A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.781 Ich denke jeder Mensch benutzt DAS, sogar unser Hund benötigt DAS. in der regel ist DAS aber nicht Sichtbar. MfG Andre` Kommentar
Ich denke jeder Mensch benutzt DAS, sogar unser Hund benötigt DAS. in der regel ist DAS aber nicht Sichtbar. MfG Andre`
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.782 Und warum ist es jetzt Sichtbar ? nur für ein Bild ? Sichtbar gemacht ? Ich glaube es ist schwierig was zu erraten was eigentlich unsichtbar ist oder ? Kommentar
Und warum ist es jetzt Sichtbar ? nur für ein Bild ? Sichtbar gemacht ? Ich glaube es ist schwierig was zu erraten was eigentlich unsichtbar ist oder ?
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.783 DAS wird immer wieder mal Sichtbar da DAS schon mal begutachtet wird, oder getauscht MfG Andre` PS: unser Hund braucht es persöhnlich eigentlich nicht, aber Frauchen findet es besser wenn er DAS benutzt. Kommentar
DAS wird immer wieder mal Sichtbar da DAS schon mal begutachtet wird, oder getauscht MfG Andre` PS: unser Hund braucht es persöhnlich eigentlich nicht, aber Frauchen findet es besser wenn er DAS benutzt.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.784 a.hacky schrieb: DAS wird immer wieder mal Sichtbar da DAS schon mal begutachtet wird, oder getauscht MfG Andre` PS: unser Hund braucht es persöhnlich eigentlich nicht, aber Frauchen findet es besser wenn er DAS benutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte dein das meine Katze auch benutzen ? Kommentar
a.hacky schrieb: DAS wird immer wieder mal Sichtbar da DAS schon mal begutachtet wird, oder getauscht MfG Andre` PS: unser Hund braucht es persöhnlich eigentlich nicht, aber Frauchen findet es besser wenn er DAS benutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte dein das meine Katze auch benutzen ?
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.785 DAS könnte deine Katze auch benutzen, wenn sie kein problem mit Hunde zubehör hat MfG Andre` Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.786 a.hacky schrieb: DAS könnte deine Katze auch benutzen, wenn sie kein problem mit Hunde zubehör hat MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... Aber wir (Menschen) haben ja auch kein problem da mit ? Kommentar
a.hacky schrieb: DAS könnte deine Katze auch benutzen, wenn sie kein problem mit Hunde zubehör hat MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... Aber wir (Menschen) haben ja auch kein problem da mit ?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.787 Könnte es so was sein ? SAFETY Blinki ??? Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.788 DAS hat bestimmt etwas mit dem Blinky zu tun :winkgrin: mann muß nur genau nachsehen allerdings bin ich mir zu 75% sicher das du DAS im moment auch benutzt MfG Andre` Kommentar
DAS hat bestimmt etwas mit dem Blinky zu tun :winkgrin: mann muß nur genau nachsehen allerdings bin ich mir zu 75% sicher das du DAS im moment auch benutzt MfG Andre`
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.789 Es ist doch für der Sicherheit ? für Hunde und eben auch für uns oder ?? Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.790 DAS ist super universell bei uns kenne ich mindestens 5 verschiedene verwendungen es gibt bestimmt tausende möglichkeiten. MfG Andre` Kommentar
DAS ist super universell bei uns kenne ich mindestens 5 verschiedene verwendungen es gibt bestimmt tausende möglichkeiten. MfG Andre`
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.791 a.hacky schrieb: DAS ist super universell bei uns kenne ich mindestens 5 verschiedene verwendungen es gibt bestimmt tausende möglichkeiten. MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... mir würde 1 möglichkeit reichen Kommentar
a.hacky schrieb: DAS ist super universell bei uns kenne ich mindestens 5 verschiedene verwendungen es gibt bestimmt tausende möglichkeiten. MfG Andre` Zum Vergrößern anklicken.... mir würde 1 möglichkeit reichen
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2010 #3.793 .. es ist bestimmt ein Ohrhörer .. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.794 Obelix2007 schrieb: .. es ist bestimmt ein Ohrhörer .. Zum Vergrößern anklicken.... Obelix es ist auch für Hunde und ich habe zu 100% keine Ohrhörer Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. es ist bestimmt ein Ohrhörer .. Zum Vergrößern anklicken.... Obelix es ist auch für Hunde und ich habe zu 100% keine Ohrhörer
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.795 mmundoo schrieb: Wo ist Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo musste Pfeile schießen damit es bei der Landesmeisterschaft wieder für die Deutsche reicht. DAS sieht man immer dann wenn sie leer ist und gegen eine volle ausgetauscht werden muß. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Wo ist Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo musste Pfeile schießen damit es bei der Landesmeisterschaft wieder für die Deutsche reicht. DAS sieht man immer dann wenn sie leer ist und gegen eine volle ausgetauscht werden muß. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.796 Haryboo schrieb: Haryboo musste Pfeile schießen. Damit es bei der Landesmeisterschaft wieder für die Deutsche reicht. DAS sieht man immer dann wenn sie leer ist und gegen eine volle ausgetauscht werden muß. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Haryboo schrieb: Haryboo musste Pfeile schießen. Damit es bei der Landesmeisterschaft wieder für die Deutsche reicht. DAS sieht man immer dann wenn sie leer ist und gegen eine volle ausgetauscht werden muß. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.797 also Ne Batterie meinst du Haryboo ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.798 mmundoo schrieb: also Ne Batterie meinst du Haryboo ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ich meine ist egal, entscheidend ist was Andre meint. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: also Ne Batterie meinst du Haryboo ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ich meine ist egal, entscheidend ist was Andre meint. Gruß Haryboo
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.799 Dietmar vieleicht brauchst du in ein paar Jahren Ohrhörer die DAS benötigen MfG Andre` @ Haryboo wann wilst du ihn aufklären? ich schau mal auf meine Armband Uhr, geben wir ihm noch ne halbe Stunde Kommentar
Dietmar vieleicht brauchst du in ein paar Jahren Ohrhörer die DAS benötigen MfG Andre` @ Haryboo wann wilst du ihn aufklären? ich schau mal auf meine Armband Uhr, geben wir ihm noch ne halbe Stunde
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.800 Na das war ja ne schwere Geburt:winkgrin::winkgrin: MfG Andre` wer macht den nu weiter ? Kommentar