Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Habe es Heute morgen in aller eile Fotografiert :-(

werde mir nächstes mal mehr mühe geben

Kommentar
Organisch ist es, aber essen möchte ich es ganz sicher nicht.
Mit einer Blüte hat es nichts zu tun und mit Frühstück an sich ist es genauso eng verwand wie ein Goldfisch mit einem Zuckerrübenfeld.

(Denkt Euch nix, aber zur Zeit liegen hier am Straßenrand Berge von Zuckerrüben, die auf ihren Termin in der Rafinerie warten.)
Und nein, es hat auch nichts mit Zucker zu tun.

Kommentar
Ist es was Alltägliches ?

Was wir im Haus brauchen oder so ?

Für mein DAS selbst ist das DAS ganz sicher alltäglich, es kennt ja nichts anderes. Wir brauchen es im Haus nur, wenn Du noch eine Stelle im Wohnzimmerschrank frei hast in der unbedingt ein noch nicht mal wirklich schöner Staubfänger stehen soll.
Wobei, damit tue ich meinen Eltern unrecht. Das Teil hat schon was, in seiner eigenen Schönheit.

ich denke es ist ein stück einer koralle oder eines seesterns

Respekt, der Mann kennt sich aus. Woici, Du hast recht.
Es ist eine Koralle, wie oben angedeutet aus dem natürlichen Lebensraum der elterlichen Wohnzimmerwand. Nun darfst Du uns ein spannendes Bild zeigen.

Die Koralle in iher Gänze kann ich, so ihr es wünscht, leider erst heute später am Abend präsentieren, denn noch bin ich auf Arbeit und da hab ich meine Bilder nicht parat.

Kommentar
Hi Ho,

nachdem woici noch kein neues Bild eingestellt hat hier mal ein größerer Teil meiner Koralle.

Mein Paps hat recht viel geraucht. Drei mal dürft Ihr raten, woher der dunkle Saum der kleinen Korallenrosen kommt. ~ Nur für den Fall, dass es einen Raucher hier interessiert, wie wohl seine Alveolen ausschauen könnten.

Kommentar
Morgen früh werde ich einen neuen Angriff starten (es sei den woici hat Lebenszeichen gezeigt)

Kommentar
-Anzeige-