nein, der gesuchte Gegenstand ist kleiner als der angenommene Gartenstuhl, und so "undefiniert" (von der form her) wie kabelsalat ist das ganze garnicht.
ich lasse vor dem nächsten Tip noch mal ein wenig "laufen"... nur soviel: es findet sich auch in Haushalten ohne Garten, sogar in so ziemlich jedem würde ich mal behaupten.
nein, alles vollkommen falsche Richtung
-keine Wäscheleine
-kein Wäschekorb
-keinerlei Art irgendeiner Bespannung
-keine Strohhalme
es ist eine Art Hilfsmittel/Werkzeug und ich muss zugeben das es in der Ausführung doch ein wenig von der ursprünglichen Variante abweicht, und zwar in der Form der Oberfläche- hätte ich zur konventionellen Ausführung gegriffen wäret ihr anhand des Bildausschnittes sofort darauf gekommen. Nach wie vor findet sich dieses Hilfsmittel aber garantiert in wirklich jedem Haushalt, darauf verwette ich sogar glatt mal meinen Hintern
Ihr lasst euch nur vom Material ins Bockshorn jagen welches zugegebenermaßen dafür recht atypisch ist. Ich wusste das funktioniert
Wenn man es in die Hand nimmt und betrachtet denkt man erstmal, "Hmm, eigentlich kenn ich das anders"...
omg... nein, keine klobürste... die sind doch egtl. immer aus Kunststoff
(siehe Tip in post #406 !!)
Nein, der gesuchte Gegenstand kommt eher am Anfang dieser "verwertungskette" zum Einsatz...
(wenn das Klo das Ende ist, wo ist dann wohl der "Anfang"?...-> die Lösung dieser Frage bringt uns dem üblichem Einsatz- und Standort des gesuchten Gegenstandes schon recht nahe)
Sonntag-Morgen-EDIT:
Hätte ja nicht gedacht das das wirklich so schwer zu erkennen ist, darum hier ein anderer Ausschnitt aus der Aufnahme:
jetzt müsste es besonders mit den schon gegebenen Hinweisen eigentlich schon zu erahnen sein....
edit Nr:2:
die Großmutter meiner Frau hat den ersten Bildausschnitt keine 5
Sekunden betrachet und wusste sofort was das ist!
ha-vollkommen richtig! Ein ganz gewöhnlicher Hand- Schneebeesen in beschichteter Ausführung für die Anwendung in beschichteten Pfannen und Töpfen! perfetto- du bist dran!
kann ja gerne nochmal die ungecroppte Aufnahme hier in den post reineditieren
Das war .... Spitzeeee
Es ist zwar nicht genau ein Spannhebel aber zum Feststellen ist es doch.
Diese Babyausführung muß übrigens noch heftig wachsen damit es eine große Kamera tragen kann
nach langer Suche (nach einem Gegenstand) und chronischem Ärger mit meinem MB-D80 an meiner D90 muss ich jetzt erstmal ne runde schmollen- gebe eine Freirunde, wer kann, will, und ein geeignetes Bild hat, kann gerne übernehmen!
->Feuer frei!