mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.621 Haryboo schrieb: Ist DAS Plastikobst? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.622 mmundoo schrieb: Nein Zum Vergrößern anklicken.... so etwas in der art gibt's auch mit USB Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.623 unseres war aber ein Werbegeschenk Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.624 Hilft nichts, wir müssen uns ranfragen. Ist das ein Gebrauchtsgegenstand oder ehr Dekoration? Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
Hilft nichts, wir müssen uns ranfragen. Ist das ein Gebrauchtsgegenstand oder ehr Dekoration? Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.625 Eine Art Stick. VG. Axel Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.626 Haryboo schrieb: Hilft nichts, wir müssen uns ranfragen. Ist das ein Gebrauchtsgegenstand oder ehr Dekoration? Braucht DAS Strom? Mein Das ist ein Gebrauchsgegenstand und zur Dekoration eigentlich nicht gedacht aber wer weis schon Es gibt aber sehr viele Variationen davon auch mit USB Man braucht Strom aber nicht direkt ( meines hat kein Anschluss da für aber ohne Strom hat es keinen Sinn) Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Haryboo schrieb: Hilft nichts, wir müssen uns ranfragen. Ist das ein Gebrauchtsgegenstand oder ehr Dekoration? Braucht DAS Strom? Mein Das ist ein Gebrauchsgegenstand und zur Dekoration eigentlich nicht gedacht aber wer weis schon Es gibt aber sehr viele Variationen davon auch mit USB Man braucht Strom aber nicht direkt ( meines hat kein Anschluss da für aber ohne Strom hat es keinen Sinn) Zum Vergrößern anklicken....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.627 nikkor440 schrieb: Eine Art Stick. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Nein :down: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.628 Werde Morgen vielleicht noch ein Bild von mein DAS zeigen ( könnte aber sehr verräterisch sein ) Und ich bin 100% davon überzeugt das es jeder kennt (mal davon abgesehen welcher form es hat) die Funktion ist immer die gleiche für uns Menschen Kommentar
Werde Morgen vielleicht noch ein Bild von mein DAS zeigen ( könnte aber sehr verräterisch sein ) Und ich bin 100% davon überzeugt das es jeder kennt (mal davon abgesehen welcher form es hat) die Funktion ist immer die gleiche für uns Menschen
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.629 Braucht man DAS für den PC? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.630 Haryboo schrieb: Braucht man DAS für den PC? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein :down: Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2010 #3.631 .. also, scheint aus dünnem Blech zu sein, wo von innen die Markierungen sind, ist Außen die Farbe ab und Rost, ist das ein runder Halbkugelförmiger Deckel von etwas ? .. Ist es 'ne Art Lampenschirm ? Kommentar
.. also, scheint aus dünnem Blech zu sein, wo von innen die Markierungen sind, ist Außen die Farbe ab und Rost, ist das ein runder Halbkugelförmiger Deckel von etwas ? .. Ist es 'ne Art Lampenschirm ?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.632 also, scheint aus dünnem Blech zu sein :up: und der Rest ist zu 100% falsch :down: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #3.633 Noch als kleine Hilfe (es hat was mit der Eigenschaft Lampe zutun ) Bitte mal um die ECKE Denken Das war mit Sicherheit zu viel Kommentar
Noch als kleine Hilfe (es hat was mit der Eigenschaft Lampe zutun ) Bitte mal um die ECKE Denken Das war mit Sicherheit zu viel
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2010 #3.634 Guten Morgen, werde Heute Abends noch ein Bild zeigen Mein DAS fühlt sich in der .........tasche ZUHAUSE Kommentar
Guten Morgen, werde Heute Abends noch ein Bild zeigen Mein DAS fühlt sich in der .........tasche ZUHAUSE
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2010 #3.635 Für die Tasche, Lampe, Strom. Ist DAS eine Taschenlampe? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2010 #3.637 mmundoo schrieb: Und wieder NEIN Zum Vergrößern anklicken.... @ Haryboo Soll ich gleich noch ein Bild zeigen Haryboo ???? Kommentar
mmundoo schrieb: Und wieder NEIN Zum Vergrößern anklicken.... @ Haryboo Soll ich gleich noch ein Bild zeigen Haryboo ????
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2010 #3.638 So darf mal zum Zahnarzt :-( noch was mein das kann kein Licht erzeugen und hat auch keinen Strom Anschluss (und trotzdem brauch es Energie ) also Strom meisten in der Küche Kommentar
So darf mal zum Zahnarzt :-( noch was mein das kann kein Licht erzeugen und hat auch keinen Strom Anschluss (und trotzdem brauch es Energie ) also Strom meisten in der Küche
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2010 #3.639 .. ist es 'n Kochtopf, 'ne Pfanne, oder gar 'n Wock ? Kommentar