Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2010 #322 Rrrrrrichtig :up: jetzt kann ich sie endlich trinken... Wolfgang, du bist dran ... Viele Grüße Klaus Kommentar
WoPa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2010 #323 Na dann - Prost! Und was ist das? Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2010 #326 das sind diese SChreibmaschinen Anschlags - Hammer - Dinger... mir fällt grad nciht das richtige wort ein... Kommentar
das sind diese SChreibmaschinen Anschlags - Hammer - Dinger... mir fällt grad nciht das richtige wort ein...
WoPa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2010 #327 Die Dinger heißen "Schreibmaschinen-Typen" - hier das komplette Foto (ist leider nur ein Diascan - bitte die Qualität zu entschuldigen!) Gianpier - du bist dran :up: Kommentar
Die Dinger heißen "Schreibmaschinen-Typen" - hier das komplette Foto (ist leider nur ein Diascan - bitte die Qualität zu entschuldigen!) Gianpier - du bist dran :up:
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2010 #328 Da ich momental beruflich bis über beide Ohren im Stress bin und auch nicht richtig dazu komme etwas passendes zu fotografieren, vergebe ich eine Freirunde!!!Aber es freut mich, dass ich diese "Schreibmaschinen Typen" erraten habe, das war auch direkt mein erster einfall... cool ... Kommentar
Da ich momental beruflich bis über beide Ohren im Stress bin und auch nicht richtig dazu komme etwas passendes zu fotografieren, vergebe ich eine Freirunde!!!Aber es freut mich, dass ich diese "Schreibmaschinen Typen" erraten habe, das war auch direkt mein erster einfall... cool ...
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juli 2010 #329 Hallo an alle hier, dann mal von mir eins: F5 mit AF-S 24-70/2.8, FP4 - Scan Gruß Horst Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juli 2010 #331 ..leider nein, ist weiter draußen.. Gruß Horst Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2010 #332 sieht aus wie ein Hängemattengurt Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juli 2010 #333 ..leider auch nicht, ist draußen, und es hat etwas Melall mit eingewoben.. Gruß Horst Kommentar
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2010 #334 Obelix2007 schrieb: Hallo an alle hier, dann mal von mir eins: F5 mit AF-S 24-70/2.8, FP4 - Scan Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Elektrozaun für Weidevieh und Pferdevieh Kommentar
Obelix2007 schrieb: Hallo an alle hier, dann mal von mir eins: F5 mit AF-S 24-70/2.8, FP4 - Scan Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Elektrozaun für Weidevieh und Pferdevieh
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juli 2010 #335 ..richtig, hier nur für Pferde - weiter mit Guido! Gruß Horst Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #337 Teil eines Datumsstempels Gruß Dirk Kommentar
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #338 D90-Dirk schrieb: Teil eines Datumsstempel Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir, daß das zu einfach ist. Aber etwas anderes konnte ich auf die schnelle nicht fabrizieren Dirk! Du bist dran. Kommentar
D90-Dirk schrieb: Teil eines Datumsstempel Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir, daß das zu einfach ist. Aber etwas anderes konnte ich auf die schnelle nicht fabrizieren Dirk! Du bist dran.
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2010 #339 Na schön, dann mal auch von mir etwas einfaches Grüße Dirk Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2010 #340 D90-Dirk schrieb: Na schön, dann mal auch von mir etwas einfaches ... Zum Vergrößern anklicken.... Hat wohl keiner so richtig Lust darauf, wa?! Grüße aus der überhitzten Hauptstadt Dirk Kommentar
D90-Dirk schrieb: Na schön, dann mal auch von mir etwas einfaches ... Zum Vergrößern anklicken.... Hat wohl keiner so richtig Lust darauf, wa?! Grüße aus der überhitzten Hauptstadt Dirk