Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hoffe das es nicht zu unscharf ist. ich bin noch am Sparen auf ein Makro.

MfG
Andre`

Kommentar
Das "Zündrädchen" eines Dupont-Feuerzeuges - Gold, Silber, Platin oder Stahl kann ich nicht sagen (bin Nichtraucher).

EDIT: Ich meine das Ding dass ich mit meinem rechten Daumen drehen muss, damit der Zündfunke funkt. Die Öffnung für die Flamme ist oben, links und weist nach links, weil das Ding auf der Seite liegt...

Kommentar
Das es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet.
allerdings ist es nicht von Dupont sondern von Sunex. leider ist beim
ablichten die Flame immer größer geworden, wurde wohl zu warm.

MfG
Andre`

Kommentar
.
.
.
Sag' ich doch, Sunex . Na fein - dann hier was für die Nacht. Ich brauch's gleich nicht mehr...
.
.
.
.
.

Kommentar
Hey! - Jede gute Thread-Idee kriegt massenweise Thanks in den Eröffnungspost gedrückt - und die hier ist bei über 3.000 Antworten nicht gut genug? Hm...

Viel besser ist, dass gleich zu Anfang des Threads jemand bei Bewertung auf Schrecklich geklickt hat. Wenn ich den erwische. :threat:

Zum Rätsel:

Braucht DAS Strom?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ist das zum großen nutzen für uns ? oder eher für Frauen ?

oder doch eher im Haushalt ?

Kommentar
Was das ist. - Hm. - Ich weiß es nicht mehr. War gestern kurz vorm Schlafengehen...

Aber ich glaube, es ist schwer (das Rätsel). Mein Sohn hat auch ein paar Minuten gebraucht. - Und Tipps.

Zu den Versuchen:

• Es braucht Strom, um zu tun, was es soll.
  • Es ist für mich zu großem Nutzen, für Dich, denke ich auch. Ob es eher für Frauen ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, glaube aber eher nicht. Das müsste man mal wissenschaftlich untersuchen.
  • Im Haushalt wird es definitiv genutzt - aber auch an vielen, vielen anderen Orten.
  • Ein Wecker ist es aber definitiv nicht!

• Ich benötig(t)e es heute Morgen schon und Ihr vermutlich auch.

Ich bin mal gespannt. Ist der Ausschnitt zu klein?

Kommentar
Oft genug fällt es schwer, sich von gewohnten Perspektiven zu lösen. Dabei kann man eine Kamera so schön auch mal anders halten.

Das du die Kamera bei der Steckdose diagonal gehalten hast war einerseits schon etwas gemein, andererseits verstößt es auch nicht gegen die Spielregeln.

Ich hoffe Matthias lässt uns nicht zu lange warten.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-