mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.301 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Flaschenöffner? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein :down: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.302 Mein das brauche ich 1-2 Wochen im Jahr Kommentar
Pit-1250 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.303 Weihnachtsbaumständer! Wußte doch, dass ich das kenne! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.304 Falls kein Ständer ist DAS aber doch etwas für Weihnachten? Gruß Haryboo Kommentar
Pit-1250 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.305 Wenn ich recht habe, Jokerrunde! Muß gleich weg. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.306 Pit-1250 schrieb: Weihnachtsbaumständer! Wußte doch, dass ich das kenne! Zum Vergrößern anklicken.... Bingo :up: Kommentar
Pit-1250 schrieb: Weihnachtsbaumständer! Wußte doch, dass ich das kenne! Zum Vergrößern anklicken.... Bingo :up:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.307 Dann versuch ich es noch einmal. Hoffentlich etwas schwieriger wie der Glühfaden. Was ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
Dann versuch ich es noch einmal. Hoffentlich etwas schwieriger wie der Glühfaden. Was ist DAS? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.308 Wo dürfen wir dein das einordnen ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.309 mmundoo schrieb: Wo dürfen wir dein das einordnen ? Zum Vergrößern anklicken.... In die Kategorie: Hat jeder bei sich zu Hause. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Wo dürfen wir dein das einordnen ? Zum Vergrößern anklicken.... In die Kategorie: Hat jeder bei sich zu Hause. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.310 Und wo bewahren wir dein das auf ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2010 #4.311 .. hat es im weitesten Sinne was mit "Gewinde" zu tun ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.312 mmundoo schrieb: Und wo bewahren wir dein das auf ? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann es überall aufbewaren. Mein Onkel hat DAS auch im Keller und ich im Büro wie viele andere auch. Im Schlafzimmer finden wir DAS normalerweise nicht. Obelix2007 schrieb: .. hat es im weitesten Sinne was mit "Gewinde" zu tun ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ganz und gar nicht. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Und wo bewahren wir dein das auf ? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann es überall aufbewaren. Mein Onkel hat DAS auch im Keller und ich im Büro wie viele andere auch. Im Schlafzimmer finden wir DAS normalerweise nicht. Obelix2007 schrieb: .. hat es im weitesten Sinne was mit "Gewinde" zu tun ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ganz und gar nicht. Gruß Haryboo
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.313 Ist DAS kreisrund und benötigt Strom. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.314 nikkor440 schrieb: Ist DAS kreisrund und benötigt Strom. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Es ist sehr oft kreisrund, gibt es aber in den unterschiedlichsten Formen. Mein Das ist mehr dreieckig. Strom braucht es nie. Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 schrieb: Ist DAS kreisrund und benötigt Strom. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Es ist sehr oft kreisrund, gibt es aber in den unterschiedlichsten Formen. Mein Das ist mehr dreieckig. Strom braucht es nie. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.316 of51 schrieb: Lüftungsblende? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist ein Gebrauchsgegenstand, bzw. auf dem Bild sind 4 davon zu sehen. Gruß Haryboo Kommentar
of51 schrieb: Lüftungsblende? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist ein Gebrauchsgegenstand, bzw. auf dem Bild sind 4 davon zu sehen. Gruß Haryboo
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.317 Hallo, Könnten DAS Teller sein ? Andre` Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.318 a.hacky schrieb: Hallo, Könnten DAS Teller sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, es sind Teller. Was hast du für ein DAS? Gruß Haryboo Kommentar
a.hacky schrieb: Hallo, Könnten DAS Teller sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, es sind Teller. Was hast du für ein DAS? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.319 Nur Teller mehr nicht Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2010 #4.320 Wir haben auch keine Teller im Schlafzimmer:winkgrin: So hier das neue Bild: MfG Andre` Kommentar