F Flying-M Unterstützendes Mitglied Registriert 19. November 2010 #3.481 Ist es eine Schraube ? Gruß Flying-M Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2010 #3.482 Oder ist es eine Art von Lampe? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2010 #3.483 Haryboo schrieb: Das Helle in der Mitte ist also kein Loch. Glänzt es so, oder ist das ein weißer Punkt? Wie groß und schwer ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. kein Loch, es ist glänzend(hell), kein weißer Punkt(häufig auch rot) Maße: L = 1000mm, D0 = 1,1 mm, D1 = 2,5 mm, D2 = 7,5 mm, D3 = 9,5 mm, D4 = 14 mm, D5 = 5,1 mm, Gewicht = 34,9 Gramm .. Flying-M schrieb: Ist es eine Schraube ? Gruß Flying-M Zum Vergrößern anklicken.... .. keine Schraube .. Toplander schrieb: Oder ist es eine Art von Lampe? Zum Vergrößern anklicken.... .. schon wärmer .. :winkgrin: Gruß Horst Kommentar
Haryboo schrieb: Das Helle in der Mitte ist also kein Loch. Glänzt es so, oder ist das ein weißer Punkt? Wie groß und schwer ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. kein Loch, es ist glänzend(hell), kein weißer Punkt(häufig auch rot) Maße: L = 1000mm, D0 = 1,1 mm, D1 = 2,5 mm, D2 = 7,5 mm, D3 = 9,5 mm, D4 = 14 mm, D5 = 5,1 mm, Gewicht = 34,9 Gramm .. Flying-M schrieb: Ist es eine Schraube ? Gruß Flying-M Zum Vergrößern anklicken.... .. keine Schraube .. Toplander schrieb: Oder ist es eine Art von Lampe? Zum Vergrößern anklicken.... .. schon wärmer .. :winkgrin: Gruß Horst
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2010 #3.484 Besteht DAS teilweise auch aus Glas? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2010 #3.485 Haryboo schrieb: Besteht DAS teilweise auch aus Glas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. Du Schlingel .. Gruß Horst Kommentar
Haryboo schrieb: Besteht DAS teilweise auch aus Glas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. Du Schlingel .. Gruß Horst
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2010 #3.486 Wenn die Maße nicht wären, würde ich ja auf Glühbirne, Leuchtstofflampe oder sowas tippen. Gruß Haryboo Kommentar
Wenn die Maße nicht wären, würde ich ja auf Glühbirne, Leuchtstofflampe oder sowas tippen. Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2010 #3.487 Haryboo schrieb: Wenn die Maße nicht wären, würde ich ja auf Glühbirne, Leuchtstofflampe oder sowas tippen. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. es ist keine Lampe .. Gruß Horst Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn die Maße nicht wären, würde ich ja auf Glühbirne, Leuchtstofflampe oder sowas tippen. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. es ist keine Lampe .. Gruß Horst
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2010 #3.488 Obelix2007 schrieb: .. es ist keine Lampe .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Aber es leuchtet oder ?? Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. es ist keine Lampe .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Aber es leuchtet oder ??
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2010 #3.489 mmundoo schrieb: Aber es leuchtet oder ?? Zum Vergrößern anklicken.... .. es hat auch etwas mit Licht zu tun, aber eben nicht mit Beleuchtung .. Gruß Horst Kommentar
mmundoo schrieb: Aber es leuchtet oder ?? Zum Vergrößern anklicken.... .. es hat auch etwas mit Licht zu tun, aber eben nicht mit Beleuchtung .. Gruß Horst
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2010 #3.490 Haryboo schrieb: Besteht DAS teilweise auch aus Glas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. ich dachte schon, Du hättest es erkannt .. Gruß Horst Kommentar
Haryboo schrieb: Besteht DAS teilweise auch aus Glas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. ich dachte schon, Du hättest es erkannt .. Gruß Horst
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2010 #3.491 Obelix2007 schrieb: .. ich dachte schon, Du hättest es erkannt .. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte mir das du das dachtest, aber so kann man sich irren. Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ich dachte schon, Du hättest es erkannt .. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte mir das du das dachtest, aber so kann man sich irren. Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2010 #3.492 Haryboo schrieb: Ich dachte mir das du das dachtest, aber so kann man sich irren. Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. nee, bestenfalls indirekt, hier noch 'ne Seitenansicht: Gruß Horst Kommentar
Haryboo schrieb: Ich dachte mir das du das dachtest, aber so kann man sich irren. Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. nee, bestenfalls indirekt, hier noch 'ne Seitenansicht: Gruß Horst
F Flying-M Unterstützendes Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.493 Ist es ein optisches Audiokabel ? Gruß Flying-M Kommentar
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.494 schaut zumindest verdammt nach toslink aus Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. November 2010 #3.495 Flying-M schrieb: Ist es ein optisches Audiokabel ? Gruß Flying-M Zum Vergrößern anklicken.... .. OK, das ist es, Du machst weiter! Gruß Horst Kommentar
Flying-M schrieb: Ist es ein optisches Audiokabel ? Gruß Flying-M Zum Vergrößern anklicken.... .. OK, das ist es, Du machst weiter! Gruß Horst
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.496 Grade mal 2 Beiträge hier im Forum und schon das Rätsel gelöst. Bin gespannt was du uns für ein DAS zeigst. Ach ja, ein herzliches Willkommen bei uns in der Runde. Gruß Haryboo Kommentar
Grade mal 2 Beiträge hier im Forum und schon das Rätsel gelöst. Bin gespannt was du uns für ein DAS zeigst. Ach ja, ein herzliches Willkommen bei uns in der Runde. Gruß Haryboo
F Flying-M Unterstützendes Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.497 Ich hab grad kein Bild parat, Freirunde! Gruß Flying-M Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.498 Audiokabel!?! Kann man mal sehen wie rückständig ich bin! Habe es bisweilen nur zu dem Loch gebracht, in das man das reinsteckt! Kommentar
Audiokabel!?! Kann man mal sehen wie rückständig ich bin! Habe es bisweilen nur zu dem Loch gebracht, in das man das reinsteckt!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.499 Zwischendurch wieder was leichtes von mir. Was ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #3.500 Leitungen einer Flüssigkühlung für einen Prozessor? Kommentar