PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2015 #28.581 25x26x21cm Viele Grüße Peter Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2015 #28.582 ein altes Telefon ? so ein ganz altes mit ohne Display aber schon ohne Tasten aber dafür ohne Touchscreen :gruebel::gruebel::gruebel: Kommentar
ein altes Telefon ? so ein ganz altes mit ohne Display aber schon ohne Tasten aber dafür ohne Touchscreen :gruebel::gruebel::gruebel:
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2015 #28.583 Rischtisch! Das ging aber fix [emoji1] Viele Grüße Peter Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #28.584 Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #28.585 Zeige mal die gesamtansicht:up: Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. April 2015 #28.586 Voilà... Viele Grüße Peter Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2015 #28.587 dembi64 schrieb: ein altes Telefon ? so ein ganz altes mit ohne Display aber schon ohne Tasten aber dafür ohne Touchscreen :gruebel::gruebel::gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Zeigst du uns ein neues das? Kommentar
dembi64 schrieb: ein altes Telefon ? so ein ganz altes mit ohne Display aber schon ohne Tasten aber dafür ohne Touchscreen :gruebel::gruebel::gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Zeigst du uns ein neues das?
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. April 2015 #28.588 Wow, das hat ja schon eine Wählscheibe. Ich dachte es wäre noch älter. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2015 #28.590 mmundoo schrieb: Noch nix da Zum Vergrößern anklicken.... Dietmar, mach halt weiter, sonst warten wir hier ewig und das wollen wir doch nicht, oder? Kommentar
mmundoo schrieb: Noch nix da Zum Vergrößern anklicken.... Dietmar, mach halt weiter, sonst warten wir hier ewig und das wollen wir doch nicht, oder?
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2015 #28.593 Eine Glocke (Schelle) so wie an alen Weckern oder eine alte Schulglocke? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2015 #28.594 Mr Winterbottom schrieb: Eine Glocke (Schelle) so wie an alen Weckern oder eine alte Schulglocke? Zum Vergrößern anklicken.... Knapp daneben ist auch vorbei Kommentar
Mr Winterbottom schrieb: Eine Glocke (Schelle) so wie an alen Weckern oder eine alte Schulglocke? Zum Vergrößern anklicken.... Knapp daneben ist auch vorbei
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2015 #28.596 grottenolm schrieb: Lautsprecherfront Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein Ich habe meine Hausaufgaben gemacht Kommentar
grottenolm schrieb: Lautsprecherfront Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein Ich habe meine Hausaufgaben gemacht
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2015 #28.598 Mr Winterbottom schrieb: Eine kleine Waage? Zum Vergrößern anklicken.... Auch keine Waage Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Mai 2015 #28.599 Ist Dein DAS aus Perlmutt? Viele Grüße Peter Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2015 #28.600 Eine Küchenarbeitsplatte mit 2 Waschbecken und einem Blindstopfen für einen Wasserhahn? Kommentar