A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.761 .. Teilansicht einer Nagelfeile .. .. alternativ Fahrradschlauch-Aufrau-Raspel zu Reparaturzwecken .. Zum Vergrößern anklicken.... Leider Nein zu beidem MfG Andre` Kommentar
.. Teilansicht einer Nagelfeile .. .. alternativ Fahrradschlauch-Aufrau-Raspel zu Reparaturzwecken .. Zum Vergrößern anklicken.... Leider Nein zu beidem MfG Andre`
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.762 Habe heute ein Teil gekauft, das so ähnlich aussieht und Perlator heißt? Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.763 DAS hat nichts mit Wasser zutun! MfG Andre` Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.764 Guten Morgen, ist dein das ein Backblech ?? ( Kuchen back Blech ) Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.765 Ist DAS rund und hat einen Durchmesser von sagen wir mal ca. 25 mm? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.766 Haryboo schrieb: Ist DAS rund und hat einen Durchmesser von sagen wir mal ca. 25 mm? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ne Ne ist rund und hat ca.26 cm Durchmesser Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS rund und hat einen Durchmesser von sagen wir mal ca. 25 mm? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ne Ne ist rund und hat ca.26 cm Durchmesser
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.767 Dann wäre die Schärfentiefe nicht so gering. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.768 Haryboo schrieb: Dann wäre die Schärfentiefe nicht so gering. Daran habe ich nicht gedacht Aber wir werden sehen Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Haryboo schrieb: Dann wäre die Schärfentiefe nicht so gering. Daran habe ich nicht gedacht Aber wir werden sehen Zum Vergrößern anklicken....
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.769 Morgen zusammen, Also zum Backen ist es nicht geeignet. aber die 25 mm passen schon ziemlich gut! MfG Andre` Kommentar
Morgen zusammen, Also zum Backen ist es nicht geeignet. aber die 25 mm passen schon ziemlich gut! MfG Andre`
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. November 2010 #3.770 Moin, benutzt man DAS für andere Hausarbeiten? viele Grüße Andreas Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.771 Wenn DAS keinen Strom braucht, ist es dann genau das Gegenteil? Wenn du weißt was ich meine. Gruß Haryboo Kommentar
Wenn DAS keinen Strom braucht, ist es dann genau das Gegenteil? Wenn du weißt was ich meine. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.773 Haryboo schrieb: Dann wäre die Schärfentiefe nicht so gering. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Und außerdem wollte ich nur einen ganz kleinen Kuchen packen Kommentar
Haryboo schrieb: Dann wäre die Schärfentiefe nicht so gering. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Und außerdem wollte ich nur einen ganz kleinen Kuchen packen
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.774 Für Hausarbeiten nutzt man DAS nur indirekt, zum Nähen eigentlich garnicht. Haryboo ist ganz nah dran.:winkgrin: MfG Andre` Kommentar
Für Hausarbeiten nutzt man DAS nur indirekt, zum Nähen eigentlich garnicht. Haryboo ist ganz nah dran.:winkgrin: MfG Andre`
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. November 2010 #3.775 Bingo- so ein Kuchenblech für runde Kuchen - weiß nicht, wie das heißt, wird mit einem Rand mit Feder verschlossen Sorry, kann nicht sein - hat einen Durchmesser ca. 20-30cm, höchstens ein Ausschnitt, passt wohl eher doch nicht Kommentar
Bingo- so ein Kuchenblech für runde Kuchen - weiß nicht, wie das heißt, wird mit einem Rand mit Feder verschlossen Sorry, kann nicht sein - hat einen Durchmesser ca. 20-30cm, höchstens ein Ausschnitt, passt wohl eher doch nicht
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.776 a.hacky schrieb: Haryboo ist ganz nah dran.:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Hat DAS mit Strom zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
a.hacky schrieb: Haryboo ist ganz nah dran.:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Hat DAS mit Strom zu tun? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.777 Hat DAS mit Wasser zu tun ?? Kommentar
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.778 Nein es gibt kein Kuchen! Und mit Wasser Ist immer noch nicht. Haryboo ja mit wenig Strom hat es zu tun :winkgrin: Kommentar
Nein es gibt kein Kuchen! Und mit Wasser Ist immer noch nicht. Haryboo ja mit wenig Strom hat es zu tun :winkgrin:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.779 Vielleicht in Richtung Massage ? Nein Nein Nein ist Falsch :-( Kommentar
B benny176 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #3.780 Wohin packen? Kommentar