Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.321 mmundoo schrieb: Nur Teller mehr nicht Zum Vergrößern anklicken.... Je altäglicher, desto schwieriger zu erraten. Ich hätte doch die schwarzen nehmen sollen. Zum Rätsel, ist DAS irgendwie ein Anhänger? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Nur Teller mehr nicht Zum Vergrößern anklicken.... Je altäglicher, desto schwieriger zu erraten. Ich hätte doch die schwarzen nehmen sollen. Zum Rätsel, ist DAS irgendwie ein Anhänger? Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2010 #4.322 .. hat Dein neues DAS irgendwie mit Modellbau zu tun ?? Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.323 Weder Modellbau noch eine art Anhänger. MfG Andre` Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.324 Irgendetwas zum aufhängen ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.325 Ist DAS ein Art Werkzeug die ich noch nicht kenne? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.326 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Art Werkzeug die ich noch nicht kenne? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ich aber auch nicht Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Art Werkzeug die ich noch nicht kenne? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ich aber auch nicht
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2010 #4.327 Ist DAS eine Buch-/Heftstütze? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.328 Neu modisches regal ? Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.329 Morgen zusmmen, Der Siggi ist jetzt dran!! Ich glaub ich muß mal wieder staubwischen MfG Andre` Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Dezember 2010 #4.330 Ich hab grad nix, deswegen: FREIRUNDE! Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.331 siggi65 schrieb: Ich hab grad nix, deswegen: FREIRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... Nehm ich, danke Siggi! Was ist das? Kommentar
siggi65 schrieb: Ich hab grad nix, deswegen: FREIRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... Nehm ich, danke Siggi! Was ist das?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.332 Holzhammer? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Dezember 2010 #4.333 .. ich tippe eher auf Gummi, ev. Radiergummi an einem Bleistift ?? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.334 Holzhammer - nein. Radiergummi - mit oder ohne Bleistift - nein. Aber eher sehr, sehr fern verwandt mit Holzhammer ... Kommentar
Holzhammer - nein. Radiergummi - mit oder ohne Bleistift - nein. Aber eher sehr, sehr fern verwandt mit Holzhammer ...
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.336 of51 schrieb: ein Holzgriff? Zum Vergrößern anklicken.... No, kein Griff, kein Holz Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.337 Aus welchem Material ist DAS wenn kein Holz? Metall, Gummi, Leder? Es ist doch nach diesem runden DAS im Hintergrund gesucht, oder? Gruß Haryboo Kommentar
Aus welchem Material ist DAS wenn kein Holz? Metall, Gummi, Leder? Es ist doch nach diesem runden DAS im Hintergrund gesucht, oder? Gruß Haryboo
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.338 DAS ist aus Metall und es wird nach dem runden Teil gesucht Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.339 Ist dein das im alltäglich Gebrauch ? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2010 #4.340 mmundoo schrieb: Ist dein das im alltäglich Gebrauch ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen Du findest es in deinem Haushalt ganz bestimmt des Öfteren ... Kommentar
mmundoo schrieb: Ist dein das im alltäglich Gebrauch ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen Du findest es in deinem Haushalt ganz bestimmt des Öfteren ...