novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.561 D300Chris schrieb: Also was manchen Leute noch zu Haus rumliegen haben.... so ein Ding hab ich sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt Super erraten... !:up: Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich extra für dieses Forum aufgehoben Kommentar
D300Chris schrieb: Also was manchen Leute noch zu Haus rumliegen haben.... so ein Ding hab ich sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt Super erraten... !:up: Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich extra für dieses Forum aufgehoben
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.562 Ist das ein Vorsatz für ein Staubfilter ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.563 Dann sag ich mal Rauchmelder. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.564 novize schrieb: Ist das ein Vorsatz für ein Staubfilter ? Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo schrieb: Dann sag ich mal Rauchmelder. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein :down: Kommentar
novize schrieb: Ist das ein Vorsatz für ein Staubfilter ? Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo schrieb: Dann sag ich mal Rauchmelder. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein :down:
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.565 Also mal die Standardfragen: ich nehme an, der Großteil ist aus Plastik. Braucht es Batterien oder Steckdose ? Kommentar
Also mal die Standardfragen: ich nehme an, der Großteil ist aus Plastik. Braucht es Batterien oder Steckdose ?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.566 D300Chris schrieb: Also mal die Standardfragen: ich nehme an, der Großteil ist aus Plastik. Alles aus Plastik :up: Braucht es Batterien oder Steckdose ? Zum Vergrößern anklicken.... Braucht keine Batterien und auch keine Steckdose! Kommentar
D300Chris schrieb: Also mal die Standardfragen: ich nehme an, der Großteil ist aus Plastik. Alles aus Plastik :up: Braucht es Batterien oder Steckdose ? Zum Vergrößern anklicken.... Braucht keine Batterien und auch keine Steckdose!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.567 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.568 Ist das ein Ding für sich selber oder ein Teil eines größeren Ganzen....? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.569 Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Durchmesser ca.14cm Höhe ca.13cm Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Durchmesser ca.14cm Höhe ca.13cm
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.570 D300Chris schrieb: Ist das ein Ding für sich selber oder ein Teil eines größeren Ganzen....? Zum Vergrößern anklicken.... Mein das hat 3 Teile. Kommentar
D300Chris schrieb: Ist das ein Ding für sich selber oder ein Teil eines größeren Ganzen....? Zum Vergrößern anklicken.... Mein das hat 3 Teile.
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.571 Benutzt du es täglich oder sagen wir mal sehr oft? Ist es lose stehend/liegend oder irgendwo fest montiert? Kommentar
Benutzt du es täglich oder sagen wir mal sehr oft? Ist es lose stehend/liegend oder irgendwo fest montiert?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.572 D300Chris schrieb: Benutzt du es täglich oder sagen wir mal sehr oft? Ist es lose stehend/liegend oder irgendwo fest montiert? Zum Vergrößern anklicken.... Also meistens Benutzt es meine Frau Ist es lose stehend/liegend oder irgendwo fest montiert? Alles so wies im Schrank passt egal wie Kommentar
D300Chris schrieb: Benutzt du es täglich oder sagen wir mal sehr oft? Ist es lose stehend/liegend oder irgendwo fest montiert? Zum Vergrößern anklicken.... Also meistens Benutzt es meine Frau Ist es lose stehend/liegend oder irgendwo fest montiert? Alles so wies im Schrank passt egal wie
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.573 D300Chris schrieb: Benutzt du es täglich oder sagen wir mal sehr oft? Ist es lose stehend/liegend oder irgendwo fest montiert? Zum Vergrößern anklicken.... Es wird gut 4-5 mal die Woche gebraucht :up: Kommentar
D300Chris schrieb: Benutzt du es täglich oder sagen wir mal sehr oft? Ist es lose stehend/liegend oder irgendwo fest montiert? Zum Vergrößern anklicken.... Es wird gut 4-5 mal die Woche gebraucht :up:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.574 Wo gebraucht DAS deine Frau. Mehr im Bad, Küche oder Haushalt allgemein? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.575 Haryboo schrieb: Wo gebraucht DAS deine Frau. Mehr im Bad, Küche oder Haushalt allgemein? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Küche :up: Kommentar
Haryboo schrieb: Wo gebraucht DAS deine Frau. Mehr im Bad, Küche oder Haushalt allgemein? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Küche :up:
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.576 ist da vielleicht so eine Art Streuer (für Salz, Zucker,....) ?? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.577 Ist das ein Behälter zur luftigen Aufbewahrung von ... ??? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2011 #4.578 D300Chris schrieb: ist da vielleicht so eine Art Streuer (für Salz, Zucker,....) ?? Zum Vergrößern anklicken.... novize schrieb: Ist das ein Behälter zur luftigen Aufbewahrung von ... ??? Zum Vergrößern anklicken.... Leider Nein... Kommentar
D300Chris schrieb: ist da vielleicht so eine Art Streuer (für Salz, Zucker,....) ?? Zum Vergrößern anklicken.... novize schrieb: Ist das ein Behälter zur luftigen Aufbewahrung von ... ??? Zum Vergrößern anklicken.... Leider Nein...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2011 #4.579 novize schrieb: Ist das ein Behälter zur luftigen Aufbewahrung von ... ??? Zum Vergrößern anklicken.... Definiere mir mal luftigen Aufbewahrung von ... wer weis Kommentar
novize schrieb: Ist das ein Behälter zur luftigen Aufbewahrung von ... ??? Zum Vergrößern anklicken.... Definiere mir mal luftigen Aufbewahrung von ... wer weis
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2011 #4.580 Braucht deine Frau DAS zum Essen zubereiten, oder für eine andere Tätigkeit? Gruß Haryboo Kommentar