mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.061 ich glaube Horst ist auf den Richtigen weg Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.062 Obelix2007 schrieb: .. ist es das Hilfsmittel selbst (Dübel, Haken ect.) oder das Behältnis für das Hilfsmittel .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... es ist das Behältnis, aber ohne es funktioniert es nicht. mmundoo schrieb: erleichtert aber eine Arbeit ? Zum Vergrößern anklicken.... wenn man diese Arbeit machen will braucht man das Hilfsmittel oder eins in ähnlicher Funktion Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ist es das Hilfsmittel selbst (Dübel, Haken ect.) oder das Behältnis für das Hilfsmittel .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... es ist das Behältnis, aber ohne es funktioniert es nicht. mmundoo schrieb: erleichtert aber eine Arbeit ? Zum Vergrößern anklicken.... wenn man diese Arbeit machen will braucht man das Hilfsmittel oder eins in ähnlicher Funktion
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.063 mmundoo schrieb: Oder gib es eine ganz spezielle Anwendung da für ( im Haus oder Garten ????? Zum Vergrößern anklicken.... ja es gibt eine spezielle Anwendung Kommentar
mmundoo schrieb: Oder gib es eine ganz spezielle Anwendung da für ( im Haus oder Garten ????? Zum Vergrößern anklicken.... ja es gibt eine spezielle Anwendung
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2010 #3.064 .. ja, Griffzone, ist es 'ne Art Spender(Handwaschpaste, Farbe, Kleber ect.) .. Gruß Horst Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.065 eine handwerkliche Arbeit ? mit Hammer oder Schraubenzieher ? Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.066 mmundoo schrieb: eine handwerkliche Arbeit ? mit Hammer oder Schraubenzieher ? Zum Vergrößern anklicken.... keine Handwerkliche Tätigkeit Kommentar
mmundoo schrieb: eine handwerkliche Arbeit ? mit Hammer oder Schraubenzieher ? Zum Vergrößern anklicken.... keine Handwerkliche Tätigkeit
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.067 Obelix2007 schrieb: .. ja, Griffzone, ist es 'ne Art Spender(Handwaschpaste, Farbe, Kleber ect.) .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine Art Spender für Kleber Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ja, Griffzone, ist es 'ne Art Spender(Handwaschpaste, Farbe, Kleber ect.) .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine Art Spender für Kleber
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.068 Hat es was mit Farbe zu tun? Farbkissenhalter, Farbpastenhalter/ -spender, so in dieser Art? Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.069 Toplander schrieb: Hat es was mit Farbe zu tun? Farbkissenhalter, Farbpastenhalter/ -spender, so in dieser Art? Zum Vergrößern anklicken.... Nix mit Farbe Liebe Grüße Naela Kommentar
Toplander schrieb: Hat es was mit Farbe zu tun? Farbkissenhalter, Farbpastenhalter/ -spender, so in dieser Art? Zum Vergrößern anklicken.... Nix mit Farbe Liebe Grüße Naela
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.070 oder zum Tapezieren oder so ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2010 #3.071 Naela schrieb: keine Handwerkliche Tätigkeit Zum Vergrößern anklicken.... .. das spräche für Handwaschpaste o. ä. .. Gruß Horst Kommentar
Naela schrieb: keine Handwerkliche Tätigkeit Zum Vergrößern anklicken.... .. das spräche für Handwaschpaste o. ä. .. Gruß Horst
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.072 Oh, ich schreibe zu langsam und richtig lesen kann ich auch nicht. Mein Gedanke war hier ja schon längst gedacht. Kommentar
Oh, ich schreibe zu langsam und richtig lesen kann ich auch nicht. Mein Gedanke war hier ja schon längst gedacht.
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2010 #3.073 .. Rote Farbe - mein Klebestift von Pritt hat auch so 'ne rote Farbe, ist es 'nen Klebe-Roller .. Gruß Horst Kommentar
.. Rote Farbe - mein Klebestift von Pritt hat auch so 'ne rote Farbe, ist es 'nen Klebe-Roller .. Gruß Horst
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.074 Obelix2007 schrieb: .. Rote Farbe - mein Klebestift von Pritt hat auch so 'ne rote Farbe, ist es 'nen Klebe-Roller .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Rote Farbe - mein Klebestift von Pritt hat auch so 'ne rote Farbe, ist es 'nen Klebe-Roller .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken....
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.075 Obelix2007 schrieb: .. Rote Farbe - mein Klebestift von Pritt hat auch so 'ne rote Farbe, ist es 'nen Klebe-Roller .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig Pritt rot :up: du bist dran Horst Liebe Grüße Naela Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. Rote Farbe - mein Klebestift von Pritt hat auch so 'ne rote Farbe, ist es 'nen Klebe-Roller .. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig Pritt rot :up: du bist dran Horst Liebe Grüße Naela
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.076 Ich gehe jetzt ins Bett Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #3.077 Was Ihr für Sachen kennt. ts, ts, ts Ich weiß noch, als ich (als kleiner) was basteln wollte, da hat mir meine Oma noch ein Ei aufgeschlagen und gemeint, ich solle halt das Eiweis nehmen, das klebt auch. aber nicht so gut. Kommentar
Was Ihr für Sachen kennt. ts, ts, ts Ich weiß noch, als ich (als kleiner) was basteln wollte, da hat mir meine Oma noch ein Ei aufgeschlagen und gemeint, ich solle halt das Eiweis nehmen, das klebt auch. aber nicht so gut.
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2010 #3.078 .. jaah, bei uns war 's früher die kalt gewordene gekochte Kartoffel. Geduld, ich arbeite noch dran, am neuen DAS .. Gruß Horst Kommentar
.. jaah, bei uns war 's früher die kalt gewordene gekochte Kartoffel. Geduld, ich arbeite noch dran, am neuen DAS .. Gruß Horst
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2010 #3.079 .. hier ist es: Gruß Horst Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #3.080 Eins Stück von einem Taschenmesser? Liebe Grüße Naela Kommentar