Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #381 Ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht. Gruß Haryboo Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #382 Wie man sehen kann, ist es aus Metall und der Teil, der hier zu sehen ist, stellt einen ca. 2-3 mm großen Ausschnitt dessen dar, das die meisten von uns in die Hand nehmen, wenn sie es benutzen müssen. Gruß Dirk Kommentar
Wie man sehen kann, ist es aus Metall und der Teil, der hier zu sehen ist, stellt einen ca. 2-3 mm großen Ausschnitt dessen dar, das die meisten von uns in die Hand nehmen, wenn sie es benutzen müssen. Gruß Dirk
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #383 D90-Dirk schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kugelschreiber? Viele Grüße, Stefan Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #384 Flaschenöffner? Gruß Haryboo Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #385 PoSt schrieb: Kugelschreiber? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt :up: Ich sagte ja, es ist nicht sooo schwer Stefan, Du bist dran! Grüße Dirk Kommentar
PoSt schrieb: Kugelschreiber? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt :up: Ich sagte ja, es ist nicht sooo schwer Stefan, Du bist dran! Grüße Dirk
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #386 D90-Dirk schrieb: Stefan, Du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Hab grad nichts passendes zur Hand: Freirunde! Viele Grüße, Stefan Kommentar
D90-Dirk schrieb: Stefan, Du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Hab grad nichts passendes zur Hand: Freirunde! Viele Grüße, Stefan
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #387 Dann mach ich mal weiter. Diesmal ist es aber wirklich einfach. Gruß Haryboo Kommentar
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #388 Hallo Würde mal auf Reißverschluss tippen. Christian :hallo: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #389 ohhh_gry schrieb: Würde mal auf Reißverschluss tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. Gruß Haryboo Kommentar
ohhh_gry schrieb: Würde mal auf Reißverschluss tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. Gruß Haryboo
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #390 Hallo Na toll, habe kein Bild daher Freirunde. Christian :hallo: Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #391 Dann versuch ich´s mal. Wat´n dat wohl??? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2010 #392 Aus Kunststoff ? Gruß Haryboo Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2010 #395 Mitleser81 schrieb: ein Zeigegerät für den PC? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du das auch als Nagetier bekannte? Kommentar
Mitleser81 schrieb: ein Zeigegerät für den PC? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du das auch als Nagetier bekannte?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2010 #396 Hund, Katze, Maus. Gruß Haryboo Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2010 #397 GENAU!!!! Ne Maus! Aber wer macht jetzt weiter? Kommentar
M Mitleser81 Guest 30. Juli 2010 #398 Meinst Du das auch als Nagetier bekannte? Zum Vergrößern anklicken.... klar meinte ich das Stelle morgen Nachmittag was ein wenn es recht ist- muss erst "auf Jagd gehen" nach einem geeignetem Gegenstand. EDIT: Hier haben wir doch etwas: was ist das wohl? Kommentar
Meinst Du das auch als Nagetier bekannte? Zum Vergrößern anklicken.... klar meinte ich das Stelle morgen Nachmittag was ein wenn es recht ist- muss erst "auf Jagd gehen" nach einem geeignetem Gegenstand. EDIT: Hier haben wir doch etwas: was ist das wohl?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2010 #399 Ein Haufen Strohhalme? Gruß Haryboo Kommentar