Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2018 #29.521 Ein Kunststoffgeflecht im Möbelbereich? Kommentar
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.522 Georgie1956 schrieb: Ein Kunststoffgeflecht im Möbelbereich? Zum Vergrößern anklicken.... Kunststoffgeflecht ja, Möbelbereich nein. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Ein Kunststoffgeflecht im Möbelbereich? Zum Vergrößern anklicken.... Kunststoffgeflecht ja, Möbelbereich nein.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2018 #29.523 Die Mitte ist scharf, die Ränder unscharf. Ist das Ding gewölbt? Kommentar
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.524 Georgie1956 schrieb: Die Mitte ist scharf, die Ränder unscharf. Ist das Ding gewölbt? Zum Vergrößern anklicken.... :up: ja, es ist gewölbt Kommentar
Georgie1956 schrieb: Die Mitte ist scharf, die Ränder unscharf. Ist das Ding gewölbt? Zum Vergrößern anklicken.... :up: ja, es ist gewölbt
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2018 #29.525 Hmm... und sowas soll ich jeden Tag benutzen? Kommt es aus dem Küchenbereich? Kommentar
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.526 Georgie1956 schrieb: Hmm... und sowas soll ich jeden Tag benutzen? Kommt es aus dem Küchenbereich? Zum Vergrößern anklicken.... Es könnte auch in der Küche Verwendung finden wie in jedem anderen Raum auch, es ist kein Küchengerät... Einsatz meist im Wohnzimmer... Kommentar
Georgie1956 schrieb: Hmm... und sowas soll ich jeden Tag benutzen? Kommt es aus dem Küchenbereich? Zum Vergrößern anklicken.... Es könnte auch in der Küche Verwendung finden wie in jedem anderen Raum auch, es ist kein Küchengerät... Einsatz meist im Wohnzimmer...
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.527 Die Größe kann variieren, von sehr klein, hier ca. ø 8 cm bis sehr groß, teilweise 1 m und mehr... Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2018 #29.530 Ein Körbchen, in dem man z.B. Nüsse anbietet? Kommentar
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.531 Neokt schrieb: Ein Körbchen, in dem man z.B. Nüsse anbietet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist kein Behälter oder vergleichbares... Kommentar
Neokt schrieb: Ein Körbchen, in dem man z.B. Nüsse anbietet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist kein Behälter oder vergleichbares...
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.532 Es ist etwas Technisches..., und die Abbildung ist deutlich vergrößert... Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2018 Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.533 [MENTION=113652]sam.be[/MENTION] Wenn ich mir die Unschärfen so anschaue, würde ich sagen, dass das Objekt eine Krümming hat. Ich tippe mal auf einen Korb. ::upps:: hatte wohl nicht die letzte Seite der Diskussion offen Kommentar
[MENTION=113652]sam.be[/MENTION] Wenn ich mir die Unschärfen so anschaue, würde ich sagen, dass das Objekt eine Krümming hat. Ich tippe mal auf einen Korb. ::upps:: hatte wohl nicht die letzte Seite der Diskussion offen
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.534 sam.be schrieb: Es ist etwas Technisches..., und die Abbildung ist deutlich vergrößert... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du auf etwas technisches verweist, dann ist das so wie ein Filter und ähnliches, nicht wie eine Raumaustattung, zBsp Fensterrollos? Kommentar
sam.be schrieb: Es ist etwas Technisches..., und die Abbildung ist deutlich vergrößert... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du auf etwas technisches verweist, dann ist das so wie ein Filter und ähnliches, nicht wie eine Raumaustattung, zBsp Fensterrollos?
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.535 Jerry_ schrieb: Wenn du auf etwas technisches verweist, dann ist das so wie ein Filter und ähnliches, nicht wie eine Raumaustattung, zBsp Fensterrollos? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist kein Filter und ähnliches. Es ist Teil technischer Geräte des Alltags, die eigentlich in jedem Haushalt und auch an anderen Orten vorkommen und tägl. genutzt werden. Kommentar
Jerry_ schrieb: Wenn du auf etwas technisches verweist, dann ist das so wie ein Filter und ähnliches, nicht wie eine Raumaustattung, zBsp Fensterrollos? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist kein Filter und ähnliches. Es ist Teil technischer Geräte des Alltags, die eigentlich in jedem Haushalt und auch an anderen Orten vorkommen und tägl. genutzt werden.
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2018 #29.536 Darstellung (Ausschnitt) in Originalgröße Kommentar
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2018 #29.537 Hier ein weiteres Detailfoto..., nun sollte es einfach sein Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2018 #29.538 einfach? nö. ist das ein gummirand, das schwarze da? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2018 #29.539 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2018 #29.540 Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja... :blitz: Kommentar