas mit Solar? viele Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Falsche Richtung....
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.848 mmundoo schrieb: Mein das braucht kein Strom Aber ohne Energie wäre es sinnlos.... :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Geht es um Energieeinsparung? Ist DAS eine Dämmplatte ode sowas? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Mein das braucht kein Strom Aber ohne Energie wäre es sinnlos.... :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Geht es um Energieeinsparung? Ist DAS eine Dämmplatte ode sowas? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.849 Haryboo schrieb: Geht es um Energieeinsparung? Ist DAS eine Dämmplatte ode sowas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein auch Falsche richtung Jeder kennt mein das Kommentar
Haryboo schrieb: Geht es um Energieeinsparung? Ist DAS eine Dämmplatte ode sowas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein auch Falsche richtung Jeder kennt mein das
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.850 Also solche Dämmplatten würde ich gerne sehen die sind ja hauch...... Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.851 Haste heute Waschtag und sitzt vor der Maschine. VG. Axel Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.852 nikkor440 schrieb: Haste heute Waschtag und sitzt vor der Maschine. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja Kommentar
nikkor440 schrieb: Haste heute Waschtag und sitzt vor der Maschine. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.853 Moin, das ist die "Gelbe Karte" eines Fussball-Schiedsrichters im Querformat aufgenommen und dann mittels EBV in s/w konvertiert. Ne, aber ist es in irgendeiner Form eine Karte? VG Jürgen Kommentar
Moin, das ist die "Gelbe Karte" eines Fussball-Schiedsrichters im Querformat aufgenommen und dann mittels EBV in s/w konvertiert. Ne, aber ist es in irgendeiner Form eine Karte? VG Jürgen
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.854 Edison-D90 schrieb: Moin, das ist die "Gelbe Karte" eines Fussball-Schiedsrichters im Querformat aufgenommen und dann mittels EBV in s/w konvertiert. Ne, aber ist es in irgendeiner Form eine Karte? VG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider keine Karte..... Die größe ist ezackt 38-42 cm Kommentar
Edison-D90 schrieb: Moin, das ist die "Gelbe Karte" eines Fussball-Schiedsrichters im Querformat aufgenommen und dann mittels EBV in s/w konvertiert. Ne, aber ist es in irgendeiner Form eine Karte? VG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider keine Karte..... Die größe ist ezackt 38-42 cm
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.856 Also kein Wasch-Schaum. VG.Axel Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011 Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.857 Ist die Aufnahme in S/W oder in Farbe? Wie groß war doch gleich der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.858 harzrock schrieb: Mousepad ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Mein das kommt eigentlich nur in der Küche zum Einsatz Kommentar
harzrock schrieb: Mousepad ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Mein das kommt eigentlich nur in der Küche zum Einsatz
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.859 Haryboo schrieb: Ist die Aufnahme in S/W oder in Farbe? Wie groß war doch gleich der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Aufnahme ist in Farbe Und der Bildausschnitt ca.1:2,7 Kommentar
Haryboo schrieb: Ist die Aufnahme in S/W oder in Farbe? Wie groß war doch gleich der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Aufnahme ist in Farbe Und der Bildausschnitt ca.1:2,7
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2011 #4.860 nikkor440 schrieb: Gut dann geht DAS weiter. VG.Axel Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das ??????????????????? Kommentar
nikkor440 schrieb: Gut dann geht DAS weiter. VG.Axel Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das ???????????????????