Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2011 #4.541 Wie groß ist DAS normalerweise? Gruß Haryboo Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2011 #4.542 Mein DAS ist ca. 12cm lang, 4 cm breit und 5 cm hoch Und jetzt geh ich in mein ca. 2 m langes, 1,8 m breites und ca. 0,5 m hohes Bett und komm morgen wieder Kommentar
Mein DAS ist ca. 12cm lang, 4 cm breit und 5 cm hoch Und jetzt geh ich in mein ca. 2 m langes, 1,8 m breites und ca. 0,5 m hohes Bett und komm morgen wieder
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.543 Findet man dein das eher in der Werkstatt ? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.544 mmundoo schrieb: Findet man dein das eher in der Werkstatt ? Zum Vergrößern anklicken.... Kaum bis gar nicht. Kommentar
mmundoo schrieb: Findet man dein das eher in der Werkstatt ? Zum Vergrößern anklicken.... Kaum bis gar nicht.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.545 Isr DAS was fürs Büro, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Garten? Gruß Haryboo Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.546 Haryboo schrieb: Isr DAS was fürs Büro, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Garten? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, schätze dass es DAS in ca. 50% aller Haushalte auch gibt. Grundsätzlich ist es aber etwas fürs Büro. Kommentar
Haryboo schrieb: Isr DAS was fürs Büro, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Garten? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, schätze dass es DAS in ca. 50% aller Haushalte auch gibt. Grundsätzlich ist es aber etwas fürs Büro.
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.547 Also sowas wie ein Heftklammerer - könnten ja die Mulden sein auf der Metallplatte. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.548 novize schrieb: Also sowas wie ein Heftklammerer - könnten ja die Mulden sein auf der Metallplatte. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Genial :up: Hier ist mein DAS als Ganzes: novize ist dran! Kommentar
novize schrieb: Also sowas wie ein Heftklammerer - könnten ja die Mulden sein auf der Metallplatte. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Genial :up: Hier ist mein DAS als Ganzes: novize ist dran!
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.550 novize schrieb: Also sowas wie ein Heftklammerer - könnten ja die Mulden sein auf der Metallplatte. Zum Vergrößern anklicken.... :applause: Respekt !! Kommentar
novize schrieb: Also sowas wie ein Heftklammerer - könnten ja die Mulden sein auf der Metallplatte. Zum Vergrößern anklicken.... :applause: Respekt !!
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.551 Hatte einen guten Mittagsschlaf hier ein neues Rätsel: Grüßle Hubert Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.552 Guten Morgen Hat dein das mit Flüssigkeit zu tun ?? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.553 mmundoo schrieb: Guten Morgen Hat dein das mit Flüssigkeit zu tun ?? Zum Vergrößern anklicken.... Überhaupt nicht - Flüssigkeit wäre für das DAS nicht gut. Kommentar
mmundoo schrieb: Guten Morgen Hat dein das mit Flüssigkeit zu tun ?? Zum Vergrößern anklicken.... Überhaupt nicht - Flüssigkeit wäre für das DAS nicht gut.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.554 Weil DAS Strom braucht? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.555 Wo finden wir dein das ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.556 Oder was mit Cassette ? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.557 mmundoo schrieb: Oder was mit Cassette ? Zum Vergrößern anklicken.... Wow, supi ! Dietmar macht weiter Grüßle Hubert Kommentar
mmundoo schrieb: Oder was mit Cassette ? Zum Vergrößern anklicken.... Wow, supi ! Dietmar macht weiter Grüßle Hubert
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.558 Also was manchen Leute noch zu Haus rumliegen haben.... so ein Ding hab ich sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt Super erraten... !:up: Kommentar
Also was manchen Leute noch zu Haus rumliegen haben.... so ein Ding hab ich sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt Super erraten... !:up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.559 Hier ein neues Rätsel::winkgrin: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2011 #4.560 D300Chris schrieb: Also was manchen Leute noch zu Haus rumliegen haben.... so ein Ding hab ich sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt Super erraten... !:up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht ! Kommentar
D300Chris schrieb: Also was manchen Leute noch zu Haus rumliegen haben.... so ein Ding hab ich sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt Super erraten... !:up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht !