Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmmm,
das mag wohl ein NEIN gewesen sein. ABER ...

... in ca. 7min. mache ich mich auf den Weg zur Arbeit. Heute nach Nürnberg zu einer FoBi. Die geht bis 12 Uhr. Dann gehe ich zu meinem Freundlichen, der gleich neben seinem Firmennamen auch noch ein gelbes Quadrat hat. Und wenn ich da wenig später wieder weggehe habe ich was neues in meiner Tasche. Vorname: Nikon, Mittelname: D und der Nachname beginnt mit 'ner 7. Oh bin ich jetzt schon aufgeregt.

Dein Bild könnte übrigends auch eine Bleistiftanspitzmaschine sein.

Schreib mal: Büro, Haushalt, Werkstatt?

Oh feu ich mich auf heute Nachmittag!!!

Kommentar
Juhu, Wieder da

man, war das ne Sache. In Nbg. hatte mein Freundlicher eine Hausmesse und ich konnte nicht nur alles sehen, NEIN, ich konnte sie auch anfassen. Die 90, die 7000 und die 700.
Und wie ich so da stand, wurde ich mir immer unsicherer, ob dass denn so schlau ist, ein Upgrade von 90 auf 7000.
So hab ich mich erst mal in die Schlange des Gratis Check & Clean angestellt und mit unglücklichem Gesicht gewartet. Der eine hinter mir hat sich vor zwei Tagen eine D7000 gekauft und meinte natürlich, dass alles VIEL besser sei. Vor mir hatte einer eine D80 und dann war noch ein D3000 Besitzer dabei. Doch keiner mit einer D700
Egal, denn schlappe 45 min. später hab ich mir dann nen Verkäufer geschnappt und noch mal viele, viele Minuten mit ihm gehadert. Irgendwie habe ich im Laden nicht so nen sensationellen Unterschied merken können. Die Bilder in der D700 machte mich immer mehr an und als der Verkäufer mir auch noch erzählte, dass sie zu 0% finanzieren, war es um mich geschehen.

Nun nenne ich eine D700 mein eigen Oh, bin ich aufgeregt, wie wohl meine ersten Bilder sein werden.

Doch genug davon an dieser Stelle, nicht dass das hier noch off Topic wird.

Gratulationswünsche nehme ich aber dennoch gerne auch hier noch an.

Kommentar
Dann bin ich der Erste der gratuliert. Vor allem Frank Peter wird wenn er das liest. Der will nämlich auch so ein Teil.

Zum Rätsel. Ist DAS schon sehr alt, so aus den 50er oder 60er Jahren?

Gruß
Haryboo

Edit: Frank Peter war schneller, nur sehe ich kein sabber.

Kommentar
auch gibt es keine Ähnlichkeit mit einer D 700

Glückwunsch von mir zur D 700:up:

mein das gehört im Haushalt genauer gesagt in einer Küche.

@Haryboo Zum Rätsel. Ist DAS schon sehr alt, so aus den 50er oder 60er Jahren?

mag sein aber es gibt mein das von mehreren Hersteller noch

Kommentar
Eine andere Mühle für Lebensmittel?
bzw. Schneidewerk, z.B. um Haselnüsse zu zerschneiden, -hacken, -heckseln?

Geht auch mit Petersilie, etc. Wir hatten mal so ein Teil, das hieß Mulinex

Kommentar
@Toplander Hoffentlich macht deine D 700 auch Fotos für( Was ist das ?)

Also mach Bitte weiter

Kommentar
Ola meine Lieben,

mir scheint, es dauert etwas länger als einen halben Abend bis wir uns so richtig anfreunden, aber einen ersten Streifen Bild kann ich Euch schon präsentieren:

Und ??

Was isses?

Kommentar
Wahrscheinlich aus Kunststoff ?

und sehr klein oder ?

ein teil deiner D 700 ?
meine das erste Bild für Was ist Das mit deiner neuen

Kommentar
Ist DAS wirklich so Blau, oder hast du da was mit dem Licht, Reglern oder sonst irgend was gemacht?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-