mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2015 #28.562 936baby schrieb: ein Wasserabzieher Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz ...... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2015 #28.563 PeterTaylor schrieb: Ist Dein DAS aus Plastik? Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Das Rote aus Gummi :up: Kommentar
PeterTaylor schrieb: Ist Dein DAS aus Plastik? Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Das Rote aus Gummi :up:
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2015 #28.564 ein Handgerät um Flüssigkeiten, z.B Estrich, Farbe, abzuziehen Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.565 Mein DAS ist im Haushalt zu gebrauchen Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.566 Kann man damit den Teig für Crepe verteilen? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2015 #28.567 mmundoo schrieb: Mein DAS ist im Haushalt zu gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Zum Kochen/Backen oder zum Putzen? Viele Grüße Peter Kommentar
mmundoo schrieb: Mein DAS ist im Haushalt zu gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Zum Kochen/Backen oder zum Putzen? Viele Grüße Peter
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.568 PeterTaylor schrieb: Zum Kochen/Backen oder zum Putzen? Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Mehr zum Putzen aber ohne wasser Kommentar
PeterTaylor schrieb: Zum Kochen/Backen oder zum Putzen? Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Mehr zum Putzen aber ohne wasser
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.569 Paddelroland schrieb: Kann man damit den Teig für Crepe verteilen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2015 #28.570 Das ist ein "magischer Reiniger" für Tierhaare :ja: Viele Grüße Peter Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.571 PeterTaylor schrieb: Das ist ein "magischer Reiniger" für Tierhaare :ja: Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Bingo dann zei uns dein neues DAS :up: Kommentar
PeterTaylor schrieb: Das ist ein "magischer Reiniger" für Tierhaare :ja: Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Bingo dann zei uns dein neues DAS :up:
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2015 #28.572 Na denn: Was ist DAS? Viel Spaß beim Raten... VG Peter Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.573 Irgendeine Zierde von was auch immer Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.574 Sehe ich da oben ein Holzgriff ???????? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2015 #28.575 Ja, da siehst Du richtig. VG Peter Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 06. April 2015 #28.577 Ist es ein altes Bügeleisen Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.578 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2015 #28.579 mmundoo schrieb: eine art behälter ? Zum Vergrößern anklicken.... Aber auf gar keinen Fall hakm schrieb: Ist es ein altes Bügeleisen Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Bin kein Elektriker, daher sage ich mal: Jein VG Peter Kommentar
mmundoo schrieb: eine art behälter ? Zum Vergrößern anklicken.... Aber auf gar keinen Fall hakm schrieb: Ist es ein altes Bügeleisen Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Bin kein Elektriker, daher sage ich mal: Jein VG Peter
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2015 #28.580 Wie groß ist dein DAS so ? Kommentar