mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.681 Obelix2007 schrieb: .. Moment, kommt gleich, kann mich nicht entscheiden, welches ich zeigen soll .. Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen wir weiter helfen ( bei deiner Auswahl ) Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Moment, kommt gleich, kann mich nicht entscheiden, welches ich zeigen soll .. Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen wir weiter helfen ( bei deiner Auswahl )
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.682 Ich würde trotzdem gern nochmal eine Gesamtansicht von Andres' Rätsel sehen. Gruß Haryboo Kommentar
W Wolle Guest 07. Januar 2011 #4.683 Moin, Obelix2007 schrieb: .. ist das die Stelle wo die Fliegenklatsche immer abbricht ?? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Leuten, für die "Anklopfen" und "Tür Einschlagen" das selbe ist, ja. Kommentar
Moin, Obelix2007 schrieb: .. ist das die Stelle wo die Fliegenklatsche immer abbricht ?? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Leuten, für die "Anklopfen" und "Tür Einschlagen" das selbe ist, ja.
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.684 Hallo Zusammen, Erst mal Entschulige ich mich! Das ich zur Arbeitenden Bevölkerung gehöre. Zweitens hatte noch keiner DAS Rätsel auch nur annähernd GELÖST! :down: Und da ja mein Rätsel ja doch so Schwer ist habt ihr hier die Lösung!! Kommentar
Hallo Zusammen, Erst mal Entschulige ich mich! Das ich zur Arbeitenden Bevölkerung gehöre. Zweitens hatte noch keiner DAS Rätsel auch nur annähernd GELÖST! :down: Und da ja mein Rätsel ja doch so Schwer ist habt ihr hier die Lösung!!
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2011 #4.685 mmundoo schrieb: Dürfen wir weiter helfen ( bei deiner Auswahl ) Zum Vergrößern anklicken.... .. Dank an Dich für Dein Großartiges Angebot, aber ist schon erledigt .. Haryboo schrieb: Ich würde trotzdem gern nochmal eine Gesamtansicht von Andres' Rätsel sehen. Zum Vergrößern anklicken.... .. da stimme ich voll zu .. .. deshalb auch was sehr einfaches für "Freitagabendszwischendurch" : Spass beim Raten. Kommentar
mmundoo schrieb: Dürfen wir weiter helfen ( bei deiner Auswahl ) Zum Vergrößern anklicken.... .. Dank an Dich für Dein Großartiges Angebot, aber ist schon erledigt .. Haryboo schrieb: Ich würde trotzdem gern nochmal eine Gesamtansicht von Andres' Rätsel sehen. Zum Vergrößern anklicken.... .. da stimme ich voll zu .. .. deshalb auch was sehr einfaches für "Freitagabendszwischendurch" : Spass beim Raten.
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2011 #4.687 a.hacky schrieb: Hallo Zusammen, Zweitens hatte noch keiner DAS Rätsel auch nur annähernd GELÖST! :down: Zum Vergrößern anklicken.... .. OK, Du hast Recht, ich entschuldige mich bei Dir und lasse Dir dafür bei nächster Gelegenheit den Vortritt, bitte nicht böse sein. Kommentar
a.hacky schrieb: Hallo Zusammen, Zweitens hatte noch keiner DAS Rätsel auch nur annähernd GELÖST! :down: Zum Vergrößern anklicken.... .. OK, Du hast Recht, ich entschuldige mich bei Dir und lasse Dir dafür bei nächster Gelegenheit den Vortritt, bitte nicht böse sein.
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2011 #4.688 mmundoo schrieb: Was zum Essen ? Zum Vergrößern anklicken.... .. Ja, was zum Essen. Kann aber die Auflösung nicht zeigen, hab das Stück Schokolade schon verspeist. Hast Du was dagegen, wenn Andrè jetzt weitermacht ?!? Kommentar
mmundoo schrieb: Was zum Essen ? Zum Vergrößern anklicken.... .. Ja, was zum Essen. Kann aber die Auflösung nicht zeigen, hab das Stück Schokolade schon verspeist. Hast Du was dagegen, wenn Andrè jetzt weitermacht ?!?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.689 Obelix2007 schrieb: .. Ja, was zum Essen. Kann aber die Auflösung nicht zeigen, hab das Stück Schokolade schon verspeist. Hast Du was dagegen, wenn Andrè jetzt weitermacht ?!? Zum Vergrößern anklicken.... Andrè macht weiter :up: Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Ja, was zum Essen. Kann aber die Auflösung nicht zeigen, hab das Stück Schokolade schon verspeist. Hast Du was dagegen, wenn Andrè jetzt weitermacht ?!? Zum Vergrößern anklicken.... Andrè macht weiter :up:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2011 #4.690 Wolle schrieb: Moin, Bei Leuten, für die "Anklopfen" und "Tür Einschlagen" das selbe ist, ja. Zum Vergrößern anklicken.... .. ich benutze keine Klatsche, ich werfe einen Hinkelstein .. Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Bei Leuten, für die "Anklopfen" und "Tür Einschlagen" das selbe ist, ja. Zum Vergrößern anklicken.... .. ich benutze keine Klatsche, ich werfe einen Hinkelstein ..
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.692 Ich kann im moment nicht weiter machen da meine bessere Hälfte heute Mittag mein 18/55 gehimmelt hat. macht erst mal ohne mich weiter!! MfG Andre` Kommentar
Ich kann im moment nicht weiter machen da meine bessere Hälfte heute Mittag mein 18/55 gehimmelt hat. macht erst mal ohne mich weiter!! MfG Andre`
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.693 Soll das heißen ich muss was suchen Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.694 mmundoo schrieb: Soll das heißen ich muss was suchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Wir lassen Andrè bei nächster Gelegenheit vor. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Soll das heißen ich muss was suchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Wir lassen Andrè bei nächster Gelegenheit vor. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.695 Und weiter Mal wie immer etwas leichtes :up: Kommentar
L lensfreak Guest 07. Januar 2011 #4.696 hmmm, Jalousie mit Holz- oder holzaehnlichen Lamellen, um 90 Grad gedreht? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.697 lensfreak schrieb: hmmm, Jalousie mit Holz- oder holzaehnlichen Lamellen, um 90 Grad gedreht? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein Kommentar
lensfreak schrieb: hmmm, Jalousie mit Holz- oder holzaehnlichen Lamellen, um 90 Grad gedreht? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.698 Kann man DAS essen. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #4.699 Haryboo schrieb: Kann man DAS essen. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja Haryboo :up: Bin jetzt gleich mal unterwegs..... ( so bis um 23 Uhr) Kommentar
Haryboo schrieb: Kann man DAS essen. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja Haryboo :up: Bin jetzt gleich mal unterwegs..... ( so bis um 23 Uhr)