Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.161 Mann, seid ihr hektisch hier Gebt mir noch eine halbe Stunde, ich bin schon auf der Suche nach geeignetem Bildmaterial. Kommentar
Mann, seid ihr hektisch hier Gebt mir noch eine halbe Stunde, ich bin schon auf der Suche nach geeignetem Bildmaterial.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.162 Webber schrieb: Mann, seid ihr hektisch hier Gebt mir noch eine halbe Stunde, ich bin schon auf der Suche nach geeignetem Bildmaterial. Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber eine schwierige Geburt oder ? Kommentar
Webber schrieb: Mann, seid ihr hektisch hier Gebt mir noch eine halbe Stunde, ich bin schon auf der Suche nach geeignetem Bildmaterial. Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber eine schwierige Geburt oder ?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.163 mmundoo schrieb: Ist aber eine schwierige Geburt oder ? Zum Vergrößern anklicken.... So könnte man es nennen bin im Büro und habe keinerlei private Fotos hier auf dem Rechner. Soll heissen, ihr bekommt nun ein Dienstfoto präsentiert. Nachdem ich mit diesem Fred noch keine Erfahrung habe bitte ich um Nachsicht, falls ich euch mit meinem Bildchen auf die Nerven gehe So, hier ist es. Die Unschärfe ist pure Absicht weil es sonst "sehr einfach" wäre, so ist es nur noch "einfach" Was ist das? Kleiner Tipp, es ist Mehrzahl (ich hoffe dies ist erlaubt ) Kommentar
mmundoo schrieb: Ist aber eine schwierige Geburt oder ? Zum Vergrößern anklicken.... So könnte man es nennen bin im Büro und habe keinerlei private Fotos hier auf dem Rechner. Soll heissen, ihr bekommt nun ein Dienstfoto präsentiert. Nachdem ich mit diesem Fred noch keine Erfahrung habe bitte ich um Nachsicht, falls ich euch mit meinem Bildchen auf die Nerven gehe So, hier ist es. Die Unschärfe ist pure Absicht weil es sonst "sehr einfach" wäre, so ist es nur noch "einfach" Was ist das? Kleiner Tipp, es ist Mehrzahl (ich hoffe dies ist erlaubt )
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.164 Ich glaube du Arbeite's im Scheidung's Büro (und das wahren alles mal Eheringe Mal im ernst sind das so klammern ? Kommentar
Ich glaube du Arbeite's im Scheidung's Büro (und das wahren alles mal Eheringe Mal im ernst sind das so klammern ?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.165 Sind DAS Ringe in unterschiedlicher Form und Farbe? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.167 Also DAS sind keine Ringe aber aus Metall. Gruß Haryboo Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.168 Das sieht aus wie diese Siebe, die man an den Wasserhahn schraubt. Keine Ahnung, wie die Teile heißen, und ob sie was sieben oder nur den Wasserstrahl zerstreuen sollen. Grüße, Sylvia Kommentar
Das sieht aus wie diese Siebe, die man an den Wasserhahn schraubt. Keine Ahnung, wie die Teile heißen, und ob sie was sieben oder nur den Wasserstrahl zerstreuen sollen. Grüße, Sylvia
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.169 Wie groß ist der Bildausschnitt im Original? Gruß Haryboo Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.170 Haryboo schrieb: Also DAS sind keine Ringe aber aus Metall. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Metall ist richtig :up: es sind keine Siebe der gegenständliche Bildausschnitt zeig die Teile im Größenverhältnis etwa 1:1 Kommentar
Haryboo schrieb: Also DAS sind keine Ringe aber aus Metall. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Metall ist richtig :up: es sind keine Siebe der gegenständliche Bildausschnitt zeig die Teile im Größenverhältnis etwa 1:1
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.171 Bevor ihr mich am Ende lyncht , hier ein Tipp: DAS ist völlig gegenteilig von allem bisher hier Gezeigtem, es handelt sich nicht um ein finales Produkt, sondern eigentlich um Abfall Kommentar
Bevor ihr mich am Ende lyncht , hier ein Tipp: DAS ist völlig gegenteilig von allem bisher hier Gezeigtem, es handelt sich nicht um ein finales Produkt, sondern eigentlich um Abfall
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.172 Abfall bei der Metallverarbeitung? Gruß Haryboo Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.173 Haryboo schrieb: Abfall bei der Metallverarbeitung? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Sozusagen Aber welcher Abfall und aus welcher Metallverarbeitung? Kommentar
Haryboo schrieb: Abfall bei der Metallverarbeitung? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Sozusagen Aber welcher Abfall und aus welcher Metallverarbeitung?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.174 Von eine Stanzmaschine? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.175 mmundoo schrieb: Von eine Stanzmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... No Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2010 #4.176 .. Bohr -oder Frässpäne .. Kommentar
D D3-Hans Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.177 Drehspäne 1.2312? Viele Grüße Hans Werner Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2010 #4.178 Obelix2007 schrieb: .. Bohr -oder Frässpäne .. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Es sind Frässpäne aus der Metallbearbeitung von Grauguss. Hier seht ihr den Haufen in scharfer Bildausführung und hier seht ihr die Entstehung dieser Späne beim Fräsen: Obelix ist dran Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Bohr -oder Frässpäne .. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Es sind Frässpäne aus der Metallbearbeitung von Grauguss. Hier seht ihr den Haufen in scharfer Bildausführung und hier seht ihr die Entstehung dieser Späne beim Fräsen: Obelix ist dran
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2010 #4.180 .. Freirunde .. Kommentar