A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.441 Braucht DAS Strom? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.442 novize schrieb: Könnte der Ausschnitt einer Wärmflasche sein ?!? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo mach weiter :up: Kommentar
novize schrieb: Könnte der Ausschnitt einer Wärmflasche sein ?!? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo mach weiter :up:
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.443 Ich hab auch ein DAS: Sicher kein Problem für euch Ratefüchse. Grüßle Hubert Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.444 Ein stiehl von Besen oder schrubber? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.445 mmundoo schrieb: Ein Stiel von Besen oder Schrubber? Zum Vergrößern anklicken.... Hat mit Reinemachen nichts zu tun - aber natürlich muss man es festhalten, um damit das zu tun, wofür das DAS gedacht ist. Grüßle Hubert Kommentar
mmundoo schrieb: Ein Stiel von Besen oder Schrubber? Zum Vergrößern anklicken.... Hat mit Reinemachen nichts zu tun - aber natürlich muss man es festhalten, um damit das zu tun, wofür das DAS gedacht ist. Grüßle Hubert
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.446 Ist DAS ein typischer Haushaltsgegenstand? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.447 Wie lang ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.448 Arcticfox schrieb: Ist DAS ein typischer Haushaltsgegenstand? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du darunter Kochen/Putzen/Waschen/Reinemachen... verstehst: NEIN Haryboo schrieb: Wie lang ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS misst stolze 15cm Kommentar
Arcticfox schrieb: Ist DAS ein typischer Haushaltsgegenstand? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du darunter Kochen/Putzen/Waschen/Reinemachen... verstehst: NEIN Haryboo schrieb: Wie lang ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS misst stolze 15cm
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.450 zust schrieb: Gummiknüppel? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz gewiss nicht; allerdings ist der dunkle Teil tatsächlich aus Gummi. Kommentar
zust schrieb: Gummiknüppel? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz gewiss nicht; allerdings ist der dunkle Teil tatsächlich aus Gummi.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.451 Mein Sohn meint DAS wäre was zum Schreiben. Füller, Kulli oder sowas. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.452 Wo findet man dein das im Haus ?? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.453 Haryboo schrieb: Mein Sohn meint DAS wäre was zum Schreiben. Füller, Kulli oder sowas. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Da hat dein Sohn aber ein scharfes Auge. Glückwunsch Du bist dran, Haryboo Grüßle Hubert Kommentar
Haryboo schrieb: Mein Sohn meint DAS wäre was zum Schreiben. Füller, Kulli oder sowas. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Da hat dein Sohn aber ein scharfes Auge. Glückwunsch Du bist dran, Haryboo Grüßle Hubert
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Dezember 2010 #4.454 was fürn Maler? Bin zu spät. Ist erraten! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.456 Hoffentlich nicht allzu leicht. Was ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.457 DAS ist Kunst in Grautönen ^^ oder eine Fuge ?? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.458 @ Haryboo Hoffentlich nicht allzu leicht. Wo brauchen wir dein das so ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.459 novize schrieb: DAS ist Kunst in Grautönen ^^ oder eine Fuge ?? Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbe würde ich als anthrazit bezeichnen (links glänzt es wegen dem Licht) und man sieht eine Fuge dazwischen. mmundoo schrieb: Hoffentlich nicht allzu leicht. Wo brauchen wir dein das so ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht wo du DAS brauchst, aber du brauchst es genauso wie jeder andere hier. Mache fast jeden Tag. Gruß Haryboo Kommentar
novize schrieb: DAS ist Kunst in Grautönen ^^ oder eine Fuge ?? Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbe würde ich als anthrazit bezeichnen (links glänzt es wegen dem Licht) und man sieht eine Fuge dazwischen. mmundoo schrieb: Hoffentlich nicht allzu leicht. Wo brauchen wir dein das so ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht wo du DAS brauchst, aber du brauchst es genauso wie jeder andere hier. Mache fast jeden Tag. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2010 #4.460 Im Haus ? oder Draußen ? Kommentar