Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2015 #29.441 mcdent schrieb: Wie groß ist Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Etwa 20x3x2cm Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2015 #29.442 Pixel100 schrieb: Es kommt mit unerwünschtem Wasser in Kontakt. Zum Vergrößern anklicken.... unerwünschtem (Wasser oder Füssigkeit ) Kommentar
Pixel100 schrieb: Es kommt mit unerwünschtem Wasser in Kontakt. Zum Vergrößern anklicken.... unerwünschtem (Wasser oder Füssigkeit )
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2015 #29.443 Braucht oder hat DAS jeder? Gruß Haryboo Kommentar
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2015 #29.444 Nein, aber die Meisten in diesem Forum werden es kennen, ein kleiner Teil wird es brauchen und von denen werden es die Meisten haben. Mein DAS gibt es aber in verschiedenen Ausführungen. Grüße von Marcus Kommentar
Nein, aber die Meisten in diesem Forum werden es kennen, ein kleiner Teil wird es brauchen und von denen werden es die Meisten haben. Mein DAS gibt es aber in verschiedenen Ausführungen. Grüße von Marcus
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2015 #29.445 mmundoo schrieb: unerwünschtem (Wasser oder Füssigkeit ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte ???????????????????? Kommentar
mmundoo schrieb: unerwünschtem (Wasser oder Füssigkeit ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte ????????????????????
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2015 #29.446 mmundoo schrieb: Ich warte ???????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ooops, habe ich wohl übersehen, sorry. Also ich würde sagen, Wasser. Vielleicht nicht Wasser in chem. Reinstform, aber doch mind. 99,9 Prozent Wasser. Marcus Kommentar
mmundoo schrieb: Ich warte ???????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ooops, habe ich wohl übersehen, sorry. Also ich würde sagen, Wasser. Vielleicht nicht Wasser in chem. Reinstform, aber doch mind. 99,9 Prozent Wasser. Marcus
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2015 #29.447 Welcher Personenkreis braucht DAS am häufigsten? Gruß Haryboo Kommentar
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2015 #29.448 Haryboo schrieb: Welcher Personenkreis braucht DAS am häufigsten? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Personen, die Rodinal im Küchenschrank haben [emoji12] Kommentar
Haryboo schrieb: Welcher Personenkreis braucht DAS am häufigsten? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Personen, die Rodinal im Küchenschrank haben [emoji12]
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2015 #29.449 Sowas wie ein Messbecher ? Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 29. Dezember 2015 #29.450 Irgendetwas aus einer Dunkelkammer? Behälter für Fixierlösungen oder sowas? Kommentar
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2015 #29.451 mmundoo schrieb: Sowas wie ein Messbecher ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Messbecher. Kommentar
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2015 #29.452 goodyhundini schrieb: Irgendetwas aus einer Dunkelkammer? Behälter für Fixierlösungen oder sowas? Zum Vergrößern anklicken.... Dunkelkammer klingt gut. Mein DAS wird aber eher bei Licht benutzt. Aber Dunkelkammer ist schon der richtige Ort. Es ist jedoch kein Behälter. Kommentar
goodyhundini schrieb: Irgendetwas aus einer Dunkelkammer? Behälter für Fixierlösungen oder sowas? Zum Vergrößern anklicken.... Dunkelkammer klingt gut. Mein DAS wird aber eher bei Licht benutzt. Aber Dunkelkammer ist schon der richtige Ort. Es ist jedoch kein Behälter.
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2015 #29.453 Ich vergrößere mal den sichtbaren Bereich: Guten Rutsch wünscht Marcus Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Dezember 2015 #29.454 Ist das ein Wasser-Abstreifer für entwickelte Filme? VG Peter Kommentar
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2015 #29.455 PeterTaylor schrieb: Ist das ein Wasser-Abstreifer für entwickelte Filme? VG Peter Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt! Peter, Du bist dran. Kommentar
PeterTaylor schrieb: Ist das ein Wasser-Abstreifer für entwickelte Filme? VG Peter Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt! Peter, Du bist dran.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 30. Dezember 2015 #29.456 Da wäre ich nie drauf gekommen Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2016 #29.457 Frohes neues jahr 2016 wer macht weiter ? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Januar 2016 #29.458 Ich stelle heute was ein... [emoji12] Viele Grüße Peter Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Januar 2016 #29.459 Sorry, hat gestern nicht mehr geklappt, jetzt aber: Was ist DAS? Viel Spaß, Peter Kommentar