M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2015 #28.621 Haryboo schrieb: Ist DAS Dekoration? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ne, Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn Du damit dekorieren willst, bitte, aber bei mir nicht. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS Dekoration? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ne, Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn Du damit dekorieren willst, bitte, aber bei mir nicht.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #28.623 mmundoo schrieb: Wie groß ist dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Größe meines Das ist variabel. In dem Zustand wie ich mein Das hier eingestellt habe hat es eine Länge von ca.88 cm und einen Umfang von max. 15 cm. Bei Gebrauch hat mein Das eine Länge von 88cm und einen Durchmesser von max. 105cm. Kommentar
mmundoo schrieb: Wie groß ist dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Größe meines Das ist variabel. In dem Zustand wie ich mein Das hier eingestellt habe hat es eine Länge von ca.88 cm und einen Umfang von max. 15 cm. Bei Gebrauch hat mein Das eine Länge von 88cm und einen Durchmesser von max. 105cm.
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Mai 2015 #28.624 .. ist die Länge Deines U.......s auch variabel und trägt er dann als Markenname die heute eher unübliche Bezeichnung für "Kleinwüchsige" ? Kommentar
.. ist die Länge Deines U.......s auch variabel und trägt er dann als Markenname die heute eher unübliche Bezeichnung für "Kleinwüchsige" ?
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #28.625 ein Stockschirm, kein Knirps Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #28.626 Obelix2007 schrieb: .. ist die Länge Deines U.......s auch variabel und trägt er dann als Markenname die heute eher unübliche Bezeichnung für "Kleinwüchsige" ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die Länge meines Das ist nicht variabel. Ansonsten hast Du recht. 936baby schrieb: ein Stockschirm, kein Knirps Zum Vergrößern anklicken.... So ist es... Dann zeig uns mal ein neues Das Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ist die Länge Deines U.......s auch variabel und trägt er dann als Markenname die heute eher unübliche Bezeichnung für "Kleinwüchsige" ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die Länge meines Das ist nicht variabel. Ansonsten hast Du recht. 936baby schrieb: ein Stockschirm, kein Knirps Zum Vergrößern anklicken.... So ist es... Dann zeig uns mal ein neues Das
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #28.627 Was ist das für eine Zange? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #28.628 ist das eine Burdizzo-Zange? Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #28.629 was ist eine Burdizzo-Zange? Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #28.630 ich habe mal schnell gegoogelt. Burdizzo-Zange ist richtig. Zu deutsch: Bullenkastrierzange Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Mai 2015 #28.631 Sieht aus als könnte das Ding weh tun Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2015 #28.632 Ups, dann bin ich wohl dran... Entweder Ihr geduldet Euch bis Montag oder ein anderer macht weiter. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2015 #28.633 mcdent schrieb: Ups, dann bin ich wohl dran... Entweder Ihr geduldet Euch bis Montag oder ein anderer macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Was bis Montag Kommentar
mcdent schrieb: Ups, dann bin ich wohl dran... Entweder Ihr geduldet Euch bis Montag oder ein anderer macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Was bis Montag
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #28.634 Was ist das für ein Das? Viel Spaß beim Raten wünscht Euch mcdent Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Mai 2015 #28.635 ist dein Das aus Metall? Ist das ein beweglicher Hebel? Wie gross ist dein Das? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #28.636 Georgie1956 schrieb: ist dein Das aus Metall? Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur, Kunststoff gehört auch noch zu meinem Das. Auf dem Bild ist aber ausschließlich Metall zu sehen Georgie1956 schrieb: Ist das ein beweglicher Hebel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das Bild zeigt keinen beweglichen Hebel Georgie1956 schrieb: Wie gross ist dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Länge 28cm* Breite an der schmalsten Stelle 1cm an der breitesten 11,5cm * Höhe 14cm Kommentar
Georgie1956 schrieb: ist dein Das aus Metall? Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur, Kunststoff gehört auch noch zu meinem Das. Auf dem Bild ist aber ausschließlich Metall zu sehen Georgie1956 schrieb: Ist das ein beweglicher Hebel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das Bild zeigt keinen beweglichen Hebel Georgie1956 schrieb: Wie gross ist dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Länge 28cm* Breite an der schmalsten Stelle 1cm an der breitesten 11,5cm * Höhe 14cm
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #28.637 Wo brauchen wir dein DAS ? und wie groß ist dein DAS ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #28.638 mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? und wie groß ist dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Das brauchen wir drinnen Die Größe habe ich schon im vorigen Post mitgeteilt Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? und wie groß ist dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Das brauchen wir drinnen Die Größe habe ich schon im vorigen Post mitgeteilt
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #28.640 mmundoo schrieb: Braucht dein DAS Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... ja, braucht es und zwar richtigen Strom aus der Steckdose. Kommentar
mmundoo schrieb: Braucht dein DAS Strom ? Zum Vergrößern anklicken.... ja, braucht es und zwar richtigen Strom aus der Steckdose.