Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.901 Hallo, huch, aber es freut mich, hatte gestern nämlich schon mehr fotografiert und konnte mich nicht entscheiden. Mal sehen wie schnell ihr das schon wieder erratet Kommentar
Hallo, huch, aber es freut mich, hatte gestern nämlich schon mehr fotografiert und konnte mich nicht entscheiden. Mal sehen wie schnell ihr das schon wieder erratet
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.902 Dein das ist eine Frucht ?? Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.903 mmundoo schrieb: Dein das ist eine Frucht ?? Zum Vergrößern anklicken.... nein ganz kalt Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.905 Ich sehe da Metall und ?, vielleicht Kork? Gruß Haryboo Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.906 mmundoo schrieb: Aber doch Holz ? Zum Vergrößern anklicken.... ja Holz Haryboo schrieb: Ich sehe da Metall und ?, vielleicht Kork? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja Metall, kein Kork Kommentar
mmundoo schrieb: Aber doch Holz ? Zum Vergrößern anklicken.... ja Holz Haryboo schrieb: Ich sehe da Metall und ?, vielleicht Kork? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja Metall, kein Kork
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.907 Gehört dein das zusammen ? ( Holz und Metall ) Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.908 ja gehört zusammen, ein Teil Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.909 wo findet man dein das ??in der Küche ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.910 Ist DAS ein Werkzeug? Gruß Haryboo Kommentar
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.911 Das ist eine vereiste Heckscheibe vom PKW Mfg Drossel Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.912 mmundoo schrieb: wo findet man dein das ??in der Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... ich bewahre es in der küche auf, aber benutze es eigentlich überall Haryboo schrieb: Ist DAS ein Werkzeug? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja Drossel schrieb: Das ist eine vereiste Heckscheibe vom PKW Mfg Drossel Zum Vergrößern anklicken.... mhhh... ich weiß nicht hab grad geschaut kein holz und kein metall an meiner scheibe Kommentar
mmundoo schrieb: wo findet man dein das ??in der Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... ich bewahre es in der küche auf, aber benutze es eigentlich überall Haryboo schrieb: Ist DAS ein Werkzeug? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja Drossel schrieb: Das ist eine vereiste Heckscheibe vom PKW Mfg Drossel Zum Vergrößern anklicken.... mhhh... ich weiß nicht hab grad geschaut kein holz und kein metall an meiner scheibe
I Isabo Unterstützendes Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.914 Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne "mitspielen". Ich denke, es ist der Boden (ein Ausschnitt) von einer Bratpfanne... Richtig?? Kommentar
Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne "mitspielen". Ich denke, es ist der Boden (ein Ausschnitt) von einer Bratpfanne... Richtig??
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.915 smashIt schrieb: spachtel? Zum Vergrößern anklicken.... nein Isabo schrieb: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne "mitspielen". Ich denke, es ist der Boden (ein Ausschnitt) von einer Bratpfanne... Richtig?? Zum Vergrößern anklicken.... leider auch nicht Kommentar
smashIt schrieb: spachtel? Zum Vergrößern anklicken.... nein Isabo schrieb: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne "mitspielen". Ich denke, es ist der Boden (ein Ausschnitt) von einer Bratpfanne... Richtig?? Zum Vergrößern anklicken.... leider auch nicht
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.916 Hallo, könnte DAS eine Fleischwolf (oder wie nennt man sonn Teil zum Spritzgebäck herstellen) sein ? MfG Andre` Kommentar
Hallo, könnte DAS eine Fleischwolf (oder wie nennt man sonn Teil zum Spritzgebäck herstellen) sein ? MfG Andre`
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.917 Ist DAS ein Werkzeug für Holzverarbeitung, oder für allgemein ein Hammer? Gruß Haryboo Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2010 #3.918 a.hacky schrieb: Hallo, könnte DAS eine Fleischwolf (oder wie nennt man sonn Teil zum Spritzgebäck herstellen) sein ? MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... nö Haryboo schrieb: Ist DAS ein Werkzeug für Holzverarbeitung, oder für allgemein ein Hammer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nicht Holzverarbeitung, kein Hammer, mehr für jedermann und kein Werkzeug im handwerklichem Sinne Kommentar
a.hacky schrieb: Hallo, könnte DAS eine Fleischwolf (oder wie nennt man sonn Teil zum Spritzgebäck herstellen) sein ? MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... nö Haryboo schrieb: Ist DAS ein Werkzeug für Holzverarbeitung, oder für allgemein ein Hammer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nicht Holzverarbeitung, kein Hammer, mehr für jedermann und kein Werkzeug im handwerklichem Sinne
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2010 #3.919 gehört das holz zu nem griff? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2010 #3.920 Also alles was ich sehe (bei dein das )gehört zusammen ? Schon am schlafen ? Kommentar