Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2015 #28.741 Zollstock? Ist es nicht eher ein Holzgliedermaßstab mit mm Teilung. Duck und weg. Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2015 #28.742 Ich rate gern, bin aber furchtbar unbegabt bei diesen Rätselbildern Mal sehen, wie schnell ihr das hier erkennt: Kommentar
Ich rate gern, bin aber furchtbar unbegabt bei diesen Rätselbildern Mal sehen, wie schnell ihr das hier erkennt:
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2015 #28.743 Betti Na schrieb: Ich rate gern, bin aber furchtbar unbegabt bei diesen Rätselbildern Mal sehen, wie schnell ihr das hier erkennt: Zum Vergrößern anklicken.... Tupperware oder Frisbee Scheibe... ich entscheide mich für Frisbee Scheibe. Kommentar
Betti Na schrieb: Ich rate gern, bin aber furchtbar unbegabt bei diesen Rätselbildern Mal sehen, wie schnell ihr das hier erkennt: Zum Vergrößern anklicken.... Tupperware oder Frisbee Scheibe... ich entscheide mich für Frisbee Scheibe.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2015 #28.744 mcdent schrieb: Tupperware oder Frisbee Scheibe... ich entscheide mich für Frisbee Scheibe. Zum Vergrößern anklicken.... 3 Minuten! Ich sag doch, ich bin unbegabt Frisbeescheibe stimmt :up: Kommentar
mcdent schrieb: Tupperware oder Frisbee Scheibe... ich entscheide mich für Frisbee Scheibe. Zum Vergrößern anklicken.... 3 Minuten! Ich sag doch, ich bin unbegabt Frisbeescheibe stimmt :up:
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2015 #28.745 Betti Na schrieb: 3 Minuten! Ich sag doch, ich bin unbegabt : Zum Vergrößern anklicken.... 3 Minuten: ja, mag stimmen... Der Rest stimmt nicht. Du bist doch nicht unbegabt. Also, wirklich. Kommentar
Betti Na schrieb: 3 Minuten! Ich sag doch, ich bin unbegabt : Zum Vergrößern anklicken.... 3 Minuten: ja, mag stimmen... Der Rest stimmt nicht. Du bist doch nicht unbegabt. Also, wirklich.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2015 #28.747 mmundoo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was gibt es da zu lachen? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #28.748 mcdent schrieb: Was gibt es da zu lachen? Zum Vergrößern anklicken.... Lachen ist Gesund :frech: Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #28.749 mmundoo schrieb: Lachen ist Gesund :frech: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Was mag das denn wohl für ein Das sein? Viel Spaß beim Raten wünscht Euch mcdent Kommentar
mmundoo schrieb: Lachen ist Gesund :frech: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Was mag das denn wohl für ein Das sein? Viel Spaß beim Raten wünscht Euch mcdent
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2015 #28.750 Wie groß ist denn der Bildausschnitt, den wir sehen? Und wie groß ist Dein DAS insgesamt? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #28.751 Bildausschnitt: Durchmesser 1,7cm Das Höhe: 9cm Durchmesser:2,5cm bis 5,5cm Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #28.752 Ein Kontakt .........Glühbirne ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #28.753 mmundoo schrieb: Ein Kontakt .........Glühbirne ? Zum Vergrößern anklicken.... Besser hätte ich es nicht umschreiben können. Dietmar, wir freuen uns auf ein Das von Dir...:up: Kommentar
mmundoo schrieb: Ein Kontakt .........Glühbirne ? Zum Vergrößern anklicken.... Besser hätte ich es nicht umschreiben können. Dietmar, wir freuen uns auf ein Das von Dir...:up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #28.754 Dann weiter mit was leichten Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #28.757 grottenolm schrieb: Ein Lockenstab Zum Vergrößern anklicken.... NÖ siggi65 schrieb: Kabelkanal. Zum Vergrößern anklicken.... Nö Kommentar
grottenolm schrieb: Ein Lockenstab Zum Vergrößern anklicken.... NÖ siggi65 schrieb: Kabelkanal. Zum Vergrößern anklicken.... Nö
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2015 #28.758 Buchhefter oder so etwas ähnliches. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2015 #28.759 Golfballflüsterer schrieb: Buchhefter oder so etwas ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nein Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: Buchhefter oder so etwas ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nein