PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juni 2015 #28.922 mmundoo schrieb: Eine Ladestation? Zum Vergrößern anklicken.... Hatten wir schon Ist Dein DAS sinnvollerweise in der Nähe der Tastatur / des Bildschirms oder kann es auch unter dem Tisch sein? Kommentar
mmundoo schrieb: Eine Ladestation? Zum Vergrößern anklicken.... Hatten wir schon Ist Dein DAS sinnvollerweise in der Nähe der Tastatur / des Bildschirms oder kann es auch unter dem Tisch sein?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2015 #28.923 Wenn man es benutzt ist es sinnvollerweise in der Nähe des Bildschirms Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juni 2015 #28.924 Das, was wir von Deinem DAS sehen, welche Seite ist das? Oben, unten, Seite? Mir fallen noch USB-HUB oder USB-Ziffernblock ein... VG Peter Kommentar
Das, was wir von Deinem DAS sehen, welche Seite ist das? Oben, unten, Seite? Mir fallen noch USB-HUB oder USB-Ziffernblock ein... VG Peter
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juni 2015 #28.925 Oder Farbmessgerät, Anti-Statik-Staub-Wegmach-Gedöns... Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2015 #28.926 mcdent schrieb: Mir ist nicht aufgefallen, welche Standardfrage noch nicht gestellt wurde... außer vielleicht diese: hat Dein Das etwas mit unserem Hobby zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Genau die meinte ich, und die Antwort ist "JA" Kommentar
mcdent schrieb: Mir ist nicht aufgefallen, welche Standardfrage noch nicht gestellt wurde... außer vielleicht diese: hat Dein Das etwas mit unserem Hobby zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Genau die meinte ich, und die Antwort ist "JA"
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2015 #28.927 PeterTaylor schrieb: Das, was wir von Deinem DAS sehen, welche Seite ist das? Oben, unten, Seite? Mir fallen noch USB-HUB oder USB-Ziffernblock ein... VG Peter Zum Vergrößern anklicken.... Unten nein nein PeterTaylor schrieb: Oder Farbmessgerät, Anti-Statik-Staub-Wegmach-Gedöns... Zum Vergrößern anklicken.... ja, Farbmessgerät lass ich gelten; wir sehen die Unterseite eines Spyder4 [MENTION=26822]PeterTaylor[/MENTION] macht weiter :up: Kommentar
PeterTaylor schrieb: Das, was wir von Deinem DAS sehen, welche Seite ist das? Oben, unten, Seite? Mir fallen noch USB-HUB oder USB-Ziffernblock ein... VG Peter Zum Vergrößern anklicken.... Unten nein nein PeterTaylor schrieb: Oder Farbmessgerät, Anti-Statik-Staub-Wegmach-Gedöns... Zum Vergrößern anklicken.... ja, Farbmessgerät lass ich gelten; wir sehen die Unterseite eines Spyder4 [MENTION=26822]PeterTaylor[/MENTION] macht weiter :up:
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2015 #28.928 Sorry, war zwei Tage beruflich unterwegs. Heute Abend geht es weiter... Viele Grüße Peter Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2015 #28.929 Qu´est-ce QUE c`est? VG Peter Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2015 #28.931 siggi65 schrieb: Ein Kühlkörper? Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre zu leicht - also: nein Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2015 #28.932 Dein Das ist ein Kuchengabel Rohling, aus dem mindestens 1000 Kuchengabeln geschnitten werden. Solltest Du meine Vermutung verneinen, gehe ich davon aus, dass es nicht an der geschätzten Anzahl lag... Kommentar
Dein Das ist ein Kuchengabel Rohling, aus dem mindestens 1000 Kuchengabeln geschnitten werden. Solltest Du meine Vermutung verneinen, gehe ich davon aus, dass es nicht an der geschätzten Anzahl lag...
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2015 #28.933 Nö, an der Anzahl lag es nicht und die Antwort ist definitiv falsch... Viele Grüße Peter Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2015 #28.934 Wie groß ist denn Dein Das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2015 #28.935 Wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2015 #28.936 Mein DAS ist ca. 8cm im Durchmesser und wir brauchen mein DAS drinnen und draußen. Viele Grüße Peter Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2015 #28.937 Hat DAS mit unserem Hobby zu tun? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2015 #28.938 Nein Viele Grüße Peter Kommentar
grottenolm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2015 #28.939 Ein drahtgeschnittenner Konturstempel für ein Stanzwerkzeug nach dem sandstrahlen, deshalb die graue Farbe Kommentar
Ein drahtgeschnittenner Konturstempel für ein Stanzwerkzeug nach dem sandstrahlen, deshalb die graue Farbe
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2015 #28.940 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar