Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2010 #4.481 .. ist 's 'ne Hundepfeife ?? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2010 #4.482 Ja, der Horst hat es, eine Pfeife und macht weiter. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2010 #4.483 Haryboo schrieb: Hooooooorst. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2010 #4.484 .. bin ja schoooon da: Was 'n das schon wieder? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2010 #4.485 Ist es aus Metall Horst ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2010 #4.486 Oder eher zum Schiessen ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2010 #4.487 mmundoo schrieb: Ist es aus Metall Horst ? Oder eher zum Schiessen ? Zum Vergrößern anklicken.... .. es ist teilweise aus Metall, aber keineswegs zum Schießen .. Kommentar
mmundoo schrieb: Ist es aus Metall Horst ? Oder eher zum Schiessen ? Zum Vergrößern anklicken.... .. es ist teilweise aus Metall, aber keineswegs zum Schießen ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2010 #4.488 Und wo bewahrst du dein das auf ? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2010 #4.489 Sieht nach gegossenem Metall aus mit Holzstiel ??? Dein DAS hat einen Sprung ?? Du scheinst es oft zu benutzen ?? Grüßle Hubert Kommentar
Sieht nach gegossenem Metall aus mit Holzstiel ??? Dein DAS hat einen Sprung ?? Du scheinst es oft zu benutzen ?? Grüßle Hubert
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2010 #4.490 mmundoo schrieb: Und wo bewahrst du dein das auf ? Zum Vergrößern anklicken.... .. es liegt in einer Schublade in der Küche .. novize schrieb: Sieht nach gegossenem Metall aus mit Holzstiel ??? Dein DAS hat einen Sprung ?? Du scheinst es oft zu benutzen ?? Zum Vergrößern anklicken.... .. ist kein Holz dran .. .. der Sprung ist ein Kratzer .. .. nee, nicht so oft .. Kommentar
mmundoo schrieb: Und wo bewahrst du dein das auf ? Zum Vergrößern anklicken.... .. es liegt in einer Schublade in der Küche .. novize schrieb: Sieht nach gegossenem Metall aus mit Holzstiel ??? Dein DAS hat einen Sprung ?? Du scheinst es oft zu benutzen ?? Zum Vergrößern anklicken.... .. ist kein Holz dran .. .. der Sprung ist ein Kratzer .. .. nee, nicht so oft ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2010 #4.491 Kommt es auch in deiner Küche zum Einsatz ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2010 #4.492 mmundoo schrieb: Kommt es auch in deiner Küche zum Einsatz ? Zum Vergrößern anklicken.... .. in meiner nicht, neulich bei meiner Tochter gesichtet .. Kommentar
mmundoo schrieb: Kommt es auch in deiner Küche zum Einsatz ? Zum Vergrößern anklicken.... .. in meiner nicht, neulich bei meiner Tochter gesichtet ..
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2010 #4.494 Stammt der Kratzer von einem Objekt, das mit dem DAS bearbeitet wurde ? Grüßle Hubert Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2010 #4.495 mmundoo schrieb: was zum Öffnen ? Zum Vergrößern anklicken.... .. nein .. novize schrieb: Stammt der Kratzer von einem Objekt, das mit dem DAS bearbeitet wurde ? Zum Vergrößern anklicken.... .. nein, vermutlich beim Reinigen .. Kommentar
mmundoo schrieb: was zum Öffnen ? Zum Vergrößern anklicken.... .. nein .. novize schrieb: Stammt der Kratzer von einem Objekt, das mit dem DAS bearbeitet wurde ? Zum Vergrößern anklicken.... .. nein, vermutlich beim Reinigen ..
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #4.496 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2010 #4.497 Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. ca. Handteller groß, genaue Größe, wenn ben. Morgen, ich muß dann meine Tochter anrufen .. Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. ca. Handteller groß, genaue Größe, wenn ben. Morgen, ich muß dann meine Tochter anrufen ..
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #4.498 Kennt DAS so gut wie jeder, oder ist es doch etwas spezieller? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2010 #4.499 Haryboo schrieb: Kennt DAS so gut wie jeder, oder ist es doch etwas spezieller? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. es ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich - die meisten könnten seine Funktion auch erkennen, wenn sie es ganz sehen, und wenn es in Gebrauch ist, sowieso .. Kommentar
Haryboo schrieb: Kennt DAS so gut wie jeder, oder ist es doch etwas spezieller? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. es ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich - die meisten könnten seine Funktion auch erkennen, wenn sie es ganz sehen, und wenn es in Gebrauch ist, sowieso ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2010 #4.500 Obelix2007 schrieb: .. in meiner nicht, neulich bei meiner Tochter gesichtet .. Zum Vergrößern anklicken.... Nur gesichtet in der Küche Oder wird es Ausschließlich in der Küche verwendet ? Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. in meiner nicht, neulich bei meiner Tochter gesichtet .. Zum Vergrößern anklicken.... Nur gesichtet in der Küche Oder wird es Ausschließlich in der Küche verwendet ?