M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #28.901 siggi65 schrieb: Nö, es ist kein Communicator Zum Vergrößern anklicken.... aber von Star Treck? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #28.902 Vielleicht kommt aus Deinem Das nichts raus, sondern rein... Ist Dein Das ein USB Mikrofon? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2015 #28.903 mcdent schrieb: Vielleicht kommt aus Deinem Das nichts raus, sondern rein... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wahr Ist Dein Das ein USB Mikrofon? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider falsch Kommentar
mcdent schrieb: Vielleicht kommt aus Deinem Das nichts raus, sondern rein... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wahr Ist Dein Das ein USB Mikrofon? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider falsch
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #28.904 Wird Dein DAS an den PC oder an ein Handy angeschlossen? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2015 #28.905 mcdent schrieb: Wird Dein DAS an den PC oder an ein Handy angeschlossen? Zum Vergrößern anklicken.... PC ist als Antwort zu kurz:winkgrin: Kommentar
mcdent schrieb: Wird Dein DAS an den PC oder an ein Handy angeschlossen? Zum Vergrößern anklicken.... PC ist als Antwort zu kurz:winkgrin:
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Juni 2015 #28.906 Macht Dein DAS das Arbeiten am PC angenehmer? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2015 #28.907 Schwierige Frage. Indirekt vielleicht, ja. Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Juni 2015 #28.908 Ist Dein DAS ein Ladegerät? Oder eine webcam? Falls nein, kommen Gegenstände in Dein DAS oder Sprache/Musik/Bilder? Kommentar
Ist Dein DAS ein Ladegerät? Oder eine webcam? Falls nein, kommen Gegenstände in Dein DAS oder Sprache/Musik/Bilder?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #28.911 siggi65 schrieb: PC ist als Antwort zu kurz:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... sind Laptop oder Tablet PC als Antwort lang genug? Kommentar
siggi65 schrieb: PC ist als Antwort zu kurz:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... sind Laptop oder Tablet PC als Antwort lang genug?
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Juni 2015 #28.912 mcdent schrieb: sind Laptop oder Tablet PC als Antwort lang genug? Zum Vergrößern anklicken.... Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Ich glaube einfach, dass PC richtig ist, aber zwei Buchstaben als Antwort nicht lang genug sind... Viele Grüße Peter Kommentar
mcdent schrieb: sind Laptop oder Tablet PC als Antwort lang genug? Zum Vergrößern anklicken.... Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Ich glaube einfach, dass PC richtig ist, aber zwei Buchstaben als Antwort nicht lang genug sind... Viele Grüße Peter
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2015 #28.913 936baby schrieb: USB-Luftreiniger Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2015 #28.914 mcdent schrieb: sind Laptop oder Tablet PC als Antwort lang genug? Zum Vergrößern anklicken.... Laptop ja, Tablette eher nicht. Kommentar
mcdent schrieb: sind Laptop oder Tablet PC als Antwort lang genug? Zum Vergrößern anklicken.... Laptop ja, Tablette eher nicht.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2015 #28.915 PeterTaylor schrieb: Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Ich glaube einfach, dass PC richtig ist, aber zwei Buchstaben als Antwort nicht lang genug sind... Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist es. Also: PC oder Schläppi Kommentar
PeterTaylor schrieb: Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Ich glaube einfach, dass PC richtig ist, aber zwei Buchstaben als Antwort nicht lang genug sind... Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist es. Also: PC oder Schläppi
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2015 #28.916 Ist Dein Das ein Kartenlesegerät? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Juni 2015 #28.917 mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Kartenlesegerät? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ist es leider nicht. Habt ihr schon alle Standardfragen gestellt? Kommentar
mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Kartenlesegerät? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ist es leider nicht. Habt ihr schon alle Standardfragen gestellt?
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juni 2015 #28.918 Wie schwer ist denn Dein DAS? Viele Grüße Peter Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2015 #28.919 siggi65 schrieb: Habt ihr schon alle Standardfragen gestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist nicht aufgefallen, welche Standardfrage noch nicht gestellt wurde... außer vielleicht diese: hat Dein Das etwas mit unserem Hobby zu tun? Kommentar
siggi65 schrieb: Habt ihr schon alle Standardfragen gestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist nicht aufgefallen, welche Standardfrage noch nicht gestellt wurde... außer vielleicht diese: hat Dein Das etwas mit unserem Hobby zu tun?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2015 #28.920 Kann es gerade leider nicht wiegen, aber ich schätze es auf ca. 200 g Kommentar