siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2015 #29.381 Pixel100 schrieb: Messenger Bag/ Tasche - oder zählt das als Behälter? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man als Behälter zählen. Jedenfalls nicht mein DAS. Kommentar
Pixel100 schrieb: Messenger Bag/ Tasche - oder zählt das als Behälter? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man als Behälter zählen. Jedenfalls nicht mein DAS.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2015 #29.382 Haryboo schrieb: Gibt es Personengruppen die DAS häufiger brauchen als andere? Zum Vergrößern anklicken.... siggi65 schrieb: Ja, das kann man so sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Personengruppen? Damen, Herren, Kinder ???? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo schrieb: Gibt es Personengruppen die DAS häufiger brauchen als andere? Zum Vergrößern anklicken.... siggi65 schrieb: Ja, das kann man so sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Personengruppen? Damen, Herren, Kinder ???? Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Dezember 2015 #29.383 Haryboo schrieb: Welche Personengruppen? Damen, Herren, Kinder ???? Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Gruppen würde ich sagen, Damen und Kinder häufiger als Herren. Kommentar
Haryboo schrieb: Welche Personengruppen? Damen, Herren, Kinder ???? Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Gruppen würde ich sagen, Damen und Kinder häufiger als Herren.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2015 #29.384 siggi65 schrieb: Bei den Gruppen würde ich sagen, Damen und Kinder häufiger als Herren. Zum Vergrößern anklicken.... Und bei den Personen ? Kommentar
siggi65 schrieb: Bei den Gruppen würde ich sagen, Damen und Kinder häufiger als Herren. Zum Vergrößern anklicken.... Und bei den Personen ?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Dezember 2015 #29.385 mmundoo schrieb: Und bei den Personen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen? Das sind doch Personen(-Gruppen). Kommentar
mmundoo schrieb: Und bei den Personen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen? Das sind doch Personen(-Gruppen).
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.386 aufblasbarer Hocker? Ist dein DAS mit Luft gefüllt und gibt die 2. Größe womöglich die Abmessungen im ungefüllten Zustand an? Oder zählt das wieder als Behälter? [emoji1] Kommentar
aufblasbarer Hocker? Ist dein DAS mit Luft gefüllt und gibt die 2. Größe womöglich die Abmessungen im ungefüllten Zustand an? Oder zählt das wieder als Behälter? [emoji1]
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.387 Falthocker? http://i.ebayimg.com/t/Hellblau-Hocker-Klapphocker-Stufentritt-Trittstufe-Tritthocker-Klapptritt-150kg-/00/s/MTQ2NVgxNjAw/z/89oAAOSwuMFUZpQF/$_35.JPG Kommentar
Falthocker? http://i.ebayimg.com/t/Hellblau-Hocker-Klapphocker-Stufentritt-Trittstufe-Tritthocker-Klapptritt-150kg-/00/s/MTQ2NVgxNjAw/z/89oAAOSwuMFUZpQF/$_35.JPG
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Dezember 2015 #29.388 Pixel100 schrieb: Falthocker? http://i.ebayimg.com/t/Hellblau-Hocker-Klapphocker-Stufentritt-Trittstufe-Tritthocker-Klapptritt-150kg-/00/s/MTQ2NVgxNjAw/z/89oAAOSwuMFUZpQF/$_35.JPG Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, das isser! Du machst weiter! Kommentar
Pixel100 schrieb: Falthocker? http://i.ebayimg.com/t/Hellblau-Hocker-Klapphocker-Stufentritt-Trittstufe-Tritthocker-Klapptritt-150kg-/00/s/MTQ2NVgxNjAw/z/89oAAOSwuMFUZpQF/$_35.JPG Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, das isser! Du machst weiter!
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.389 Früher hies sowas noch Schemel und war aus Holz. Aber dieselben Personengruppen nutzen es, die FPs, also die freiwilligen Putzer. Wenn man den sogn. Frühjarsputz noch mit einbezieht, gäbe essogar nodh ne Saison für das Hockerle.... ;-) Kommentar
Früher hies sowas noch Schemel und war aus Holz. Aber dieselben Personengruppen nutzen es, die FPs, also die freiwilligen Putzer. Wenn man den sogn. Frühjarsputz noch mit einbezieht, gäbe essogar nodh ne Saison für das Hockerle.... ;-)
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.390 Ok, dann versuche ich das auch einmal. Was versucht sich hier zu verstecken? Viel Spaß beim Knobeln Marcus Kommentar
Ok, dann versuche ich das auch einmal. Was versucht sich hier zu verstecken? Viel Spaß beim Knobeln Marcus
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Dezember 2015 #29.391 Alte Türglocke? VG Peter Kommentar
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.392 Leider nein. Kommentar
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.394 Nein, primär hat es eine Funktion - obwohl ich finde, es sieht auch ganz dekorativ aus. Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Dezember 2015 #29.395 Wenn Du an der Kette ziehst, bewegt sich die Querstrebe nach unten? Viele Grüße Peter Kommentar
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.396 Ja, bewegt sich nach unten. Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Dezember 2015 #29.397 Und öffnet etwas? Viele Grüße Peter Kommentar
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.398 Kette zum Betätigen einer alten Toilettenspülung, bei der der Spülkasten unter der Decke angebracht ist? Kommentar
Kette zum Betätigen einer alten Toilettenspülung, bei der der Spülkasten unter der Decke angebracht ist?
Pixel100 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2015 #29.399 Ja, öffnet etwas und nein, keine Toilettenspülung. Tipp: der "Querbalken" hat eine Länge von etwa 4cm Kommentar
Ja, öffnet etwas und nein, keine Toilettenspülung. Tipp: der "Querbalken" hat eine Länge von etwa 4cm
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Dezember 2015 #29.400 Versucht sich da ein Kuckuck zu verstecken? [emoji12] Viele Grüße Peter Kommentar