Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nur der Vollständigkeit halber:

Kein Honig, keine Melone, keine Honigmelone.

wenn Du einen Kürbis auf mein DAS legst, ist es Matsch, und das egal bei welcher Temperatur.

Das DAS Bild ist übrigends in einer Gegenlichtsituation entstanden. Bildfüllend die DAS-Frucht.

Kommentar
Hier geht es um die Früchte dieser Pflanze. Ich glaube schon, dass jeder diese Früchte kennt und ich glaube auch, das die meisten auch irgend einen Namen dazu kennt.
Das fotografierte DAS-Frucht ist ca. 5cm lang und 3,5cm breit.

Sind die DAS alle mehr oder weniger gleich groß, oder gibt es unterschiedlichste Größen wie z.B. beim Kürbis von der Zierfrucht bis hin zum 5 Zentner Oschi?

Wie schmeckt DAS? süß, sauer usw, oder gibt es bei verschiedenen Sorten unterschiedliche Geschmacksrichtungen.

Gibt es DAS in verschiedenen Sorten so wie z.B. beim Apfel wo es viele 1000 Sorten gibt?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Jetzt war ich gerade mal draußen, weil ich Dir ein Kürbis-DAS-Kombinationsbild schicken wollte.
Meine Nachbarschft hier ist Halloweentechnisch derart unterbemittelt, weit und breit kein Kürbis zu finden.
Na klasse - ich werde auf dem ganzen extra gekauften Süßkram sitzenbleiben. Nix mit "Süßes oder Saures"

Oh, was seh ich !!!

Frank-Peter hat die Lösung.

:up: !!! Gratuliere !!! :up:​

Kommentar
Dietmar, nicht schimpfen.

Bei #978 wärst auch Du drauf gekommen.
Die Beere ist oben rechts zu erahnen.

Kommentar
ca. 1/3 kann ich ernten, die anderen, also die meisten, die jetzt noch am Strauch sind, sind genauso Matsch wie die Pflanze selbst. Die hält echt nichts aus.
Alles Weicheier, diese Physalis-teile

Kommentar
Schicke Pflanzen - gefallen mir!

Nun mal wieder was ganz leichtes - für Technikbegeisterte:

Kommentar
-Anzeige-