A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.381 Extra ein Bier für diesen Thread verschalen lassen... Das nenne ich mal Einsatz. Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis Ihr das erratet: Kommentar
Extra ein Bier für diesen Thread verschalen lassen... Das nenne ich mal Einsatz. Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis Ihr das erratet:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.382 Immer diese unscharfen Bilder, ich denke hier wird mit Nikon fotografiert. Hat DAS was mit Weihnachten zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
Immer diese unscharfen Bilder, ich denke hier wird mit Nikon fotografiert. Hat DAS was mit Weihnachten zu tun? Gruß Haryboo
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.383 Könnte ein marmoriertes Fleisch sein. VG. Axel Kommentar
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.384 Haryboo schrieb: Immer diese unscharfen Bilder, ich denke hier wird mit Nikon fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein 100%-Crop, aufgenommen mit dem 18-105 bei 50 mm - frei aus der Hand allerdings. Und sooo unscharf ist es eigentlich nicht... Haryboo schrieb: Hat DAS was mit Weihnachten zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, außer das man DAS natürlich zu Weihnachten verschenken könnte, aber das geht ja mit allem. nikkor440 schrieb: Könnte ein marmoriertes Fleisch sein. Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist nicht essbar und auch keine Nachbildung eines Lebensmittels. Kommentar
Haryboo schrieb: Immer diese unscharfen Bilder, ich denke hier wird mit Nikon fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein 100%-Crop, aufgenommen mit dem 18-105 bei 50 mm - frei aus der Hand allerdings. Und sooo unscharf ist es eigentlich nicht... Haryboo schrieb: Hat DAS was mit Weihnachten zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, außer das man DAS natürlich zu Weihnachten verschenken könnte, aber das geht ja mit allem. nikkor440 schrieb: Könnte ein marmoriertes Fleisch sein. Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist nicht essbar und auch keine Nachbildung eines Lebensmittels.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.385 Geht DAS in die Richtung Mamor oder so? Gruß Haryboo Kommentar
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.386 DAS besteht nicht aus Marmor oder einem anderen Stein. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.387 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.388 So wie ich es fotografiert habe, ist es ca. 10 cm lang und 3 cm breit. DAS gibt es aber auch in Ausführungen, die größer oder kleiner sind. Kommentar
So wie ich es fotografiert habe, ist es ca. 10 cm lang und 3 cm breit. DAS gibt es aber auch in Ausführungen, die größer oder kleiner sind.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.389 Vielleicht was zur Dekoration ? Kommentar
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.390 Für mich ist DAS ein Gebrauchsgegenstand, und diese Meinung teile ich vermutlich mit der Mehrheit. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.391 Ist DAS aus Glas oder aus Holz? Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.392 Wurzelholz?:kopfkratz: Kommentar
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.393 Glas ist im DAS nicht verbaut, Holz schon. Ob es sich um Wurzelholz handelt, entzieht sich meiner Kenntnis. Für die Funktion von DAS ist die Holzart auch nicht von Bedeutung. Kommentar
Glas ist im DAS nicht verbaut, Holz schon. Ob es sich um Wurzelholz handelt, entzieht sich meiner Kenntnis. Für die Funktion von DAS ist die Holzart auch nicht von Bedeutung.
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.395 DAS ist keine Triller- und keine Tabakpfeife. DAS ist auch nicht dazu gedacht, es in den Mund zu stecken. Kommentar
DAS ist keine Triller- und keine Tabakpfeife. DAS ist auch nicht dazu gedacht, es in den Mund zu stecken.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.396 Wo kommt DAS normalerweise zum Einsatz. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro oder Werkstatt. Gruß Haryboo Kommentar
Wo kommt DAS normalerweise zum Einsatz. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro oder Werkstatt. Gruß Haryboo
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.397 DAS ist nicht ortsgebunden. Es ist ein echtes Überall-DAS. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.398 Haste noch ein Tipp für uns Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.399 Ein Allzweck Gegenstand (wie Messer oder so ? Kommentar
A Arcticfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #4.400 Allzweck und alltäglich. Jeder kennt DAS. Kommentar