Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.901 neeeeee, so leicht ist es denn dann doch nicht. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.902 Oder ein Unterwasser Gewächs (vielleicht aus ein Aquarium) Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.903 Toplander schrieb: neeeeee, so leicht ist es denn dann doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Der Flügel eines Insekts? Gruß, Matthias Kommentar
Toplander schrieb: neeeeee, so leicht ist es denn dann doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Der Flügel eines Insekts? Gruß, Matthias
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.904 Aber etwas aus der Natur? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.905 Obwohl ich meine Putz als Untergrund zu sehen ? eine art Kletterpflanze ? Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.906 mmundoo schrieb: Oder ein Unterwasser Gewächs (vielleicht aus ein Aquarium) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Unterwasser, dann mausetot. masi1157 schrieb: Der Flügel eines Insekts? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Keine Flügel, mein DAS ist stationär. Haryboo schrieb: Aber etwas aus der Natur? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Natur finde ich klasse. Mein Rätsel ist auch aus der Natur. Kommentar
mmundoo schrieb: Oder ein Unterwasser Gewächs (vielleicht aus ein Aquarium) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Unterwasser, dann mausetot. masi1157 schrieb: Der Flügel eines Insekts? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Keine Flügel, mein DAS ist stationär. Haryboo schrieb: Aber etwas aus der Natur? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Natur finde ich klasse. Mein Rätsel ist auch aus der Natur.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.907 also die Herkunft ist nicht tierisch ? aber pflanzlich Herkunft ? Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.908 pflanzlich ist richtich Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.909 mmundoo schrieb: Obwohl ich meine Putz als Untergrund zu sehen ? eine art Kletterpflanze ? Zum Vergrößern anklicken.... Also auch keine Kletterpflanze Kommentar
mmundoo schrieb: Obwohl ich meine Putz als Untergrund zu sehen ? eine art Kletterpflanze ? Zum Vergrößern anklicken.... Also auch keine Kletterpflanze
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.910 Also, ich bin ja sowas von begeistert von meinem eigenen Rätselbild. Wahnsinn!!! Diese filigrane Erscheinung. Das ist nichts neues, nur ein 100% Ausschnitt. Ich bin einfach selbst hin und weg, je länger ich das Bild anschaue. Die Kletterpflanze hab ich gerade überlesen gehabt. Sry. Und nochmals Sry, außer mir um da hin zu kommen klettert sich nix. Kommentar
Also, ich bin ja sowas von begeistert von meinem eigenen Rätselbild. Wahnsinn!!! Diese filigrane Erscheinung. Das ist nichts neues, nur ein 100% Ausschnitt. Ich bin einfach selbst hin und weg, je länger ich das Bild anschaue. Die Kletterpflanze hab ich gerade überlesen gehabt. Sry. Und nochmals Sry, außer mir um da hin zu kommen klettert sich nix.
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.911 Nur um niemanden zu verschrecken. Ich gehe mal davon aus, dass wirklich beinahe jeder mein DAS kennt. Und ich vermute, dass die Meisten mit dem DAS auch schon mal so richtig in Berührung gekommen sind. Also kramt mal in Euren grauen Windungen knapp über den Schultern. Kommentar
Nur um niemanden zu verschrecken. Ich gehe mal davon aus, dass wirklich beinahe jeder mein DAS kennt. Und ich vermute, dass die Meisten mit dem DAS auch schon mal so richtig in Berührung gekommen sind. Also kramt mal in Euren grauen Windungen knapp über den Schultern.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.912 Toplander schrieb: schon mal so richtig in Berührung gekommen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Nesselhaare? Juckt das DAS? Gruß, Matthias Kommentar
Toplander schrieb: schon mal so richtig in Berührung gekommen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Nesselhaare? Juckt das DAS? Gruß, Matthias
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.913 Kein Jucken. Mein DAS gibt nichst garstiges ab. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.914 Als DAS ist ehr im Wald als im Garten zu finden? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.915 was zum anziehen oder Natur wolle ? Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.917 Haryboo schrieb: Als DAS ist ehr im Wald als im Garten zu finden? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS wächst in meinem Garten. Und dann auch gleich noch ein Extr-Tip: Hab ich im Garten Minusgrade, trag ich mein DAS ganz schnell zu Grabe. Schnief mmundoo schrieb: was zum anziehen oder Natur wolle ? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Wolle und auch sonst nix zum Anzeihen. mmundoo schrieb: Haut ? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Haut. es ist doch pflanzlich. Kommentar
Haryboo schrieb: Als DAS ist ehr im Wald als im Garten zu finden? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS wächst in meinem Garten. Und dann auch gleich noch ein Extr-Tip: Hab ich im Garten Minusgrade, trag ich mein DAS ganz schnell zu Grabe. Schnief mmundoo schrieb: was zum anziehen oder Natur wolle ? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Wolle und auch sonst nix zum Anzeihen. mmundoo schrieb: Haut ? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Haut. es ist doch pflanzlich.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.918 Toplander schrieb: Hab ich im Garten Minusgrade, trag ich mein DAS ganz schnell zu Grabe. Schnief. Zum Vergrößern anklicken.... Wilder Wein an weiß verputzter Wand? Gruß, Matthias Kommentar
Toplander schrieb: Hab ich im Garten Minusgrade, trag ich mein DAS ganz schnell zu Grabe. Schnief. Zum Vergrößern anklicken.... Wilder Wein an weiß verputzter Wand? Gruß, Matthias
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.919 Silbertaler? :gruebel: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #2.920 Zeige mal bitte ein Bild von deinen Garten Kommentar