Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.881 mmundoo schrieb: aus Plastik ? Zum Vergrößern anklicken.... ...nein Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.882 Werkzeug oder Dekoration? Gruß Haryboo Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.883 Haryboo schrieb: Werkzeug oder Dekoration? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... eindeutig Werkzeug! Kommentar
Haryboo schrieb: Werkzeug oder Dekoration? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... eindeutig Werkzeug!
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.884 bin jetzt erst mal weg, kann spät(früh) werden... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.885 Werkzeug im bereich Holz ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.886 Ist DAS ein Hammer? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.887 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Hammer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke Haryboo Wäre aber echt zu einfach der Hammer Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Hammer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke Haryboo Wäre aber echt zu einfach der Hammer
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2010 #3.888 .. ist es das Werkzeug einer bestimmten Berufsgruppe ? Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.889 mmundoo schrieb: Werkzeug im bereich Holz ? Zum Vergrößern anklicken.... weit gefehlt Haryboo schrieb: Ist DAS ein Hammer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nein Obelix2007 schrieb: .. ist es das Werkzeug einer bestimmten Berufsgruppe ? Zum Vergrößern anklicken.... kann jeder benutzen und hat bestimmt auch jeder von euch Kommentar
mmundoo schrieb: Werkzeug im bereich Holz ? Zum Vergrößern anklicken.... weit gefehlt Haryboo schrieb: Ist DAS ein Hammer? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nein Obelix2007 schrieb: .. ist es das Werkzeug einer bestimmten Berufsgruppe ? Zum Vergrößern anklicken.... kann jeder benutzen und hat bestimmt auch jeder von euch
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.890 Hallo, könnte DAS ein Flaschenöfner / Korkenzieher sein? MfG Andre` Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2010 #3.891 a.hacky schrieb: Hallo, könnte DAS ein Flaschenöfner / Korkenzieher sein? MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... stimmt du bist dran:up: Kommentar
a.hacky schrieb: Hallo, könnte DAS ein Flaschenöfner / Korkenzieher sein? MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... stimmt du bist dran:up:
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.892 Na dann geh ich mal meiner Pflicht nach, und geb euch ein neues Rätsel!? MfG Andre` Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2010 #3.893 .. Teil eines Sicherheitssystems / einer Safetür .. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.894 Ist DAS ein Batteriefach? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.895 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Batteriefach? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich haste recht aber wovon nur ? Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Batteriefach? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich haste recht aber wovon nur ?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.896 Sehe ich da noch Ne Kontrolllampe ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.897 Wenn es so ein batteriefach ist, ist DAS Gerät für drinnen (z.B. Fernbedienung für einen Fernseher) oder auch für draußen (z.B. Handy oder so)? Gruß Haryboo Kommentar
Wenn es so ein batteriefach ist, ist DAS Gerät für drinnen (z.B. Fernbedienung für einen Fernseher) oder auch für draußen (z.B. Handy oder so)? Gruß Haryboo
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.898 Morgen, DAS hat diesmal ganz sicher keine Batterie da es keinen Strom benötigt, daher ist da auch keine Kontrollampe zu sehen! und ein Safe ist DAS auch nicht. Schönen Samstag Andre` Kommentar
Morgen, DAS hat diesmal ganz sicher keine Batterie da es keinen Strom benötigt, daher ist da auch keine Kontrollampe zu sehen! und ein Safe ist DAS auch nicht. Schönen Samstag Andre`
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.899 Ist das ein Deckel von einem (Kaffee-) Heißgetränkbecher? Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #3.900 Hallo, Ich glaube ich muß mein Rätselsuchgebiet ändern Naela ist wieder drann! MfG Andre` Kommentar